Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Donnerstag, 7. November 2013

Natural News kündigt bahnbrechende wissenschaftliche Umbrüche an

mike-adams

Quelle: http://www.politaia.org

(NaturalNews) Liebe Leser von Natural News,

Während der nächsten beiden Monate (November and Dezember 2013) bin ich mit der Endphase eines intensiven Wissenschaftsprojektes beschäftigt, dessen Ergebnis eine Serie von Ankündigungen ab dem 7. Januar 2014 sein werden. Ich lasse Sie das wissen, weil meine eigenen Artikel bis zu dieser Zeit reduziert erscheinen (ich werde aber zwischenzeitlich auf Tagesbasis Beiträge von anderen Leuten veröffentlichen).

Es handelt sich um das Forschungsprojekt, dessen Ergebnisse ich ursprünglich vor Ende des Jahres 2013 bekanntgeben wollte. Ich habe dies um eine Woche verschoben, um jedermann die Gelegenheit zu geben, nach Neujahr nüchtern zu werden. Die Neuigkeiten, die wir ankündigen, werden das Jahr 2014 in vielerlei Hinsicht radikal zum Positiven verändern.

Wie ich bereits angedeutet habe, wird die Ankündigung einige Industrien, darunter die Bereiche Nahrungsmittelhandel, Fast-Food, Nahrungsergänzung, Gesundheitswesen und sogar  den Bereich Psychische Erkrankungen betreffen. Sie wird die Konsumenten stärken, zahllose Leben retten und die menschliche Zivilisation in signifikanter Weise verbessern. Sie wird zum ersten mal in der Geschichte der Welt das Unsichtbare sichtbar machen.
Das ist bei weitem die wichtigste Arbeit, die ich jemals geleistet habe und ihre Ankündigung ist für mich ein wichtiger persönlicher Meilenstein, weil durch ihn ein dauerhafter Beitrag für die Verbesserung der Gesellschaft stattfinden wird.

Bahnbrechende Forschung auf Basis von wissenschaftlichen Prinzipien

Meine kommende Ankündigung basiert auf einer bahnbrechenden wissenschaftlichen Forschung, welche den verlauf der Ernährungsgeschichte umwälzen wird. Nach ihrer Bekanntgabe werden Universitäten sofort daran gehen, die Ergebnisse zu replizieren und die Forschung auszuweiten; wissenschaftliche Zeitungen in aller Welt werden sich darum reißen, die Ergebnisse zu veröffentlichen.

Es handelt sich hierbei nicht um eine abgeleitete Forschung. Die [neuen Erkenntnisse] werden revolutionäre neue Konzepte in der Ernährungswissenschaft offenlegen, welche  aufgrund ihrer Bedeutung für das Verständnis, wie Nahrung tatsächlich Menschen, Ökosysteme, Nationen und ganze Zivilisationen beeinflusst, rasch Verbreitung finden werden.
Das ist keine “Voodoo-Wissenschaft” oder Quacksalberei.  Die gesamte Forschung basiert auf den Prinzipien konventioneller Wissenschaft und kann schnellstens durch andere Wissenschaftler und Universitäten in aller Welt validiert und wiederholt werden. Vor der Bekanntgabe wird meine Forschung ebenfalls von unabhängigen Dritten und durch den Einsatz mehrerer interner Standarts validiert.
Der Grund, warum ich die Häufigkeit meiner Beiträge bis 7. Januar 2014 reduziere, liegt darin, dass nahezu alles, was ich zwischen heute und dann schreiben könnte, gegenüber der Bedeutung und Grundsätzlichkeit dieser Forschung irrelevant ist.

Der Spaß beginnt am 7. Januar 2014

Die erste Bekanntgabe erfolgt am 7. Januar und wird alle überraschen, die glauben, über Natural News und den Gesundheits-Ranger Bescheid zu wissen. Weitere bahnbrechende Bekanntgaben erfolgen Ende Januar und Mitte Februar.
Mitte 2014 werden sich Nahrungsmittelfirmen, Nahrungsergänzungsmittel-Hersteller, Hersteller für Nahrungsgrundstoffe und sogar die Krankenversicherungen in einem tiefen Umbruch befinden, der durch diese Forschung bedingt ist.

Die Mainstream-Medien werden nicht in der Lage sein, diese Bekanntgaben zu ignorieren, weil die Folgen so weitreichend sind und die umfangreiche wissenschaftliche Dokumentation über jeden Zweifel steht..
Wenn Sie als Individuum diese Durchbrüche in ihrer vollen Tragweite erkennen, wird sich Ihr Lebensgefühl radikal und profund verändern; das betrifft auch die physische, mentale Ebene und sogar die Ebene, wie wir das Leben erfahren. Jede Person, die den wenigen und einfachen Prinzipien gehorcht, kann einen signifikanten Sprung in ihrem Bewusstsein, ihrer Intelligenz und ihrer Kreativität vollführen; dazu kommen dramatische Verbesserungen der körperlichen und geistigen Gesundheit.

In der Tat liegt der einzige Grund, warum ich diese intensive wissenschaftliche Arbeit durchführen kann, in der Tatsache, dass ich diese grundlegenden kognitiven und bewusstseinsfördernden Wohltaten bereits erfahren habe. Fragen Sie sich selbst: Wie wird ein aktiver Journalist plötzlich zum Forscher und Wissenschaftler, der sich in bahnbrechenden Entdeckungen in der Ernährungswissenschaft engagiert? Die Anwort erhalten Sie bei den Bekanntgaben ab dem 7. Januar 2014. (Und nein, es sind keine halluzinogene Substanzen, keine meditativen Praktiken oder veränderte Bewusstseinzustande jeglicher Art im Spiel)……

- Mike Adams, der Gesundheits-Ranger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen