Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 17. Dezember 2013

grenzwissenschaft-aktuell

Brasilianische Erfinder präsentieren angeblich marktreifen Freie-Energie-Generator


Ansicht des "Gerador Captor de Eletrons da Terra". | Copyright: energiauniversal.eco.br




Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell



Imperatriz (Brasilien) - Zwei brasilianischer Erfinder, Cleriston Leal und Nilson Barbosa behaupten, ein Gerät entwickelt und zur Marktreife gebracht zu haben, das deutlich mehr Energie erzeugt als zum Initialbetrieb aufgewendet werden muss. Mittlerweile bieten die Forscher ihre Erfindung sogar zum Verkauf an. Mit einer vergleichsweise kleinen Einheit soll demnach schon ein Einfamilienhaus mit sog. "Freier Energie" versorgt werden können.

Unter der Bezeichnung "Gerador Captor de Eletrons da Terra" (dt.: Fängergenerator von Erdelektronen) soll das Gerät zum Start gerade einmal 2% der danach erzeugten Energiemenge benötigen. Der kleinste Prototyp (20x30x15 cm / 1,5 kg) soll 12,1 kW, mit einer Ladung von 6.000 Watt zu erzeugen können und dafür gerade einmal 21 Watt Eingabe benötigen. Der Bedarf eines durchschnittliches Einfamilienwohnhaus von etwa 15 kW pro Tag, soll das nun vorgestellte marktreife Endprodukt abdecken und aus einer Initialeingabe von 440 Watt, rund 40 kW bei 220 Volt generieren.



Derzeit, so erklären die Erfinder auf ihrer Internetseite, reichen ihre eigenen Kapazitäten nicht aus, um die Geräte - die es in unterschiedlichen Größen gibt - auch außerhalb ihrer Heimatstadt Imperatriz zu vertreiben. Aus diesem Grund sollen Lizenznehmer den Generator schon bald auch in größeren Stückzahlen und auch für den Online-Vertrieb herstellen. Schon im Januar 2014, so berichtet der "Libertarian News"-Nachrichtendienst unter Berufung auf Gerüchte, soll der internationale Verkauf beginnen. Der derzeitige Preis für die Standardgröße liegt offenbar bei 5.000 US-Dollar. Eine Bestätigung hierfür ist auf der Internetseite selbst nicht zu finden.

Laut den Angaben der Erfinder handelt es sich um ein "elektromagnetisches Gerät, das Energiepartikel in Bewegung bringe, um so unmittelbar Leistung durch Elektromagnetismus zu liefern. Der Elektronenfänger benötigt hierfür nur ein kleine Initialkraft durch das lokale Stromnetz. Diese geringe Mengen an Elektrizität wird in eine große Menge elektromotorische Energie umgewandelt."


- Die Internetseite der Erfinder (portugiesisch) finden Sie HIER


- Eine englische Übersetzung der Seite finden Sie HIER


Anmerkung der GreWi-Redaktion:

Bis zum Redaktionsschluss dieser Meldung lag uns noch keine unabhängige Bestätigung der Wirksamkeitsbehauptungen der Erfinder vor, wie sie eigentlich den physikalischen Gesetzen (Energieerhaltungssatz) zu widersprechen scheint.




 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen