Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Donnerstag, 24. Juli 2014

Kommentar von David Wilcock zum Post von Benjamin Fulford (21.07.14):


David WilcockArtikel erschienen auf: divinecosmos.com

Übersetzung: Taygeta und Cassiopeia


Hier Artikel von Fulford: http://bm-ersatz.jimdo.com/

“Ein sehr interessanter Bericht diese Woche. Die Zeichen werden immer deutlicher, es steht tatsächliche Veränderung bevor. Wir können beobachten wie es „hinter den Kulissen“ geschieht und meine Quellen bekräftigen, dass die Kabale mit ihren jüngsten Aktionen einen Punkt erreicht haben, an dem es kein Zurück mehr gibt.
So wie die Dinge standen, waren sie bereits verzweifelt, aber ich habe Traum um Traum, dass sie es nun wirklich übertrieben haben, mit ihrer letzten Runde der Gewalt. Sie haben den Rest der Welt endlich dazu veranlasst, zusammenzuhalten und es zu beenden.

Die einzig große Sache, dass ich Bens Beitrag noch hinzufügen würde, ist ein Thema an dem ich derzeit arbeite. Ich bin diese Woche in Colorado und zeichne meine Fernsehsendungen auf, werde also nicht viel Zeit haben vorher etwas zu veröffentlichen, aber hier ist eine Zusammenfassung.
Preston James und Gordon Duff von Veteran’s Today sagen beide, dass es eine entscheidende Veränderung in der Beziehung zwischen den wohlwollenden, die Menschheit unterstützenden ETs und der Kabale gegeben hat. Der Kabale wurde ein finales Ultimatum gestellt. Ich glaube, es ist eine Art göttliche Intervention notwendig, um das Chaos hier wieder zu ordnen, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass die Machtstrukturen hier derart festgefahren sind.

Die Kabale haben lange Zeit auf die Idee gebaut (wortwörtlich und im übertragenen Sinne), dass die ETs nur beobachten können was passiert, ohne einzugreifen. Das mag vielleicht für die Vergangenheit richtig sein, aber die Regeln haben sich geändert, spätestens mit der Auflösung von 28 Untergrund-Basen im Jahr 2011. Ben hat davon berichtet und ich habe mich dem Thema intensiv in vorhergehenden Artikeln auf divinecosmos.com gewidmet.

Es betraf nur ca. 10% der dort vorhandenen (rund 250) Basen, es scheint also, als gäbe es eine Art Abkommen, das die Vollendung dieses Prozesses aufhält. Er begann im August 2011 und setzte sich fort, bis ca. Januar des darauffolgenden Jahres.Es handelt sich hierbei nur um Spekulation, aber es könnte in diesem Abkommen eventuell um eine Form Enthüllung zu einer bestimmten Zeit gehen, und um ein würdevolles Niederlegen der Macht. Trotz der offensichtlichen technologischen Überlegenheit der wohlwollenden ETs, dürfte die Kabale in ihrem Pathos darauf aus sein, sie zum Handeln zu provozieren.

Also, laut Quelle von James und Duff, hat die Kabale von den ETs ein finales Ultimatum erhalten. Auf der physischen Ebene denke ich, dass die Gründung der BRICS Bank eine alternative Finanzinfrastruktur darstellt, falls die Kabale das bestehende zerstören. Aber darüber hinaus schafft es auch Kosens, auf einem spirituellen Level, und ermöglicht so den ETs verstärkt einzugreifen.

Um zu Handeln benötigen die ETs das Einverständnis aus unserem freien Willen heraus. Solange wir als Planet nicht mutig genug waren um aufzustehen, zu kämpfen und um etwas Greifbares zu tun wie zum Beispiel die Schaffung dieser alternativen, finanziellen Infrastruktur, konnten die ETs nicht eingreifen, jedenfalls nicht so stark wie es jetzt möglich ist, nachdem wir die Arbeit getan haben.

Es kann dennoch einige Zeit dauern, bis wir verstehen in welchem Ausmaß uns unsere Großfamilie in diesem ganzen Prozess unterstützt hat. Ein weiterer von James und Duffs Kernpunkten ist, dass es einen Kampf gibt innerhalb der Kabale zwischen älteren und jüngeren Mitgliedern. Die jüngeren Mitglieder wollen die völkermörderische Mentalität nicht einfach übernehmen und mitspielen.

Diesen neuen Indiskretionen zufolge gab es positive Schritte von den jüngeren Leuten, indem sie allerlei Informationen veröffentlichten, die uns als Planet weiter bringen werden. Ich glaube, dass wir dies beobachten können in Form von vielen atemberaubenden neuen Sprüngen nach vorne was die Offenlegungen in Mainstream-Medien betrifft. Es gab einen großen Fortschritt am 22. Juni mit drei starken Geschichten, die am gleichen Tag oder am Tag danach heraus kamen, und seitdem gab es noch weitere.
Ich schaue Nachrichten-Seiten an, die inhaltliche Zusammenstellungen bringen und konnte so leicht erkennen, dass dies der Fall war. Ich glaube, dass die Formel sich als richtig erweisen wird die besagt “Zuerst muss die Kabale besiegt werden, dann erst wird Offenlegung erfolgen”. Jede Art von signifikantem Fassadenbruch wird bewirken dass die Wahrheit wie eine Lawine herein brechen wird, und dass dann die Menschen alles in Frage stellen werden, was sie bisher glaubten zu wissen.

Dies ist eine wirklich aufregende Zeit, weil jetzt all die Dinge die Ben, Neil Keenan und viele andere gesagt haben zur Verwirklichung kommen werden. Die neuesten NSA-Lecks enthüllen in welch massivem Ausmaß die Kabale gegen Leute vorgegangen ist, die das machen was auch wir online tun. Wir haben keine Ahnung davon wie weit verbreitet dieses Vorgehen ist.
Ich schätze jetzt mal, dass in der Vergangenheit mehr als 75 Arbeitsplätze entstanden sind allein aufgrund meiner eigenen Arbeit, wegen der Attacken die deswegen auf mich ausgeübt wurden. Ich weiß dass es in der CIA einen Pool gab mit Namen von Personen aus diesem Bereich, die ausgelöscht werden sollten, und ich befand mich seit einiger Zeit in der höchsten Ebene dieser Liste.

Ich verstehe, dass Menschen etwas tun müssen, um ihre Familien zu ernähren, aber wenn sie realisieren würden welch mörderische, den Planeten zerstörende Maschine sie dadurch unterstützen, dann würden sie entsetzt sein und es fallen lassen. Der Beweis ist jetzt da. Greifbare Daten ersetzen zunehmend Insider-Gerüchte, und in meinem Fall intuitive Daten durch die zuverlässige Quelle, die ich während mehr als 21 Jahren kultiviert habe in der Form der Aufzeichnung der Träume die ich jeden Tag hatte. Es ist eine sehr aufregende Zeit.”


Anonymous via Facebook:

 

“Um Zitat: “einen umfassenden Krieg” zu verhindern, will Edward Snowden alle Dokumente zu den bisher größten Enthüllungen alle noch im Juli veröffentlichen. Das berichten übereinstimmend der Fernsehsender “Russian Today” und die Whistleblower-Webseite “Cryptome”. In einem Tweet auf Twitter hieß es, die Veröffentlichung der Informationen durch nicht näher benannte Dritte sei notwendig, um einen „Krieg“ zu verhindern. Bisher ist nicht bekannt, auf welche Themenkomplexe sich die noch ausstehenden “größten Enthüllungen” beziehen. Seit längerem wird darüber spekuliert, dass Edward Snowden u.a. Wissen über die genauen Umstände zu den vermeintlichen “Terroranschlägen” vom 11. September 2001 haben könnte.

Man würde bei der Veröffentlichung von 57.000 bis 1,7 Millionen neuen Dokumenten, die zur öffentlichen Debatte nationaler Sicherheit zurückgehalten worden seien, “helfend zur Seite stehen”.
Glenn Greenwald, der die ersten von Edward Snowden gestohlenen Dokumente über das Ausmaß der durch Barack Obama ausgeweiteten Spionage im Ausland und die Überwachung amerikanischer Bürger im Inland veröffentlicht hatte, hatte die Veröffentlichung der Namen jener versprochen, die von der NSA ausspioniert worden sind. 8 Stunden später tweetete er:
„Nach dreimonatiger Arbeit an unserer Story hat heute plötzlich die US-Regierung in letzter Minute Forderungen erhoben, die wir vor der Veröffentlichung zu untersuchen beabsichtigen.“

Im offiziellen Feed von Cryptome heißt es:
„Krieg beginnt im Juli, es sei denn das wird durch die vollständige Veröffentlichung von Snowdens schädlichen Informationen abgewendet. Nach Kriegsbeginn keine Chance mehr zur Veröffentlichung.“
„Einzige Möglichkeit Krieg zu verhindern. Kriegstreiber laufen Amok. Also ja, Bürger im Besitz der Snowden Docs werden das Richtige tun.“

Viele gehen davon aus, dass Greenwald von der US-Regierung zum Schweigen bewegt wurde und dass das der Grund für die Verschiebung der von ihm versprochenen „größten Story“ ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen