Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Sonntag, 28. Juni 2015

UFO-Geheimnisse des Dritten Reichs


Eine Dokumentation über die geheimnisumwitterten, fortgeschrittenen Technologien des Dritten Reichs, die auf der Basis von okkultem Geheimwissen und medial erlangten Erkenntnissen entwickelt wurden.
Über Vril, Thule, Haunebu, Neuschwabenland, Aldaberan und weitere sagenumwobene Begriffe aus der deutschen Geschichte der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts.
 
 
 
 
Die okkulten Geheimgesellschaften des Dritten Reichs wurden von den besten Altorientalisten der damaligen Welt gegründet. Aus alten Quellen wussten sie von der Existenz außerirdischer Technik, von den in den alten indischen Schriften erwähnten Vimanas und von den Raumschiffen im alten Sumer, die von den Göttern (“die vom Himmel hernieder gefahren sind”) auf die Erde gebracht wurden. Von einer Gruppe von hochmedialen Frauen erhielten sie technische Bauanleitungen, die in die Praxis umgesetzt werden konnten. Unterstützt wurden sie von genialen Forschern und Technikern, die sich für eine ganzheitliche, auf spirituellen Erkenntnissen aufbauende Physik und Technologie interessierten. Die Existenz von Rundflugzeugen, die mit Antischwerkraft-Technik flogen und ebenso Experimente zu einer alternativen Physik zur Überwindung von Raum und Zeit scheinen gut belegt. Was aber aus dem Ganzen geworden ist, darüber wird noch immer gerätselt – auch wenn es Informanten mit aussergewöhnlichen Informationsquellen gibt, die Licht in das Dunkel zu bringen versprechen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen