Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Sonntag, 22. November 2015

"Keshe Blueprint-Teaching vom 26. - 29.10.2015. Eine deutsche Übersetzunhg UND Zusammenfassung der Aussagen von Mr. Keshe von Jörg Möller-Jöhnk





Hier die gesamte Fassung als PDF-Datei:
http://media.sei-du-selbst.com/data/Keshe_Blueprint_Teaching



Ursprünglich als Vorlesungs-Mitschrift gedacht, um die Menge an gehörten/gesehenen Informationen mental verarbeiten zu können, teilt Jörg Möller-Jöhnk hier mit euch die Original Botschaft von Mr. Keshe. 
Während der Zeit des Studiums, bzw. Zusammentragens der unterschiedlichen Themenbereiche, wurden bereits weitere Erkenntnisse und Details rund um das Energieerzeugung-Gerät der Keshe Foundation verbreitet (z.B. bei Youtube und Facebook) – es geht gerade alles sehr schnell (und dauert doch so lange wie es dauert) – diese Ergänzungen hat Jörg Möller-Jöhnk hier allerdings zunächst ignoriert.


Hier als Video: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen