Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Donnerstag, 31. Oktober 2013

UFO beschießt ein Auto mit Leser in Michigan 

27 Oktober  2013


Kommentar vom Autor:

Hallo, ich lebe in einem ländlichen Teil von Michigan. Die nächstgrößere Stadt ist Port Huron. Ich sah dieses Objekt in der Nähe meiner Heimatstadt in der Nacht vom 27. Oktober 2013. Also folgte ich es auf einen öffentlichen Feldweg. Dann stellte sich heraus,  dass ich auf einem privaten unmarkierten Weg bin, der wahrscheinlich für Landmaschinen verwendet wird.

Zu diesem Zeitpunkt war nicht mehr weit zu gehen. Also, bin ich aus dem Fahrzeug  ausgestiegen um einen besseren Blick zu haben. Dann, plötzlich, begann sich das Objekt auf mich zu bewegen. Es erschreckte mich, und ich lief wie der Teufel davon . Es machte einen sehr seltsam niedrig wirbelnden Rausch ... ja, bitte versuchen Sie und drehen Sie Ihre Lautstärke auf um besser zu hören.  Ich lief die Strecke zurück, mit Kamera gezoomt, ein bisschen mehr und bemerkte, das Objekt  schwebt direkt über meinem Fahrzeug. Dann fing es an, sich zu senken....

Was dann passiert sehen Sie auf Video oder weiter lesen in Englisch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen