Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Das war der 4. Kongress der Grenzwissenschaften! Eine Autofahrt-Analyse mit Franz Hörmann & OkiTalk



Der 4. Kongress der Grenzwissenschaften ist leider schon wieder vorbei. Ein kleines Résumé auf der langen Rückfahrt nach Wien gemeinsam mit Franz Hörmann & Klaus von OkiTalk

Es war ein wunderschönes Wochenende mit einzigartigen Referenten und wunderbaren Menschen. Ich denke ich habe noch nie so viele Eindrücke auf einmal sammeln dürfen. :-)

Ich bin überwältigt und möchte mich von Herzen bei allen Teilnehmern und Gästen bedanken durch die dies erst möglich wurde.
Videos zu allen Vorträgen & Interviews mit Rick Simpson und Nassim Haramein folgen in den nächsten Tagen

Freue mich schon sehr auf den nächsten Kongress :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen