Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Freitag, 5. April 2013

Mike Quinsey

SaLuSa – 04. April 2013

durch Mike Quinsey 



Hallo Freunde,
 mit Rücksicht auf meinen Zustand habe ich entschieden, das Versenden der Botschaften so lange zu stoppen, bis ich sicher bin, dass ich mich von meiner Krankheit erholt habe. Ich hatte einen ‘Schlag’ bekommen, der mein Gedächtnis beeinträchtigt hat, und folglich gestaltet sich das Aufschreiben (Eintippen der Botschaften) für mich nur langsam und schwierig. Wenn ich mich vollständig erholt habe, hoffe ich, wieder mit meinen Botschaften beginnen zu können; doch bis dahin werde ich wenigstens mit meinen Radioprogrammen weitermachen, falls ich nicht auch dort merke, dass ich damit Schwierigkeiten habe. Ich hoffe, dass ich mit der Zeit wieder zu meinem normalen Selbst zurückgelangen kann. Nur die Zeit wird zeigen, welche Fortschritte gemacht werden können. Danke für eure Unterstützung und euren Beistand; ich weiß das sehr zu würdigen. Ich hoffe, dass ich in der Lage sein werde, zur endgültigen Rückkehr des LICHTS und dessen ultimativem Sieg beitragen zu können.
In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

Quelle Text: Mike Quinsey “Persönlicher Hinweis”


Ich wünsche Dir göttliche Heilung auf dem Weg zur Ewigkeit!
Revoltage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen