Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Cobra

Victory of Light!

12.12.12

 

http://www.2012portal.blogspot.de/

 

Mein Kommentar

 

Die energetischen Veränderungen in diesem Jahr sind schon eines dicken Buches wert. Das Buch könnte fast jeder schreiben der in den letzten Jahren das Aufwachen erlebt hat.

Heute morgen war ein Energieeinstieg der kaum zum Aushalten war, im positiven Sinne natürlich. Ich bin froh etwas Sport am Nachmittag gemacht zu haben, denn im Dienst war sehr langweilig.

 

Die drei Bilder hat der Cobra gepostet, und ich glaube seine scharmante Frau hat ihm dabei geholfen.

Was die Bilder bedeuten kann man nur raten. Ich vermute die kritische Masse (Der 100-te Affe Theorie, http://de.wikipedia.org/wiki/Hundertster_Affe)

wurde überschritten oder - und ist das Kompressiongitter endlich vollständig.

Es kann auch sein, daß die Black-Box entfernt wurde. Das wäre natürlich die super Nachricht!

 

Wie immer, jeder bildet sich seine eigene Meinung!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen