Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Samstag, 5. Oktober 2013

Nur noch wenige Wochen zu leben? 74-jähriger Krebspatient durch Weizengras geheilt

Quelle:http://info.kopp-verlag.de/

Jonathan Benson

Als Danny McDonald (74) aus Dunaff in Irland von seinen Ärzten erfuhr, dass er so schwer an Magenkrebs erkrankt war, dass er wahrscheinlich nur noch drei Monate zu leben habe, entschied er sich gegen die von seinen Ärzten empfohlene Chemotherapie und wählte stattdessen Heilung über seine Ernährung. Heute, vier Jahre später, geht es Danny sehr gut. Das verdankt er seiner täglichen Routine, täglich Weizengras, ein nährstoffdichtes »Superfood«, zu entsaften und den extrem gesunden Saft zu trinken.




Laut der Zeitung Sunday World wurde Dannys Krankheit entdeckt, als eines Tages ein Geschwür in seinem Bauch aufbrach. In dem Krankenhaus, in das der Landwirt gebracht worden war, gelang es den Ärzten zunächst, die Blutung zu stoppen. Doch dann stellten sie fest, dass er an einer schweren Form von Magenkrebs litt, die sich bereits auf den ganzen Körper ausgedehnt hatte. Sie warnten ihn, ihrer Meinung nach bestehe seine einzige Chance, den Krebs loszuwerden, in einer konventionellen Chemotherapie.

Anders als die meisten Patienten beschloss Danny, selbst zu denken und sich über andere Behandlungsmethoden zu informieren. Später teilte er seinen Ärzten mit, er werde sich auf seine eigenen selbst gemachten Heilmittel, unter anderem auf Weizengras, verlassen, anstatt auf das empfohlene Gift. Wie zu erwarten, waren die Ärzte mit seiner Entscheidung überhaupt nicht einverstanden, sie bestanden darauf, er werde »in wenigen Wochen tot« sein, wenn er ihrem Rat nicht folge. Doch Danny blieb standhaft und entschied sich für das Weizengras.

»Ich habe den Ärzten gesagt, ich sei zu der Behandlung, die sie mir vorschlugen, nicht bereit«, wird Danny von der Sunday World zitiert. »Ich wusste, dass sie mich umbringen würde. Sie waren wütend über meine Entscheidung. Der Facharzt warnte mich, ich würde in drei Monaten tot sein.«

Dem Rat der Schulmediziner nicht zu folgen, könnte Ihr Leben retten

Dannys Entscheidung für das Weizengras zur Behandlung seiner Krebserkrankung war keinesfalls voreilig und geschah nicht aus Unwissenheit, sondern sie beruhte auf zahlreichen Berichten von Freunden über die erstaunliche Heilkraft von Weizengras. Mit der Zeit wurde Danny immer mehr überzeugt, dass Weizengras wirklich in der Lage ist, alle möglichen Krankheiten, darunter eben auch Krebs, zu heilen. Also beschloss er, seine 60-jährige Erfahrung als Landwirt für den Anbau von Weizengras zu nutzen.

»Ich wusste nicht, was ich erwarten sollte, aber ich war entschlossen, es zu versuchen«, erinnert sich Danny. »Nach sieben Tagen war ein Brennen in meiner Flanke verschwunden und mir ging es allmählich immer besser. Ich habe die Tabletten, die man mir verschrieben hatte, abgesetzt und habe seither nie mehr eine genommen. Einen Monat später waren die Schmerzen weg und mir war klar, dass ich auf dem Weg der Besserung war. Das Weizengras wirkte. Meine Entscheidung, dem Rat der Ärzte nicht zu folgen, war richtig gewesen.«

Danny konnte nicht nur die synthetischen Medikamente, die man ihm verschrieben hatte, absetzen, sondern er nahm auch das Gewicht wieder zu, das er zuvor durch die Einnahme der Mittel verloren hatte. Zu Anfang trank er rund 30 ml Weizengrassaft täglich, er steigerte die Menge allmählich auf ungefähr 200 ml. Damit heilte er den Krebs und ist jetzt der lebende Beweis für die regenerative Kraft des Weizengrases.

»Ich kenne eine Menge Ärzte, die meinen, Weizengras könne Krebs nicht heilen, aber ich bin der lebende Beweis für das Gegenteil«, sagt er. »Und auch wenn es viele Ärzte nicht zugeben, so erkennen sie doch nach und nach den Nutzen von Weizengras. Die Leute fragen mich, wie ich es geschafft habe, und ich sage nur ein Wort: ›Weizengras‹.«

Auf diesem Video erfahren sie mehr darüber, wie Sie selbst gesundes Weizengras entsaften können:

Weizengrassaft 




Quellen für diesen Beitrag waren u.a.:

SundayWorld.com
CancerTutor.com
Youtube.com
NaturalNews.com
NaturalNews.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen