Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Montag, 2. März 2015

Prä-Astronautik - Außerirdische, das Militär und die Regierung. Doku 2015





Präsentiert von "Mystische Fakten" in erneuerter Zusammenarbeit mit Thomas P. als Kommentator von "RealMystery".

Eine Zusammenfassung der wichtigsten Fakten aus der Dokureihe "chinesisches"-, "kanadisches"-, "mexikanisches"-, "texikanisches"- und "rusisches"- Roswell im Bezug auf UFO-Abstürtze, die von der Tragweiteher, mit dem Roswell-Zwischenfall zu vergleichen sind.

Mehrfach nach Roswell 1947 dokumentiert, agierte das Militär absolut präzise und gezielt, um UFO-Wrackteile und Augenzeugen schnellstmöglich und dauerhaft zu beseitigen. Wrackteile und außerirdische Körper wurden in der USA in geheimen unterirdischen Stützpunkte verlegt, um anschließend mit der außerirdischen Technologie und Biologie bis zum heutigen Tag Experimente zu machen.

Wir kommen zu dem Entschluss, dass alle Länder weltweit solche Experimente im Geheimen durchgeführt haben und somit, dass jegliche Länder sich seit Jahrzehnten mit dem UFO-Phänomen intensivst beschäftigt haben und immer noch sehr intensiv beschäftigen! Konnte demnach die außerirdische UFO-Technik von uns Menschen bereits kopieren worden sein? Und wenn ja, was bedeutet das für die zukünftige Menschheit? Mehr dazu in der Dokumentation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen