Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ DEZEMBER 11.12.2012

 
              Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Selamat Balik! Hier kommen wir wieder! Eure Welt bewegt sich immer weiter auf den Moment des Zerfalls der Finsternis und den Beginn eurer neuen Epoche zu. Wir bekommen täglich ermutigende Berichte von unseren Verbindungsleuten, die uns mitteilen, dass ein Zeitplan, der vor kurzem aufgestellt wurde, sich pünktlich manifestieren dürfte. Die Leute, die die vielen heiligen Geheimgesellschaften auf eurer Welt betreiben, sind eifrig dabei, mehrere Projekte an ihren vorgesehenen Punkt zu bringen, an dem sie materialisiert werden können. Die alternativen Zeitlinien eurer Realität kollabieren in einem Tempo, das für euch den einzigen positiven Weg übriglässt, der vor langer Zeit von den Mayas prophezeit wurde. Die neuen (Energie-)Gitternetze gewinnen gleichermaßen an Halt und drängen euer Reich in die beabsichtigte Richtung. Die Zeit für eine Serie spezieller Rundfunk- und Fernsehsendungen rückt näher, und dieser Tag wird euch offiziell aus dem finsteren Gefängnis befreien, in das ihr Jahrzehnte lang eingekerkert wart. Die ersten Dinge, die in diesen Sendungen vollständige Erwähnung finden werden, werden das neue Regierungswesen mit einer wohlwollenden Gesetzgebung – sowie natürlich der neue allgemeine Wohlstand und das ihn begleitende neue Finanz-System sein. Diese Themenbereiche werden dann erweitert werden und die Wahrheit über eure jüngste Geschichte und über diejenigen einschließen, die euren Globus auf eine so infame Weise beherrscht haben. Wenn dies geschehen ist, können die offiziellen Enthüllungs-Bekanntmachungen ihren Lauf nehmen.

 Unsere Ankunft wird stattfinden, sobald die verschiedenen, dem NESARA-Projekt entsprechenden Maßnahmen euch vollständig erläutert und in die Tat umgesetzt worden sind. Ihr werdet eine gewisse Zeit brauchen, bis ihr all diese Neuheiten verarbeitet habt. Vielleicht müsst ihr einige Dinge erst einmal wieder und wieder hören, bis ihr euch daran gewöhnt habt. Auch werdet ihr Zuflucht zum Internet nehmen, um die vielen Dokumente, in denen diese Themenbereiche sorgfältig ausgearbeitet worden sind, in Ruhe nachlesen zu können und einen tiefer gehenden Begriff von dem zu bekommen, was da auf lokaler, regionaler und globaler Ebene vor sich geht. Eure Welt wird sich so rasch verändern, dass das, was euch zunächst als Übermaß an Informationen erscheinen mag, sich als wirklich sehr notwendig erweisen wird. Ein Jeder unter euch wird über all diese Dinge nachdenken müssen und sich mit seinen Mitmenschen beraten. Wir sind uns völlig der Notwendigkeit bewusst, dass ihr diese vielen Neuheiten erst einmal integrieren müsst, und deshalb befürworten wir in vollem Umfang eine vollständige und offene Enthüllung all dessen, was mit eurer Welt geschehen wird. Mehr noch: diese massiven Transformationen sind erst der Start! In diesem Stadium beginnt ihr überhaupt erst das Ausmaß dessen zu begreifen, was unter euch diskutiert werden muss, bevor wir auf der Szene erscheinen. Ab diesem Punkt jedoch werden wir eure volle Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen. Denn auch wir haben euch sehr viel an Information zu vermitteln, und zwar schon bevor wir uns der Angelegenheit des massenhaften Erstkontakts mit eurem Planeten zuwenden.

Diese Erstkontakt-Mission hat sich zu einem Prozess entwickelt, der euch wieder in euer vollständiges Bewusstsein führt, und in der Praxis hat sich dieser als weitaus langwieriger erwiesen als ursprünglich vorauszusehen war. Dennoch ist diese ‘Willkommen zu Hause’-Mission der Anlass, weswegen wir hier sind. Dieses Aufgabengebiet hat sechs wesentliche Änderungen seiner ursprünglichen Zielorientierung durchlaufen; aber das eigentliche Ziel hat sich dadurch niemals geändert. Wir sind verpflichtet, euch wieder mit uns zu vereinen und eure Welt vollständig in die Realität der 5.Dimension zu integrieren. Im Verlauf dieser Maßnahme werdet ihr wieder mit eurer Familie in Agartha bekannt gemacht werden, mit der ihr dann gemeinsam eure neue Sternen-Nation gründen werdet. Ihr werdet außerdem mit den vielen nichtkörperlichen Seelen und Wesenheiten zusammentreffen, aus denen die Realität dieses Sonnensystems besteht. Mit diesen weisen Wesenheiten werdet ihr viele Dinge diskutieren und deren Weisheit für euch nutzen, um eure neue galaktische Gesellschaft aufzubauen. Der Himmel versichert uns, dass diese großartige Unterweisung, die ihr erfahren werdet, euch auf eure erste große Mission vorbereiten wird, die vielen ‘nicht-menschlichen’ Gesellschaftsformen helfen wird, ebenfalls das vollständige Bewusstsein zu erlangen. Bei diesen Bemühungen werden euch viele weise Helfer zur Seite stehen.

 Die ‘nicht-menschlichen’ Sternen-Nationen in dieser Organisation sind höchst erfreut darüber, euch dabei assistieren zu können. Sie beginnen bereits mit dem, was euch dann zur Vollendung überlassen wird, und daran könnt ihr sehen, dass die gesamte Operation von eurer erfolgreichen Rückkehr ins vollständige Bewusstsein abhängig ist. Ihr beherbergt in euch Myriaden von RNS/DNS-Strukturen, die in geeigneter Weise reaktiviert und von uns wieder in korrekte Anordnung gebracht werden müssen. Diese erstaunliche Operation wird in unseren LICHT-Kammern durchgeführt werden. Diese lebendigen Entitäten werden mit euren Mentoren und deren himmlischen ‘Kollegen’ zusammenarbeiten, um euch buchstäblich als vollständig bewusste Wesen wiederherzustellen. Sobald ihr eure Fähigkeiten dieses vollständigen Bewusstseins wiedererlangt habt, werdet ihr euch uns anschließen und euren göttlichen Dienst für AEON antreten. Ihr werdet gewisse überragende Qualitäten haben, die euch befähigen, diese Galaxis auf einfache und rasche Weise wieder ins LICHT zu führen und auf ihre nächste Existenz-Periode vorzubereiten. – Mit dieser Schilderung könnt ihr nun erneut einen flüchtigen Eindruck von dem gewinnen, was vor euch liegt. Viel wird von denen erwartet, denen viel gegeben wurde!


Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen in Freude und in der Gnade des Himmels, um euch wissen zu lassen, dass viele prächtige Geschehnisse nun im Begriff sind, sich zu manifestieren. Diese Feiertags-Saison wird mit einer Reihe besonderer Wunder zu füllen sein, die die ersten Bewegungen beinhalten, euch von der finsteren Kabale zu befreien und euch euren immerwährenden Wohlstand zu bringen! Unsere heiligen Verbündeten haben hart dafür gearbeitet, die Aufgaben zum Abschluss zu bringen, deren Durchführung Jahrzehnte in Anspruch genommen hat. Es ist keine einfache Angelegenheit, ein politisches und ökonomisches Realitäts-Konstrukt zu beenden, das in so umfassender Weise von einer allmächtigen negativen Gruppe geregelt wurde. In diesem vergangenen Jahrzehnt hatte die finstere Kabale den Höhepunkt ihrer Kontrollherrschaft erreicht; dennoch ist sie nun im Begriff, (von der Weltbühne) zu verschwinden. Wir jubilieren und erwarten die heiligen Institutionen, die an Stelle der alten Institutionen treten und euch eure kostbare Freiheit und Souveränität wiedergeben werden. Dies wird begleitet sein von eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein und eurer Wiedervereinigung mit euren spirituellen und kosmischen Familien. Wir segnen euch endlos in der LIEBE und dem LICHT des Schöpfers!

Diese neue Wirklichkeit ist kein Traum! Sie ist äußerst real! Wir haben bereits gesehen, was die Manifestation dieser Geschehnisse für euch Alle wirklich bedeutet und wie freudig ihr sie erwartet. Diese Geschehnisse sind eine göttliche Segnung und reflektieren die Wichtigkeit der Dekrete, die von AEON verfügt worden sind. Ihr habt viel zu tun – so wie wir Alle! Wir sind gesegnet mit dem geheimen Wissen, das uns seit Jahrtausenden anvertraut wurde, und es obliegt uns nun, diese großartigen Lehren und diese Weisheit an die Menschheit weiterzugeben. Das ist ein Buch voller Instruktionen für alle, die den Weg des vollständigen Bewusstseins und der göttlichen Unsterblichkeit antreten, und wir haben es Äonen lang vor den Dunkelwesen in Sicherheit bewahrt und in unsere Herzen eingeschlossen. Bald nach den ersten Bekanntmachungen werden unsere heiligen Verbündeten euch auf unsere offizielle Ankunft und auf eine globale Serie von Lektionen vorbereiten, die euch sowohl auf telepathischem Wege als auch via Internet, Radio und Fernsehen übermittelt werden.

 Wie wir immer wieder betonen, ist all dies erst der Anfang dessen, was euch offenbart werden wird: zum Beispiel ein riesiger Berg an Wissen, das euch ebenfalls von den Dunkelmächten verheimlicht worden war. Was wir euch da vermitteln werden, wird euch in die Lage versetzen, die Wahrheit dessen besser zu begreifen, dessen Zeuge ihr sein werdet. Eure Realität wurde seitens der Dunkelkräfte so sehr manipuliert, dass ihr gar nicht mehr wisst, was nun real ist und was nicht; ihr wart in einen Nebel der Verwirrung gehüllt. Wir sind gekommen, um euch die Mittel an die Hand zu geben, dass ihr klar und eindeutig die Echtheit der bevorstehenden Informationen, Enthüllungen und Aktionen erkennen könnt. Es ist an der Zeit, dass ihr festen Schrittes ins LICHT geht und anfangt, das rückgängig zu machen, was die Dunkelmächte taten, um eure Heimatwelt zu zerstören. Ihr könnt mit euren göttlichen Gaben wunderbarer Energien eine Wiedergutmachung für Gaia bewirken, die ihr wieder zu ihrem vollständigen Potential verhelfen kann. Gemeinsam werden wir eine heilige Allianz schmieden zwischen der gesamten irdischen Menschheit und den großartigen himmlischen Wesenheiten, die uns nun wieder ins LICHT führen!

Wir haben euch heute weitere Nachrichten von den Aufgestiegenen Meistern und von uns selbst überbracht. Die Zeit ist gekommen, dass wundersame Dinge geschehen. So haltet euch bereit, euer Wissen über diese Dinge zu nutzen und euren Freunden und eurer Familie durch das Bevorstehende hindurchzuhelfen. Der Erstkontakt ist eine Mission, für die nun endlich die Zeit gekommen ist! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!  So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen