Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Freitag, 27. April 2018

Friedensmeditation und Bericht über die Aufstiegskonferenz in Budapest


auf Cobras Blog 


Wir hatten sehr wenig Zeit, die Menschen für unsere Friedensmeditation zusammenzubringen und die kritische Masse ist nicht erreicht worden, aber die Meditation hatte noch immer einen tiefgründigen Einfluss auf die geopolitische Lage in Syrien, wodurch die Auswirkungen der militärischen Eskalation vom Freitag, den 13. April (einem sehr wichtigen Tag auf der Templer-Zeitlinie) minimiert wurden, was den Göttinnenwirbel in Syrien stabilisiert und der Region mehr Heilung und Frieden gebracht hat.

Die tieferen okkulten Gründe für den Syrien-Konflikt werden hier erklärt:
prepareforchange.net/2018/04/14/the-real-occult-reason-behind-the-april-2018-syria-missile-attacks (wird von uns in Kürze übersetzt und veröffentlicht)

Nun, da diese konkrete militärische Eskalation versagt hat, versuchen die Archon-Schwarzadelsfamilien / die Ritter von Malta / die Jesuiten Kräfte hinter Erik Price, Trump in einen anderen militärischen Konflikt in Syrien umzulenken:
commondreams.org/2018/04/17/war-profiteer-erik-prince-reportedly-talks-help-forge-occupying-force-syria

(Kriegsprofiteur Eric Price äussert, dass er Pläne für eine Besatzungsmacht in Syrien schmiedet)
  (Der berüchtigte Söldner Erik Prince wird dafür in Betracht gezogen, Trump’s ausländische Armee für Syrien aufzubauen)

Es ist interessant festzustellen, dass sich die meisten der US-Truppen in Syrien in der nordöstlichen Ecke des Landes befinden, welches die exakte Lage des Hassuna-Samarra Göttinnenwirbels ist:
2012portal.blogspot.com/2014/06/isis

In Deutsch: ISIS? 

Die Situation in Syrien ist das Schlachtfeld der letzten Phase des Stellvertreterkrieges zwischen der Galaktischen Konföderation / der Plejadischen Flotte, die Putin und Assad unterstützt und den Chimera / Drakonier Kräften, die Erik Price und die negativen militärischen Fraktionen in Saudi-Arabien und den USA unterstützen, wobei Donald Trump in der Mitte gefangen ist:
zerohedge.com/news/2018-01-11/trump-isnt-another-hitler-hes-another-obama

(Trump ist kein neuer Hitler, er ist ein neuer Obama)
Dies ist so viel, wie ich jetzt über die planetare Situation auf der Oberfläche des Planeten sagen kann.
Unsere Aufstiegskonferenz in Budapest war jenseits unserer kühnsten Träume erfolgreich. Wir haben die neue positive Zeitlinie für den Planeten gesichert, indem das planetare Schwesternschaft des Rose-Netzwerk auf einer völlig neuen Ebene aktiviert wurde. Es ist nun von allerhöchster Bedeutung, so viele physische Schwesternschaft der Rose-Gruppen wie nur möglich zu erstellen. Diese Gruppen müssen sich einmal wöchentlich an einem physischen Ort treffen und die Göttinnenenergien in das planetare Energiegitternetz verankern, indem sie beide Meditationen durchführen, den Göttinnenvortex und die ‚Rückkehr der Göttin‘:
2012portal.blogspot.com/2018/02/power-of-goddess

Der Beitrag ist zum Lesen unten eingefügt.*

Erfolgreich gebildete Schwesternschaft der Rose-Gruppen können mich unter cobraresistance@gmail.com kontaktieren und werden weitere Anweisungen erhalten.




Unsere Konferenz hat viele Menschen erweckt, viele Mitglieder von Seelenfamilien zusammengebracht und hat einen massiven Fluss der Energien der Liebe in das planetare Energienetz verankert. Diese Erfahrung ist tief berührend gewesen, wie ihr in diesem Bericht lesen könnt:
Ascension Conference Budapest – Part 1.  By Steve Smaly (István Apró)

(Die Übersetzung ist hier nun in Deutsch: Aufstiegskonferenz in Budapest – Teil 1 – von Smaly   .)
Die mächtigen Göttinnenenergien, die während der Konferenz verankert wurden, können oder können auch nicht der Grund dafür sein, dass Soros nur wenige Tage nach der Konferenz beschlossen hat, sein Open Society Büro von Budapest nach Berlin zu verlagern:

Nur wenig weiss der arme Soros, dass Berlin ebenfalls ein mächtiger Göttinnenwirbel ist, und er kann bald wieder umziehen müssen. Berlin ist auch der Standort einer der wichtigsten europäischen Basen der Widerstandsbewegung, die einen Einfluss auf die Oberflächen-Weltraumprogramme hat:
NEW GERMAN MOBILE PHONE NETWORK IN THE WORKS… FOR THE MOON
(wird in Kürze in Deutsch veröffentlicht)

Seit dem Tod von Isis Astara hat der Widerstand hinter den Kulissen gearbeitet, um die Existenz von elektromagnetischen Waffen, gerichteten Energiewaffen und anderen Waffen, die von der Kabale verwendet werden, um auf die am meisten erwachten Zivilisten zu zielen, durch die alternativen Medien blosszustellen:

(Was ist mit Sheldan geschehen, haben viele Leute gefragt. Wir müssen von Beginn an erzählen …)
The CIA’s “Dart to the Heart” Secret Weapon: Result Mimics a Heart Attack
 (Die Geheimwaffe der CIA, der ‚Dartpfeil ins Herz‘: das Ergebnis imitiert einen Herzinfarkt)

Und nun „zufälligerweise“ auch durch die Mainstream-Massenmedien, wie Popular Mechanics und Russia Today:
popularmechanics.com/military/weapons/muckrock-foia-psycho-electric-weapons/

US govt counterterrorism center accidentally releases ‘remote mind control’ documents – report
  (Das Anti-Terrorismus-Zentrum der US Regierung veröffentlichte versehentlich einen Bericht mit „Remote Mind Control“-Dokumenten)
Washington State Fusion Center accidentally releases records on remote mind control

Erwartet mehr Aufdeckungen in Kürze.

Nun, da die neue positive Zeitlinie gesichert ist, ich bin wieder offen für Interviews. Bitte sendet eure Interviewanfragen an cobraresistance@gmail.com . Alle Interviews werden nach 25. Mai durchgeführt werden.

Sieg dem Licht!

Quelle der Übersetzung:http://transinformation.net/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen