Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Mittwoch, 7. September 2016

Simon Parkes Interview 01.09.2016

Versteckte Pläne zum start von WW III





Aufgrund der Wichtigkeit habe ich mich nun doch entschlossen, dieses Video zu veröffentlichen. Es ist auf englisch, aber gut verständlich. Ich halte ihn für sehr vertrauenswürdig, seine Website ist hier, dort erfährt man auch mehr über ihn:
http://www.simonparkes.org/

Wer keine Zeit für 1,5h hat, das Wichtigste zusammengefasst (Dank an Heide):

Es gibt ein neues Video vom 4.09. mit Simon Parkes, ein Interview von Wolf Spirit Radio, 2 std. in denen er Fragen beantwortet (der Interviewer hat mächtig gute Laune :-) :
https://www.youtube.com/watch?v=UlXMHR4jmh4&list=TLLepOvb6YPxUwNjA5MjAxNg

Es wird gesagt daß Italien und Deutschland keine Truppen nach Syrien schicken wollten, was zur Folge hatte daß es in Italien ein Erdbeben gab (HAARP) und jemand entweder Merkel mit einer False Flag auf ihre Person verschrecken wollte oder aber es ein echter Versuch war, sie zu beseitigen...


In Finnland und Tschechien taucht die bislang unbeantwortete Frage auf, ob man die Bevölkerung bewaffnen soll? Auch in Norwegen wird davon gesprochen.


Laut Parkes wird die Deutsche Bank zuerst zusammenbrechen, gefolgt von der Citi und Barclay…. Schwerer Tobak: Parkes glaubt, das das geschieht um das System zusammenbrechen zu lassen damit KEINE Wahlen in den USA stattfinden und um Kriegsrecht zu verkünden. An einen Krieg selbst glaubt er aber nicht. 


Jedenfalls werden nun auch die Amerikaner offiziell aufgefordert, Wasser und Nahrungsmittel zu bevorraten.
Die wichtigste Botschaft ist, daß es bei der Bevorratung um den Crash geht !!


Wir müssen einfach durch diese Phase durch, danach wird es besser (hörte sich wie ein Geburtsprozeß an). Wichtig ist, ruhig zu bleiben, alles, was wir brauchen ist Wasser und Nahrung. 


Obama will den Kollaps NACH den Wahlen, andere VORHER. Simon Parkes tippt auf Oktober mit 4 Wochen Spielraum, es könnte also noch im September sein. Im Oktober sollte man auch nicht verreisen.


Die Bevorratung hat mit der Unterbrechung der Versorgungslogistik zu tun, die er besonders problematisch ganzflächig in den USA sieht, in GB werden die Probleme eher mit dem Finanzsektor (City) zu tun haben mit entsprechenden Konsequenzen: Zusammenbruch des gesamten Systems weltweit. Auch Deutschland gehört zu den Schlüsselländern. In Russland wird nichts passieren, meint er.


Das Gold unter den Türmen war der wahre Grund für 9/11. Wie einige hier sicher wissen, verschwand es auf mysteriöse Weise.


min. 41’39 Deutsche Bank ist „short“ nur einige tausend Dollar, so dicht sind sie am Zusammenbruch.


WICHTIG FÜR UNS ZU WISSEN UND ZU BEOBACHTEN: Wenn der Goldpreis ganz plötzlich ausbricht, wissen wir, daß innerhalb von etwa 12 Std. etwas passieren wird, denn die Elite weiß immer rechtzeitig Bescheid.

                                                                       
Soweit Heides Zusammenfassung. Den aktuellen Goldpreis findet ihr immer ganz unten rechts im Blog.


PS: Einige von den Infos stammen aus diesem inzwischen gelöschten Artikel:

Quelle: https://sternenlichter2.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen