Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 18. August 2015

«The Alien perspective» – Simon Parkes



Bildschirmfoto 2015-08-18 um 16.19.07


Simon Parkes ist auf der Seelenebene nur zu einem Teil menschlich. Aus einer Familie mit Geheimdienst Hintergrund stammend, weiß er viel über geheime Pläne für die Menschheit und die großen Veränderungen. In einem Interview mit Jo Conrad verrät er erstaunliches Wissen.
Jo Conrad: Hallo, und willkommen. Ich bin hier in England in Yorkshire und sitze mit einer interessanten Person zusammen. Eigentlich müsste ich ihn fragen ob er menschlich ist, weil er nur zum Teil Mensch ist. Ich höre dass du ein Hybrid seist, also du bist nicht nur menschlich. Simon Parkes ist hier mit mir. Du bist ziemlich bekannt in diesem Bereich und Du bist auch in der Politik. Kannst Du Dich bitte selbst vorstellen, was bist Du und was ist Dein Hintergrund?
Simon Parkes: Sicher, zuerst muss ich sagen es ist sehr nett Dich kennen zu lernen. Danke für dass Kommen zu diesem Interview, dass ist sehr gut. Du bist ein sehr angenehmer Mensch und ich mache Interviews nur mit angenehmen Menschen. Für diejenigen die mich nicht kennen, wird es am besten sein damit anzufangen zu erzählen, dass ich aus einer Familie komme die sehr viel mit Spionage zu tun hatte, mit MI-5, MI-6, mit der NSA. Wenn man Eltern hat die in dieser Umgebung auf diesem Feld gearbeitet haben, bin ich natürlich auf diese Weise aufgewachsen …

Quelle und weiter als PDF: The Alien perspective Simon Parkes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen