Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Samstag, 27. Juni 2015

Gibt es Engel? Können Kinder sie sehen? Lass dich überraschen


Lilys Mutter, Chelsea, erklärte:
  Um Mitternacht (Stunden bevor Dieses Video gedreht wurde) Lily weckte uns, es Klopfte und und eine Stimme war an ihrer Tür. Sie sagte, mit nachdruck, "Etwas kommt! Etwas kommt!" Sie verarbeitete ihre Traumbild im Laufe des Tages. Es gelang mir danach dieses Video zu machen. Nach 18 Sekunden nach dem Ich nehme ihr paci und ich sage "Was?" sagt sie, "The King". Es klingt auch die, wie sie sagt, "Abba up, drücken Sie auf" und Nimm "Abba up" mehrmals. Sie kann sich so etwas nicht ausdenken! Ich habe ihr so etwas nicht gelernt. Entschuldigen Sie die schlechte Aufnahme, ich versuchte, heimlich zu filmen. Am Ende, beugte sie sich 3 mal ... die Anzahl Gott zur Bestätigung verwendet. Am nächsten Tag sagte sie es wieder (während des Frühstücks.) Sie sagte zu mir: "Mama, mach auf, denn Gott kommt" und dann klopfte es wieder drei mal gegen die Wand.


Nein, ich habe ihr das nicht gelernt, sie ist gerade mal 2 und wird nur ab, um wirklich mit verschiedenen Worten und Sätzen klar. Ihre beste Verständnis von Gott vor dem Schlafengehen war nächtlichen Gebete, und wir hatten noch nicht die Entrückung oder seinem zweiten Kommen mit ihr (ist, dass sie natürlich so jung ist) zu diskutieren. Ich hoffe, dass dieses Video segnet viele von euch! Und es wird sich hernach, da werde ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter sollen weissagen, eure Alten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen. Joel 2.28
"Um Mitternacht durch den Schrei geweckt wurden: Siehe, der Bräutigam kommt Kommen Sie und treffen Sie ihn!" "Matt 25: 6
More Info @ http://www.raptureready.com/soap2/nua...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen