Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Freitag, 14. Dezember 2018

PERSÖNLICHE NOTIZEN VON DER AUFSTIEGSKONFERENZ SAO PAULO (TEIL 3)


Veröffentlicht von |
erschienen auf / geschrieben von Peterpansblog



[vormittags am Sonnabend] Heute Abend um 9:11 Uhr Sao Paulo Zeit [damit war der 2.12. gemeint] wird es eine Massenmeditation geben, die George Bush sen. zur Galaktischen Zentralsonne begleitet, wo seine Seele aufhören wird zu sein. Die Meditation soll die Lichtkräfte unterstützen, damit die Archons ihn nicht retten können. (Er war einer der Vordenker für die Schaffung von viel Bösem auf dem Planeten). Wir machen jetzt gerade 25.000 Jahre von Programmierung rückgängig … und wir haben sie in wenigen Jahren in der 3D-Matrix grösstenteils dekonstruiert.
 
Das Agartha Netzwerk
 
Cobra erwähnte Höhlen und die Erschaffung der Göttinnenenergie. (In der Vergangenheit sprach er darüber, dass Höhlen auf dem ganzen Planeten ein Ort sind, an dem Göttinnenenergie vorhanden ist.)

Projekt Contact Dish (= Kontaktantenne) und Confederation Domain (Gebiet der Konföderation) 

 
Eine Beta-Zeitlinie begann am 26. Januar dieses Jahres, als Isis Astara getötet wurde. Die galaktischen Kräfte des Lichts waren in der Lage, unseren Planeten als Konföderationsdomäne zu beanspruchen – ab der neuen Gamma-Zeitlinie, die im Juni begann, die sicher und stabil ist. Sie haben ein Programm initiiert, sozusagen „Dürfen wir in deinem Garten landen“. Jeder, der ein Stück privates Land hat (Cobra erwähnte etwa die Grösse der Bühne, auf der er sich befand, die etwa 30 Fuss mal 50 Fuss (ca. 9×15 m) betrug), kann seine Erlaubnis geben, dass die Lichtkräfte landen dürfen. Dies muss stillschweigend zu sich selbst geschehen und darf niemandem mitgeteilt werden. Auf diese Weise kann der ganze Planet zu einer grossen Kontaktantenne werden. Wenn dies zu passieren beginnt, werden viele die Medien kontaktieren. Irgendwann werden die Vereinten Nationen dies offiziell tun, um den Erstkontakt für die Menschheit repräsentieren. [zu Projekt Kontaktantenne]


Der Galaktische Kodex 

 
Der Galaktische Kodex ist die Basis jeder erleuchteten Gesellschaft im Universum. Nach dem Erstkontakt würden die galaktischen Kräfte eingreifen, wenn gegen den Galaktischen Kodex verstossen wird. Eine militärische Intervention wird durch den Einsatz des Positiven Militärs erfolgen.


Galaktische Konföderationsdomäne 

 
Galaktische Konföderationsdomäne bedeutet, wenn das Eigentum an unserem Planeten auf die Lichtkräfte und die Galaktische Konföderation übertragen wird. Das Eigentum über den Planeten liegt gegenwärtig in den Händen der Drakonier, die ihn seit Jahrtausenden als ihren Planeten betrachten. Sie haben den Jesuiten und den Politikern die Macht zu herrschen und ihre Befehle auszuführen gegeben. Die Galaktische Konföderation wird deren Anspruch anfechten und deren Eignerschaft wird in Zukunft aufgehoben. Die Filmreihe Star Wars ist echt und keine Fantasie. Das ist kein Witz. Die dunklen Mächte werden besiegt. Viele Mutterschiffe, getarnt mit einer Tachyonmembran, befinden sich jetzt in unserem Sonnensystem. Einige sind tatsächlich als Asteroiden maskiert.


Fragen und Antworten Eine Frage über den Unterschied zwischen dem Plasmakörper und dem Ätherkörper.
  Antwort: Der Plasmakörper besteht aus Plasma, welches ionisiertes Gas ist. Der ätherische Körper umfasst die Chakren. All die Körper (die in der Eröffnungsmeditation angesprochen wurden) schliessen die Chakren ein, mit Ausnahme des physischen Körpers.

Eine Frage zur Lagerung von Lebensmitteln für die Übergangszeit des Events. Antwort: Es wird empfohlen, für ein bis zwei Wochen Lebensmittel und Wasser zu lagern. Man kann 2 Wochen lang ohne Nahrung leben, jedoch nicht ohne Wasser, so dass man am wichtigsten Wasser einlagern sollte.

Eine Frage zu den Zeitlinien. Antwort: Zeitlinien sind Energieströme, die auf dem Kollektiv basieren, welches seine Manifestation in die Realität bringt.

Eine Frage bezüglich dessen, was den Ort bestimmt, an dem eine Konferenz stattfindet. Antwort: Es muss ein starker Energiewirbel vorhanden sein, Logistik (ein entsprechender Anteil in der Bevölkerung müssen Lichtarbeiter sein) und Führung für die Lichtkräfte.

Zutrittsprotokolle 

 
Zutrittsprotokolle [Aufnahmeprotokolle] sind ein bestimmtes Verfahren, welches die Widerstandsbewegung für jene Zeit freigegeben hat, in der bestimmte Menschen in die Widerstandsbewegung eintreten können. (d.h. nach innerhalb der Erde gehen, wo die RM lebt, völlig verborgen und frei von jeglichen Störungen der Oberflächenbevölkerung). Diese Menschen werden in der Lage sein, mit der Widerstandsbewegung zu kooperieren und für sie zu arbeiten. Die Ausgewählten dürfen nur eine begrenzte Menge an Verpflichtungen an der Oberfläche haben wie eine Arbeit, eine Familie und Menschen, um die sie sich kümmern müssen. Sie werden in der Nähe ihres Hauses von einem Agenten der Widerstandsbewegung kontaktiert und haben 15 Minuten Zeit, um persönliches Habe mitzunehmen und gelangen von einem nahegelegenen Eingang aus dort hinunter. Sie werden ein Programm zur Dekontamination durchlaufen, um alle Nanniten und Implantatschips zu entfernen, sie erhalten eine medizinische Untersuchung und ein Getränk, um Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen und einen Entgiftungsprozess in Gang zu bringen. Dann werden sie ein Training absolvieren, um sich in die Gesellschaft der Widerstandsbewegung zu integrieren. Jeder muss dazu auf seine innere Führung hören und eine starke Verbindung zu ihr haben (um zu entscheiden, ob dies für ihn richtig ist). [Beitrag von Cobra im Original dazu: Aufnahmeprotokolle und Update zu den Aufnahmeprotokollen]




Aufstiegsprotokolle



Der Aufstiegsprozess ist ein individueller, ein Gruppenprozess, ein planetarer und ein kosmischer Prozess. Der Gruppenprozess betrifft diejenigen, die in der gleichen Seelengruppe (Seelenfamilie) sind. Der planetare Aufstiegsprozess wird eine grosse Transformation sein. Der Hauptteil unseres Aufstiegsprozesses wird nach dem Event passieren (auch wenn einige von uns schon seit einigen Jahren daran arbeiten). Der Offenlegungsprozess wird die Menschheit als Ganzes für ET-Kontakte öffnen. Die Kabale hat eine Geschichte des Verheimlichens und des Unterdrückens der Offenlegungen. Ein Grossteil der Menschheit wird ausflippen, wenn das passiert. Jeder wird mit seiner Realität konfrontiert werden. (Diejenigen, die Arbeit geleistet haben, um sich selbst zu erkennen, einschliesslich ihres verborgenen Schattenselbstes, um sich mit ihrer Seelen-Natur zu verbinden und die volle Verantwortung für ihre Handlungen zu übernehmen, werden in diesem Übergang vom Aufstieg aus der 3D-Matrix-Realität zur 5D-Realität eine einfachere Zeit haben.) Neue Technologien werden verfügbar werden. Der Aufstiegsprozess wird insbesondere in den Inseln des Lichts beschleunigt ablaufen (spirituelle Gemeinschaften, die auf Seelenverbindungen von Seelenfamilie, Seelenverwandten und Zwillingsseelen basieren). Die spirituell Fortgeschrittenen werden ihre Seelenfamilien treffen und Inseln des Lichts erschaffen, die ebenfalls Bereiche für einen starken Erstkontakt sein werden. Seelengruppen werden in der Lage sein, in die 5. Dimension aufzusteigen. Die Menschheit als Ganzes wird einfach die Dunkelheit verlassen und ihre spirituelle Entwicklung in der dritten Dimension fortsetzen


Entfernung von Primärkontrakten


 
Es wird empfohlen, dies 3 mal täglich für 3 Wochen laut zu sagen. Wir haben eine Übereinkunft mit den Dunkelkräften unterzeichnet, damit sie sich in unsere spirituelle Evolution einmischen können.

„Im Namen meiner Ich Bin Gegenwart.

Im Namen meiner Seele,

Im Namen der Quelle,

Im Namen aller Wesen des Lichts,

Kündige und annulliere ich alle meine Primärkontrakte mit den dunklen Mächten auf.

All meine Primärkontrakte mit den dunklen

Mächten sind jetzt null und nichtig.

Alle Konsequenzen dieser Verträge, in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft,

sind jetzt null und nichtig.

So soll es sein und so ist es auch.“





Wir haben das einige Male laut gesagt. Dann bat Cobra jemanden, es ihm vorzulesen, ich meldete mich freiwillig und es war richtig. Dann bat er jemanden, ihres auf Portugiesisch vorzulesen, und als sie es falsch verstanden hatten, bat er einen anderen, es so lange zu sagen, bis es richtig war. Dieses bedurfte vier oder fünf Mal des Vorlesens, meine ich. Damit sollte sichergestellt sein, dass jeder den richtigen Wortlaut vor sich hatte. (und um es zu einem effektiven Prozess zu machen)

[Siehe auch: DAS AUF KONTRAKTEN BERUHENDE SYSTEM BEENDEN]
Fragen und Antworten
  Woher weiss die Widerstandsbewegung, wen sie wählen sollen. Wissen sie über uns Lichtarbeiter Bescheid? 


  Antwort: Sie wissen alles über euch.



Eine Frage darüber, dass die Widerstandsbewegung wegen der Gefahr der Explosion einer Topletbombe nicht an die Oberfläche kommen kann. Dies sind fortschrittliche technologische Waffen, die von der Chimera-Gruppe entwickelt wurden, um den Planeten Erde in einer Geiselsituation zu halten. Sie haben diese Waffen in der Vergangenheit in anderen galaktischen Szenarien eingesetzt. Sie sind weitaus fortschrittlicher als Atomwaffen. (Cobra hat einen Link zu einem Artikel über diese Waffen veröffentlicht, von denen einige sagen, dass sie wie ein schwarzes Loch wirken und die Fähigkeit haben, die Grösse der Erde auf die mehrerer Fussballfelder zu reduzieren. Ich denke, dass der Haldron Beschleuniger/Collider und die in Long Island und jetzt in Colorado sind Orte, an denen diese Technologie aufrechterhalten wird, einen Zusammenhang mit den Toplet-Bomben haben)

Die Antwort war, dass die Zeit reif sein muss, damit sie zur Oberfläche kommen können.


Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen