Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 7. August 2018

Timelife




Selten äußere ich meine eigene Meinung über den Verlauf der Befreiung der Erde.

Seit gestern habe ich die Erkenntnis, dass sich die Timelife positiv stabilisiert hat und läuft nicht mehr sprunghaft und chaotisch, wie das so in letzten 2 Jahren war.

Somit, ist es wichtig an der Meditation am 11.08.2018 teilzunehmen um dem Event näher zu kommen und das sogar dieses Jahr.

Ich weiß, dass viele Quellen das Jahr 2025 nennen. Aus meiner eigenen kenne ich das Jahr 2020 als die Zeit der Befreiung. Danach wird für die Menschheit sehr schwierig aus eigener Kraft das Ruder zu reißen.

Aber nicht vergessen, die individuelle Arbeit am eigenen Bewusstsein ist immer noch sehr wichtig, was uns alle weiter nach vorne bringt.

Seid gegenwertig, arbeitet an euern Dramen und Schmerzen. Es gibt eine Dimension in uns hinter dem Spiel der Gegensätze. Eine tiefe Stille, ohne Ursachen jenseits von Gut und Böse, der Friede Gottes.

Auch die, die jetzt an der Macht sind wissen, dass das materielle Wachstum egal welcher Art nicht für immer fortschreiten kann, es wird früher oder später monströs und destruktiv. Die Auflösung ist notwendig, damit neues Wachstum entstehen kann.

Der absteigende Zyklus und die Transformation sind für die spirituelle Erkenntnis absolut essenziell.



In Liebe

Revo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen