Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Samstag, 26. Juli 2014

Bewusstsein und Quantenphysik - Wissenschaft beweisst die Macht des Geistes.




Veröffentlicht am 13.07.2014

Immer mehr, wird meiner Meinung nach
deutlich, dass die klassischen Religionen bestenfalls noch
philosophische Erklärungen für das Leben auf diesem Planeten liefern
können.


Wissenschaftlich werden Sie von der Quantenphysik (Q.p.) aus
den Angeln gehoben. Auch wenn jeder für sich selber seine Welt und
glauben finden muss. Der Eine oder Andere sieht durch die Erkenntnisse
der Q.p. seinen z.B. christlichen Glauben bestätigt, da auch die Q.p.
von einem intelligenten Geist spricht, ist meiner Meinung nach dieser
Geist dem Gott, speziell der der monotheistischen Religionen, weit
überlegen da diesem all die menschlichen Schwächen, wie Neid, Eifersucht
etc. fehlen, die dem Gott der 3 Großen immer zugeschrieben werden!


Ich bin der Meinung, das Religionen genauso wie anständige, neutrale,
unabhängige freie Wissenschaft die ohne Dogmen forscht, einer
permanenten Weiterentwicklung unterliegen sollten, damit der Geist bzw.
das Bewusstsein kein Korsett angelegt bekommt, das Ihn beengt und eine
freie Entfaltung verhindert!

Alles was ich sagen wollte ist. Ich weiß das ich nichts weiß .. und somit ist alles möglich !

Dieses Video ist eine gute Gabelung auf dem Weg zu sich selber!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen