Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Freitag, 21. Oktober 2016

Verborgenes Pyramidenwissen




„Das Maß der Götter“

 

Gegenstand dieser Sendung sind die Pyramiden von Gizeh die mit einer extrem hochentwickelten Technik erbaut wurden, die bis heute nicht mal im Ansatz mit unserer so modernen Technik nacharmbar, geschweige denn denkbar ist.
Wie so oft sind es die Querdenker, die von bestimmten Fachkreisen nicht anerkannt werden, weil sie ganz einfach neue Wege und Ansatzpunkte beschreiten und sich leiten lassen von einer höheren Inspirationsquelle.
Durch Ausdauer, akribische Nachstudien und genaues durchdenken dieser sich eröffnenden Tatsachen, kommt man auf klare Ergebnisse, die wiederum andere Geheimnisse aufdecken und somit sehr schlüssige Erklärungen hervorbringen.


Den ersten Ansatzpunkt den Axel Klitzke zum Erforschen gewisser Baugeheimnisse unter die Lupe nahm, setzt er auf die damals verwendete Maßeinheit, den Zoll.
Dieses Interview bei Lebenskraft TV über „VERBORGENES PYRAMIDENWISSEN“ soll hier Licht auf ein altes Geheimnis werfen, von dem selbst erfahrenen Ägyptologen hinter vorgehaltener Hand begeistert sind.


Um jedoch der unangenehmen Wahrheit aus dem Wege zu gehen, mit welcher sie die herkömmliche Lehrmeinung über Bord werfen müssten, halten sie erfahrungsgemäß lieber fest an altes und schon längst überholtes Wissen.
Davor macht Axel Klitzke aber keinen Stop und geht unverhüllt an die Fakten ran, mit seinen bahnbrechenden Ideen, geleitet von seiner inneren Intuition.
Dieser Intuition folgend, erhält er erstaunliche Ergebnisse. Mit diesen, geht er Dingen und Tatsachen auf den Grund und eröffnet so durch gewonnene Masse, Zahlen, Fakten und spektakuläre Rechnungen einen neuen Raum, der uns Tür und Tor öffnet zu einem alten und doch neuem Wissen.
Mit diesem Wissen eröffnen sich neu Welten zu Wahrheiten, aus der alle Fachbereiche der Wissenschaften neue Erkenntnisse und Antworten auf viele Fragen finden könnten.


Eine extrem spannender Bericht über Zahlen, Maße und Zusammenhänge, der uns fasziniert und uns zu Neuen, eigenen Nachforschungen über das Leben inspiriert.


Pyramiden – ein Grab für Könige?

 

Nein! Pyramiden ein Bauwerk mit einer klaren Absicht für Lebendige, zum Dienst am Menschen.

Selbst Lebenskraft TV Moderator Oliver war vor einigen Jahren mit Axel Klitzke auf einer Forschungsreise, um Pyramiden, Tempel, sogenannte Grabkammern genauer unter die Lupe zu nehmen. Im Interview werden auch Video und Bilder dazu eingeblendet wie von dem Experiment in der Königskammer, dem Tönen im Sarkophag und das Serapeum von Sakkara. Weitere Fotos von der Reise sind auf www.lebenskraft-wasser.net zu finden und Videos über unveröffentliche Erkenntnisse von ägyptischen Archäologen gibt es im internen Mitgliederbereich unter der Rubrik Videos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen