Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Donnerstag, 18. Juni 2015

Paranormale Chirurgie - uraltes Heilwissen und schier unglaubliche Technik





Tatjana Lackmann im Gespräch und einer Demonstration mit Michael Vogt
beim MysterienZyklus
in Bichwil, bei Fostac in der Schweiz. Statt eines Vortrages hatte sich Tatjana Lackmann entschlossen, zwei ihrer Patienten mitzubringen, die einverstanden waren, eine solche Vorführung mit ihr zu machen. Die Heilerfolge der paranormalen Chirurgie sind bei beiden Klienten sehr erstaunlich Und nachweisbar. Für viele Zuhörer, die zwar schon von Tatjana Lackmann gehört hatten, war es sehr beeindruckend, den jungen Mann und die Frau sozusagen zum Anfassen dort zu haben und befragen zu können. Nach der Vorführung gab es noch lange Gespräche zwischen den Zuhörern, Tatjana und den beiden Klienten. Ein sehr überzeugender und faszinierender Beitrag aus der MysterienZyklus-Reihe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen