Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Montag, 10. Dezember 2012

Offenlegung

Update zur Medvedevs Aussage.

Zweites Video!

Habe heute morgen das erste Video einer Bekannten die aus Russland kommt vorgespielt.
Mein Schulerussisch war doch nicht mehr so gut wie ich dachte.
Der Medvedev spricht von zwei Ordnern in denen steht welche Außerirdische uns besuchen und wann. ( Danke Svetlana)

Das ist schon aber zweiter Teil der Aussage, die Erste war schon während er noch am Tisch gesessen hat:
Übersetzung aus dem Polnischen: Revoltage (ich kenne die Sprache sehr gut:)

Reporterin: Wenn Sie nicht an Weltuntergang glauben, dann vielleicht an Weihnachtsmann (Väterchen Frost, eine Art Weihnachtsmann in Rußland)
Medvedev: Nein nicht wirklich....ha..ha   aber ich würde nicht übers Herz bringen meinen Kindern zu sagen, dass er nicht existiert.
weiter Medvedev: Jeder Präsident bekommt eine Aktentasche mit dem Titel "Top Secret"
da drin sind Informationen über die Fremden die unseren Planeten besuchten.
Ich darf nicht sagen wie viele es waren , sonst könnte eine Panik ausbrechen.
Ihr solltet mir danken, dass ich planmässig jetzt aufhöre, ich könnte ewig weiter reden!

Ende
Dann ist er aufgestanden und kurz danach kam zu der zweiten Aussage.

Mein Kommentar: Wie immer bildet sich jeder eigene Meinung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen