Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Donnerstag, 17. November 2016

Mario Prass @ Tom WhoKnows



Vor knapp einem Jahr (2015) lernte ich durch Zufall Mario Prass kennen. Viele unter euch kennen Mario Prass durch seine Videovorträge. Woher kommt unsere Sprache wirklich? Könnte es sein, dass vor langer Zeit wir ein Volk waren und die selbe Sprache hatten? Mario Prass entdeckte erstaunliche zusammenhänge zwischen scheinbar verschiedensten sprachen. Zum damaligen Zeitpunkt kannte ich weder Mario noch diese Themen, doch was er mir alles in diesen zwei Tagen/Nächten die wir gemeinsam bei einem sehr guten Freund verbringen durften (Danke Andi ;-) erzählt und gezeigt hat haben mich mehr als nur zum Nachdenken gebracht und mir die Augen für eine verborgene Welt geöffnet.

Ein Beispiel von mir:

Wasser-Deutsch
Water-Englisch
Woda-Polnisch

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen