Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Sonntag, 30. Juli 2017

VERTRAUENSVERLUST! Wie Massenmedien agieren - Erich Hambach bei SteinZeit

 


Erich Hambach engagiert sich seit Jahren für verschiedene Friedensbewegungen und ist einer der Initiatoren des Friedensweges. Allerdings scheint „Frieden“ etwas zu sein, was ein Teil unserer Medien, insbesondere die öffentlich-rechtlichen scheinbar nicht so gut findet. Erich Hambach weiß ein Lied davon zu singen. Mit der Vortäuschung einer freundlichen Berichterstattung über seine Friedensinitiativen, gab Hambach bereitweilig die Zusage ihn bei seinen Aktivitäten zu filmen und zu interviewen. Das Ergebnis? Ein völliger Verriss unter der Schlagzeile „grüne Esoterik und braunes Gedankengut“. Die Story die vom Bayrischen Rundfunk gestrickt wurde und Mitte Juni ausgestrahlt wurde, lässt einen nur sprachlos zurück. Erich Hambach berichtet über die Dreharbeiten, die Folgen und natürlich seine Friedensinitiative.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen