Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 29. November 2016

Kadavergehorsam - Umbruch - Wandel - Wohin?



Amerika hat gewählt. Der neue, demokratisch gewählte Präsident ist Donald Trump. Dennoch machen sich ausgerechnet „Die Demokraten“ daran, dem demokratisch Gewählten „den Krieg“ zu erklären. Die Medien beleidigen und diffamieren unverhohlen nicht nur den gewählten, neuen Präsidenten, sondern diffamieren die Wähler Trumps. Nicht nur in den USA, auch hier, in Deutschland ätzt die intellektuelle, linke und grüne Politik- und Medien-Elite hämisch-arrogant über Trumps Wähler als die  „Abgehängten“, die wütenden, ungebildeten, weißen Männer.

Das Establishment ist in Panik, und das nicht ohne Grund.
Warum dieser offene, ja schon fast rassistische Haß auf die weißen Männer?
Seit Jahrzehnten injizieren Politik und Medien den westlichen Gesellschaften subcutan, daß man auf Minderheiten Rücksicht nehmen muß, daß man nicht reaktionär und intolerant sein darf, daß man allen und jeden helfen muß.
Das ist freundlich, hochherzig und edel. Wer will nicht so sein?

Und so etablierte sich in den gutwilligen, leistungswilligen, ursprünglich weißen, westlichen, christlichen Gesellschaften Europas und Nordamerikas die Veränderung von Rücksichtnahme für Minderheiten hin zu einer „Minderheiten-und-Randgruppen-Bevorzugung“. Migranten aus anderen Kulturkreisen, die Gender-Ideologen, andere Religionen und Weltvorstellungen, kurz alles, was in den westlichen, mehrheitlich weißen Gesellschaften bis dahin als fremd galt, mußte gefördert und geschützt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen