Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Mittwoch, 2. November 2016

BRD Reichsbürger – Joe Kreissl



Unser Staat, der alte NS-Gesetze hütet und pflegt, verleumdet kritische Bürger als Reichsbürger oder Neu?

Du kannst ja mal selbst bei Googleaktuelle Reichsgesetze der BRD“ oder „NS-Gesetze noch heute gültig eingeben … und staunen was da kommt 


Das Thema „Reichsbürger“ ist derzeit aktueller Diskussionspunkt.
Steckt dahinter eine gezielte Propaganda?
Dazu meldet sich jetzt der medienbekannte Freeman Joe Kreissl zu Wort:
Die Freeman-Bewegung und die Reichsbürger verbindet nicht die gleiche Philosophie, aber dieselbe Motivation: Freiheit!

Hierbei gibt es natürlich einen feinen Unterschied, den Joe in unserem Interview genauer erläutert!

Wir sind doch alle im guten Glauben an „den Staat“ aufgewachsen

Wenn alles richtig lief, sind wir zur Schule gegangen, haben eine Ausbildung gemacht und sind schließlich einem Beruf nachgegangen. Einmal im Jahr haben wir die Steuererklärung gemacht und uns so manches Mal über den aktuellen Preisanstieg bei Benzin und Lebensmitteln aufgeregt (wie früher schon unsere Eltern).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen