Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Freitag, 3. November 2017

Interview mit Cobra und Michael Salla – Teil 2



Das Interview wurde geführt von Unknown Lightwarrior, veröffentlicht am 26. Oktober 2017





Unknown Lightwarrior: Ja, genau. Ich wollte gerade sagen, dass sie oft zusammen arbeiten, wenn es mit ihren Zielen übereinstimmt.

COBRA: Ganz genau.

Unknown Lightwarrior: Okay. Eine Sache, der ich mich vergewissern möchte, bevor wir weitermachen, ist, wer genau … nun, der Holocaust, wie ich es sehe, war es fast ausschliesslich eine Operation der Jesuiten?

COBRA: Ja.

Unknown Lightwarrior: Wenn das der Fall ist, für wen haben die Jesuiten dann all diese Holocaust-Opfer geopfert?

COBRA: Sie beteten das Wesen Moloch an. Sie wollten eigentlich ein Portal erschaffen, durch das sie die Erde in einen dunklen Planeten verwandeln würden. Sie wollten das Dunkle Zeitalter wieder einführen, das Mittelalter.

Unknown Lightwarrior: Ja, auf jeden Fall. Gehen wir weiter. Michael, hast du Status-Updates oder aktuelle Informationen über die untere Ebene – was David Wilcock das Geheimes Weltraumprogramm der unteren Ebene des MIK (Militärisch-Industrieller-Komplex) genannt hat sowie der Rolle der US Navy in alle dem? Ich frage, sind sie beide ein und dasselbe oder ist des MIK-SSP eine separate Fraktion von dem SSP der US Navy?

Michael Salla: Ich denke, es ist der Fall – dass das MIK oder die Art des SSP der Air Force sehr unterschiedlich zu dem ist, was die Navy eingerichtet hatte. Ich denke, dass das Air Force Programm wirklich viel mehr in Richtung der Erd-Observation und der Überwachung des Erd-nahen Verkehrs fokussiert ist und möglicherweise ein paar kleinerer Missionen zum Mond … und möglicherweise zum Mars. Doch wie ihr wisst, sie nutzen ihr TR 3 Schiff, doch ich denke nicht, dass sie die fortschrittlichsten Technologien haben, Technologien, die interstellare Raumtransporter mit Mannschaften mit einschliessen, mit Crews, die in den 20& back-Programmen stecken. Das ist eben genau das, was die Navy seit Jahrzehnten bis jetzt getan hat. Ich denke, was wir im Augenblick sehen, ist die langsame Einführung der Air Force SSP [in das Gewahrsein der Öffentlichkeit]. Ich denke, das ist das, was sie tun möchten. Vermutlich denken sie, dass, wenn sie dieses Programm herausbringen, sie mehr Finanzierung erhalten werden und möglicherweise eine bessere Technologie. Auf Grund der Kompartmentierung sind sich die Leute des Air Force SSP nicht derjenigen gewahr, die die Navy erzielt hat. Wegen all der Rivalität zwischen den Diensteinheiten und eben auf Grund der Kompartimentierung, glauben sie nicht, dass die Navy ein Raumfahrtprogramm hat. Ich denke, dass es einen Verdacht gibt, dass all dies real ist – es hat einige glaubwürdige Leute gegeben, die [mit Informationen] herausgekommen sind. Gerade vor kurzem gab es dort eine Person, die hervortrat – wirklich gerade gestern – wurde das erste Videointerview von Michael Gerloff freigegeben, der wahrhaft ein Teil der Space-Marines war – doch er diente in einem 20&back-Programm. Was ihn nun von den anderen 20&back- Leuten unterscheidet, die herausgekommen sind, ist, dass er viele Dokumente zur Verfügung gestellt hat, die freigegeben werden. Während der Videoserie, die ich mit ihm mache, werden wir mehr dieser Dokumente freigeben. Sie zeigen, dass er jemand war, der sehr ernst genommen werden sollte. Ich denke, dass er der Katalysator für viel mehr Leute ist, die mit dienten, damit das Navy Space Programm ans Licht tritt. Nun, das wird zur Veröffentlichung der Air Force Geschichten führen, zu einer Art Verschiebung des Horizonts. Sie werden realisieren, dass sie manipuliert worden sind.

Unknown Lightwarrior: Ich verstehe, okay. Gut zu hören, dass du weiterhin Indizien sammelst und dann Zeugenaussagen auf Videos als Beweise und so weiter. Das ist wirklich toll, das zu sehen.

COBRA: Ich habe ein paar Dinge über die Situation zu sagen. Zuerst über diesen neuen Whistleblower und seine Dokumente. Es gab ein bestimmtes Dokument namens Mars-GRAM. Ich muss sagen, das hat nichts mit dem Planeten Mars zu tun. Es ist einfach ein militärisches Reservefunksystem. Es ist ein Funksystem, das einige Funkamateure zur Unterstützung der militärischen Operationen nutzen können. Es hat nichts mit dem Planeten Mars zu tun. Das muss ich sagen.

Ausserdem muss ich noch sagen, dass das Geheime Raumprogramm der Navy von der Galaktischen Konföderation unterstützt wurde und noch immer wird. Ich würde sagen, die Konzentration innerhalb des Navy Space Program ist viel höher als im Air Force Space Program. Nun haben wir hier wieder einmal diese Spannung, die ein Teil des Stellvertreterkrieges zwischen der Chimera und der Konföderation ist – die Chimera-Gruppe, die versucht, die Erzählungen durch das Raumfahrtprogramm der Air Force zu steuern. Der Grund, weswegen die Air Force sich jetzt so sehr darauf konzentriert, die Aktivitäten im niederen Erdorbit zu erhöhen und die militärische Präsenz im Erdorbit zu erhöhen, ist schlicht, weil sie erneut Angst haben vor dem Ende der Quarantäne. Sie fürchten sich vor der so genannten „Invasion“ der Galaktischen Konföderation. Sie haben tatsächlich einige Memos darüber herausgegeben.


Unknown Lightwarrior: Okay. Trifft es zu, dass das MIK-SSP der unteren Ebenen, welches meiner Meinung nach von einer positiven Fraktion kontrolliert wird, vor kurzem fortgeschrittene Raumschiffe gebaut und im Kampf eingesetzt hat, ebenso wie die Dunkle Flotte (Dark Fleet) und Draco-Flotte? Das Beispiel, von dem ihr beide wissen werdet, ist – ich denke, es war im Januar 2016 – als die Dunkle Flotte versuchte, mit einer beträchtlichen Anzahl von wirklichen Kabalemitgliedern aus der Antarktis zu starten, die versuchten, vom Planeten zu verschwinden. Und, sie wurden von diesen Chevron-förmigen Schiffen angegriffen, die vermutlich MIK-SSP der unteren Ebene sein sollten.

COBRA: Grundsätzlich sind die USA nicht das einzige Land, das über ein Geheimes Raumprogramm verfügt. Auch die Russen und Chinesen haben ihr eigenes Raumfahrtprogramm. Und ich würde sagen, dass die positive Allianz die chinesischen und russischen Raumfahrtprogramme sehr unterstützt.

Unknown Lightwarrior: Okay. Michael, was möchtest du einfügen…

Michael Salla: Ja. Ich habe ebenso die Information erhalten, dass die Schiffe, die in der Antarktis gegen die Dunkle Flotte eingesetzt wurden, der Erdallianz angehören und dafür die Russen und andere Nationen innerhalb der BRICS-Allianz verantwortlich dafür sind. Doch das ist etwas ganz anderes als das Programm der Air Force. Ich würde sagen, dass die Air Force nicht diese Art der fortgeschrittenen Technologie hat – dass ihre Technologie noch sehr primitiv ist, verglichen mit dem, was die Corporations dort oben haben und was die Air Force oben dort hat.

Ich möchte unterstreichen, dass es im Raumfahrtprogramm der Air Force oder bei denjenigen, die in diese Offenlegungsberichte mit einbezogen sind, eine deutliche Verschiebung zu Beginn dieses Jahr gegeben hat. Es wurde ein Dokument veröffentlicht, das aus der DIA, der Defense Intelligence Agency kam, und zum ersten Mal sickerte von der Air Force und DIA-Community durch, dass es menschlich aussehende Ausserirdische gibt. So etwas ist noch nie zuvor mit einem der anderen Majestic 12-Dokumente geschehen. Niemand von ihnen hat jemals über Ausserirdische gesprochen, ausser über die Greys. Doch jetzt mit diesem neu herausgegebenen Dokument, spricht die DIA über Tesla und über menschliche Ausserirdische, die diplomatische Beziehungen mit Eisenhower und so weiter eingegangen waren. Ich denke, was wir hier sehen, ist eine Art Konvergenz in Bezug auf die Art der Offenlegungsinitiative, die die Air Force verfolgt und die die Air Force bereit ist, zu akzeptieren. Das ist sehr ermutigend. Ich glaube, die Leute in der Air Force beginnen tatsächlich, einige der Navy-Geschichten zu akzeptieren.


Unknown Lightwarrior: Ja, das ist ermutigend. Cobra, ich weiss, du redest nicht gerne über Zahlen und Prozentsätze und all dies … aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Ich möchte beide von euch fragen, was euer neuestes oder letztes Wissen über die tatsächlichen Zahlen betrifft. Was ist noch übrig von der Dunklen Flotte und der Draco-Flotte? Sind sie beide jetzt noch immer bedeutende Streitkräfte, soweit es den erdnahen Orbit betrifft?

Michael Salla: Nach Cory Goodes Informationen wurde die Dunkle Flotte dezimiert auf Grund dieser Art von Quarantäne, die Verstärkungen daran gehindert hat, einzudringen. Das ist wirklich das Interplanetare Konzernkonglomerat, das sich wie im Aufstieg befand bis hin zu den fortschrittlichsten Technologien, die die Dunkle Seite oder die Rothschild Fraktionen da draussen einsetzen können. Doch, ihr wisst, sie verlieren Macht. Was du in Bezug auf die Antarktis 2016 beschrieben hast, war, denke ich, ein grosser Schock für sie, dass es ein Raumfahrtprogramm gab, das nicht von den Corporations oder der Dunklen Flotte kontrolliert wurde, das so weit fortgeschritten war wie sie. Ja, das war nicht etwas, das sie erwarteten.

Unknown Lightwarrior: Und das war die Erdallianz, über die wir reden, die sie angegriffen hat?

Michael Salla: Richtig, das ist richtig.

Unknown Lightwarrior:Denn das ist das Versprechen der SSP Allianz. Du weisst, das ehemalige Solar Warden, so wie ich es verstehe – das ist eine grosse Sache.

Michael Salla: Das stimmt, ja. Das Solar Warden-Programm der Navy arbeitet nur im tiefen Weltraum – sie spielen keine bedeutsame Rolle, was das Geschehen rund um die Erde betrifft. Das ist typischerweise das Operationsgebiet der Air Force. Doch die Air Force hat keine Technologie, um dem entgegenzuwirken, was das Interplanetare Konzernkonglomerat tun kann oder was die Dunkle Flotte getan hat. So hatten sie irgendwie freie Hand, zu kommen und zu gehen, wie sie wollen. Doch jetzt mit dieser Erdallianz hat sich die Sache verändert. Die Dynamik hat sich erheblich verändert.

Unknown Lightwarrior: Ja, bitte sprich, Cobra.

COBRA: Okay, ich werde keine Zahlen nennen, aus ganz offensichtlichen Gründen. Der Grund ist schlicht und klar, wir sind nicht die Einzigen, die diese Show hören. Einige der Informationen sind sensibel. Doch ich möchte darauf hinweisen, dass es mehr und mehr Fokus auf die niederen Erdorbit-Operationen geben wird. Es wird vieles im LEO (Low-Earth Orbit) geschehen. Mehr und mehr wird öffentlich werden. Verschiedene Interessengruppen, verschiedene Fraktionen werden ihre Präsenz dort einbringen wollen, weil es die letzte Verteidigungslinie vor der Befreiung des Planeten ist. Wir werden also in naher Zukunft viele Neuigkeiten darüber sehen. Verschiedene sogenannte Geheime Raumfahrt-Programm-Fraktionen werden anfangen – und haben schon begonnen – miteinander zu kommunizieren, weil viel mehr von alledem hier bereits freigegeben wurde. Es ist in die allgemeine Bevölkerung durchgesickert und freigegeben worden, also sind auch Leute in den verschiedenen Positionen innerhalb jener Programme durch die Situation gezwungen, damit anzufangen, auf die eine oder andere Weise zu kooperieren. All dies ist in verschiedener Hinsicht Teil des Offenlegungsprozesses.

Unknown Lightwarrior: Sind somit die Dunkle Flotte und die Draco-Flotte zumindest jetzt noch immer eine bedeutende Kraft in der niedrigen Erdumlaufbahn und im Gebiet der Oberfläche? Würdest du dem zustimmen?

COBRA: Ich würde sagen, Teile der Dunklen Flotte und der Draco-Flotte stehen unter dem vollständigen Kommando der Chimera, aber dies nimmt sehr schnell ab.

Unknown Lightwarrior:Okay. Die Leute wissen es zu schätzen, das zu hören – nicht aus Angst, doch, einfach wie du weisst, weil das Ganze eine ganze Weile gedauert hat, um der Inspiration und Motivation willen. Ich nehme an, das ist sicherlich das, worum es dem Ground Crew Command geht. Nun zur Chimera selbst. Haben sie noch eine ansehnliche Flotte übrig, oder sind ihnen nur noch die Portalbenutzungen verblieben, oder sind sie diejenigen, die eine strikte Kontrolle über die Draco-Flotte und Dunkle Flotte haben?

COBRA: Okay, sie sind ganz oben an der Spitze. Sie haben ein paar Elite-Schiffe und einige Teleportationskammern, und das war‘ s. Sie haben nicht viel. Sie neigen dazu, so viel wie möglich hinter den Kulissen zu agieren – nicht direkt involviert zu sein, weil sie jedes Mal, wenn sie eine Handlung tätigen, sie irgendetwas tun, sie sich selbst entlarven. Sie wollen lieber ihre Draco-Vasallen entlarven und sie den schmutzigen Kampf machen lassen.

Unknown Lightwarrior:In deinem letzten Update, Cobra, hast du dargelegt, dass ein signifikanter Teil der Chimera-Gruppe – ich meine, es waren etwa 80 vor einem Monat – du sagtest in deinem letzten Beitrag, ein signifikanter Teil wurde durch die Lichtkräfte vom Planeten entfernt. Wenn das der Fall ist, ist es dir gestattet, uns aktuelle Zahlen auf zur Verfügung zu stellen? Wie viele sind noch übrig?

COBRA: Auch hier werde ich aus offensichtlichen Gründen erneut keine neuen Zahlen bekanntgeben. Doch möchte ich sagen, die Gruppe … die härtesten bleiben bis zum Ende. Daher haben wir jetzt eine sehr hartnäckige, sehr kleine Gruppe, die technologisch an der Spitze steht. Doch auch mit ihnen wird auf die eine oder andere Art und Weise umgegangen werden. Aber ich werde keine Schätzung geben … irgendwelche Zahlen oder Zeiträume … aus verschiedenen Gründen.

Unknown Lightwarrior: Ja, danke. Weiss einer von euch, ob das MIK-SSP der unteren Ebene und die US Navy bereits eng oder direkt mit der Galaktischen Konföderation zusammenarbeiten? Ganz zu schweigen von dem ehemaligen Solar Warden aka SSP Allianz?

COBRA: Okay, ich kann für die Plejadische Flotte sprechen. Die Plejadische Flotte steht in direktem Kontakt mit Putin und dem russischen Militär. Dies nun ist das einzige Land, das über eine direkte Kommunikationsverbindung verfügt. Es gibt Pläne, dies auch in China zu tun, doch in den Vereinigten Staaten ist die Situation etwas schwierig, weil es einfach zu viel Infiltration in allen Gruppen gibt, so dass die Plejadische Flotte sehr vorsichtig ist. Manchmal senden sie Warnmeldungen an bestimmte Fraktionen, dass sie zu weit gehen – doch das war’s im Moment.

Unknown Lightwarrior: Okay. Michael …

Michael Salla: Ja, nach William Tompkins Informationen gab es historisch gesehen eine sehr enge Zusammenarbeit zwischen den nordischen Ausserirdischen und der Navy. Thompson sagte auch, dass die Nordics derzeit der Navy helfen, ihre neue Generation von Kriegsraumschiff- Gruppen zu entwickeln, dass es derzeit acht Raum-Kampfgruppen gibt, die Teil des Solar Warden-Programms der Navy sind. Diese wurden in den 1980er Jahren entwickelt und runderneuert, doch es wird eine völlig neue Generation gebaut, die in den 2030er Jahren eingesetzt werden soll. Sie seien in voller Zusammenarbeit mit den Nordics gebaut worden, die der Navy geholfen haben. Daher, meine ich, ist die Zusammenarbeit sehr eng. Das Geheime Weltraumprogramm der Air Force hat sehr eng mit den Reptiloiden, mit den Grauen, mit dem Vierten Reich zusammengearbeitet. Das ist ein sehr viel eingeschränkteres Programm, wie ich bereits sagte. Beschränkt auf Erdoperationen. Und ich stimme mit dem überein, was Cobra gesagt hat. Das sind definitiv die Informationen, die ich über Putin bekommen habe, er würde mit dieser nordischen Gruppe zusammenarbeiten. Ebenso damit, dass ihm fortschrittliche Technologie zur Verfügung gestellt wurde. Der Grund dafür ist, weil die Erdallianz so fortschrittliche Technologien entwickelt hat, entsprechend dem, was die Corporations heimlich in der Antarktis aufbauen konnten.

Unknown Lightwarrior: Okay.

COBRA: Okay, hier habe ich etwas zu klären. Die Plejadier hatte eine starke Zusammenarbeit mit dem Navy Secret Space Program ab den 1950er Jahren bis 1996. Dann kam die Archon-Invasion und diese Verbindung wurde unterbrochen. Die Verbindung war unterbrochen. Was sie jetzt tun, ist, sie haben einen bestimmten Kanal der Kommunikation. Ich bespreche hier nicht, wie sie das tun, doch sie tun es. Sie haben eine Möglichkeit, bestimmten Leuten innerhalb der Navy Intel zur Verfügung zu stellen, doch ist diese Verbindung der Kommunikation verschieden. Es ist nicht mehr das Gleiche wie früher. Die Struktur, die Art und Weise, wie sie das Navy Secret Space Programm positiv beeinflussen, ist jetzt anders.

Unknown Lightwarrior: Okay. Ich weiss, die Leute sind neugierig, ihren Verstand darauf auszurichten, welche Art von Befehlsstruktur es in Bezug auf die Galaktische Konföderation, die US Navy, auch in Bezug auf die SSP Allianz und die unteren Ebenen des MIK-SSP, auf die ihr im Grunde genommen als Air Force anspielt. Sie alle arbeiten noch immer unabhängig voneinander in Bezug auf die Air Force MIK- SSP und das US Navy- SSP? Sind sie noch sehr unabhängig oder gibt es Einflüsse auf die anderen?

COBRA: Wie ich sagte, erhält das Geheime Weltraumprogramm der Navy Informationen von den Plejadiern und Anleitung von den Plejadiern und Anleitung von der Galaktischen Konföderation. Doch das ist nicht direkt. Es ist nicht wie eine Kommandostruktur. Es ist mehr eine inspirierende Führung. Die Air Force erhält … sie befindet sich mehr im Griff der Chimera-Gruppe. Ich würde sagen, dass viele der verbliebenen Chimera-Mitglieder innerhalb der Luftwaffe – der US Air Force – und auch in den Militärs anderer Länder positioniert sind. Man kann sie auch in China und Russland finden – das müsst ihr wissen: die Geheimdienste. Doch die Kommandokette ist direkter von der Chimera-Gruppe – zu bestimmtem obersten Personal in der Air Force. Es ist eher eine direkte Befehlsstruktur. Natürlich waren die Grauen, die Reptiloiden, die Dracos in der Vergangenheit stärker in dieses Programm involviert. Jetzt, da ihre Zahl abnimmt, nimmt ihre Macht ab. Es ist eher wie eine direkte Übertragung von Macht von der Chimera auf die hohen Tiere der Air Force.

Unknown Lightwarrior: Okay, interessant. Michael, mach weiter.

Michael Salla: Ich wollte nur hinzufügen, dass ich mit dem übereinstimme, was Cobra dort gesagt hat. Ich möchte nur betonen, was ich bereits gesagt habe, dass es diese Entwicklung mit dem Air Force SSP gibt – durch dieses Dokument, das Anfang des Jahres veröffentlicht wurde – das Dokument der DIA, in dem diese neuen Berichte auftauchen von den menschlich aussehenden Ausserirdischen, die tatsächlich mit der Air Force gearbeitet haben, in diplomatische Beziehungen involviert waren. So präsentieren sie eine neue Geschichte. Ich denke, das ist, weil es diejenigen in der Air Force Hierarchie gibt, die jetzt gedacht haben, dass, während diese ganze Offenlegung begonnen hat, wird es einen Schwerpunkt auf die Präsentation der menschlich aussehenden Ausserirdischen geben. Es geht hier auch um das ganze ausserirdische Invasionsszenario. Das hat keine Wahrscheinlichkeit auf Erfolg. Trotzdem machen sie mit dem Prozess weiter, über die menschlich aussehenden Ausserirdischen etwas mitzuteilen und über die Offenlegungen. Die Frage wird sein, ob die Air Force in dieser Art mit dem Vatikan und den Jesuiten arbeiten wird, im Veröffentlichen einer Gruppe von menschlich aussehenden Ausserirdischen, die nicht wirklich mit einer positiveren Konföderation verbündet sind, oder ob sie etwas sein wird, das eine wirklich positive Konföderation ist. Ihr wisst, Cory Goode glaubt, dass der Vatikan bereit ist, eine Gruppe von menschlich aussehenden Ausserirdischen zu enthüllen, die Teil der Konföderation sind. Ich bezweifle, ob die Gegebenheiten das wirklich können, doch ich denke definitiv, dass das eine Möglichkeit ist.

COBRA: Ich möchte ausdrücken, dass die Plejadier das nicht tun werden und die Konföderation das nicht tun wird. Sie werden zur Menschheit nicht mit Hilfe des Vatikans sprechen. Der Vatikan wird diesen vollständigen Offenbarungsprozess natürlich brauchen oder mitmachen, weil er es machen muss. Ich würde es so sagen, die positiven ausserirdischen Rassen nehmen auf jede erdenkliche Weise mit irgendjemanden Kontakt auf, weil sie diesen Planeten befreit sehen möchten, so dass Menschen in allen Lebensbereichen überall telepathisch, energetisch kontaktiert werden, und sie zu gegebener Zeit auch physisch kontaktiert werden.

Unknown Lightwarrior: Ja, ich wollte etwas über den Vatikan sagen … aus offensichtlichen Gründen müssen sie sehr genau beobachtet werden. Ich bin mir sicher, dass es diesen Plan gibt, den Plan, über den du sprichst, auch bezüglich der Air Force, Michael, aber ich bin einfach besorgt. Ich bin nicht sicher, wie gut sie den Vatikan kennen, wie gut sie die Jesuiten kennen. Ich frage mich lediglich, wie gut kennen sie die Jesuiten und jene, die die Macht haben?

Michael Salla:  Eigentlich arbeitet der Vatikan schon lange mit der Air Force an diesen Fragen. Der Vatikan war, wie ihr wisst, eine Schlüsselkraft, wenn es darum ging, Geld für die geheimen Weltraumprogramme der unteren Ebene zu sammeln. Es gibt die Schwarzgeldwäsche und eine Menge illegaler Mechanismen da draussen. Der Vatikan war daran beteiligt. Auch war der Vatikan daran beteiligt, einige der fortschrittlichen Technologien mit der Air Force zu teilen, zum Beispiel die Chronovisor-Technologie, mit der sie einen Blick in die Zukunft werfen können. Es gibt ein Buch von Pater Pellegrino Ernetti mit dem Titel „The Chronovisor“. Er beschreibt, wie der Vatikan diese Chronovisor-Technologie entwickelt hat. Andrew Basiago sagt, dass er sich tatsächlich daran erinnert, dass Pater Ernetti von der CIA geehrt wurde, weil er eine Rolle dabei gespielt hat, diese vom Vatikan entwickelte Technologie mit der CIA zu teilen, so dass der Vatikan seit langem eng mit der Air Force zusammenarbeitet. Ob es sich nun um eine positive Gruppe oder eine Art Blendern handelt, das müssen wir herausfinden.

Unknown Lightwarrior: Ja. Das ist etwas, was wir sehen müssen. Denn ich ringe mit mir, den Jesuiten zu vertrauen.

COBRA: Ich muss sagen, dass die Offenlegung, die wirkliche Offenlegung, wird nicht durch den Vatikan geschehen. Das wird nicht passieren.

Unknown Lightwarrior: Okay, wir verstehen, meine Herren, dass ihr wisst, das da ziemlich viele Fraktionen involviert sind. Ich meine, es fühlt sich an, als ob die meisten Vertreter der Galaxie sind hier, ganz zu schweigen von all den verschiedenen Fraktionen auf der Erde, sowohl positiv als auch negativ, und es wird ziemlich kompliziert. Und ich bin sicher, es gibt viele positive Fraktionen, die bereit sind, vielleicht mit dem Vatikan zu arbeiten, und es noch andere positive Fraktionen gibt, die sicher nicht den Vatikan und all die Jesuiten auch nur mit einer Kneifzange anfassen möchten, was angesichts ihrer Geschichte verständlich wäre. Wir sollten besser für das Publikum weitermachen. Ich möchte mich auf einen Punkt konzentrieren. Sind die Generalstabschefs des Pentagon und General Dunford als ihr Vorsitzender im Dienst oder haben wirklich effektive oder buchstäbliche Kontrolle über das MIK der unteren Ebene und das Navy SSP?


Michael Salla:  Nein, sie haben keinen wirklichen Einfluss. Ich meine, die Generalstabschefs sind wirklich nur das Verwaltungsorgan, das keine wirkungsvolle Kontrolle über die zehn Befehlskommandos auf dem ganzen Planeten hat, die die USA unterhält. Die Generalstabschefs des Stabes kontrollieren keine von denen. Sie berichten direkt an den Verteidigungsminister und an den Präsidenten. Die Generalstabschefs kontrollieren weder das SSP der Air Force noch das der Navy. Bei beiden jener Programme sind es Leute von innerhalb, die einen ‚need-to-know‘ [Wissen, das einer konkreten Geheimhaltungsstufe entspricht] – Zugang in den relevanten Abteilungen in der Luftwaffe und in der Marine haben, die effektiv die Politik dafür festlegen. Und, ihr wisst, eine der Sachen, die William Thompkins sagt, der teilweise daran mitbeteiligt war, dass die Navy diese WEST-Meetings genutzt hat. Die Navy WEST-Meetings wurden jedes Jahr im San Diego Gebiet verwendet, als eine Art von Ideensammlung oder eben Brainstorming, eine Art von Flow dahingehend, was die Navy zu tun plante.

Unknown Lightwarrior: Danke für die Klarstellung. Die Leute haben irgendwie einen Helden aus insbesondere General Dunford gemacht und – aus triftigem Grund – er scheint, ein starker Führer zu sein, ein echter verfassungsmässiger White-Hat-Patriot. Doch natürlich müssen wir diese Informationen für alle klar sagen im Rahmen des grossen Bildes, bezüglich dessen, wofür wirklich jemand gerade verantwortlich zeigt, und was sie dann kontrollieren. Okay, gehen wir der Sache mit der P2 Freimaurerloge in Italien auf den Grund, von der wir erfahren haben, dass sie den Vatikan kontrolliert. Es heisst, dass sich die P2 Freimaurerloge aus den Oberhäuptern des Schwarzadels, der 13 Blutlinien-Familien zusammensetzt. Oder sind es tatsächlich die Freimaurer des 33. Grades, die keine Mitglieder der 13 Blutlinien- Familien sind und unabhängig von den jenen handeln?

COBRA: Tatsächlich ist diese Lodge nur ein Vehikel für die Blutlinien-Familien und zwar nicht das einzige. Viele der Mitglieder gehören zu den Familien, doch viele sind eben reguläre Hochgrad-Freimaurer, die sich treffen und keine Ahnung haben, was hinter den Kulissen los ist. Diese Leute klettern die Leiter der freimaurerischen Hierarchie nach oben. Bevor sie den 32. Grad erreichen, haben sie keine Idee, dass es etwas gibt, das es ganz, ganz oben etwas sehr Unheilvolles gibt. Sie wissen nichts von den Infiltrationen, doch dann beginnen sie zu realisieren, was sie für sich selbst erhielten und die P2 Loge ist einfach eins der Instrumente – eines der Vehikel – das die echten Archon-Familien benutzen. Sie haben andere geheime Gruppen auch in Rom, wo sie sich offener treffen.

Unknown Lightwarrior: Die 13 Blutlinienmitglieder? Die sogenannten Nachfahren dieser Vor-Adamiten-Riesen, richtig?

COBRA: Ja, ja.

Unknown Lightwarrior: Okay. Sind sie nun über oder unter den Jesuiten?

COBRA: Die wirklichen Archon-Familien sind über den Jesuiten. Die Jesuiten-Organisation ist eine ihrer Schöpfungen, wie die Inquisition eine ihrer Schöpfungen war, wie zum Beispiel die Ritter von Malta ihre Schöpfung sind.

Unknown Lightwarrior:Ich verstehe. Das Komitee der 200 Personen … in welchem Status befinden sie sich jetzt?

COBRA: Auch hier ist es nur wieder eine der Parteien, die die Kabale organisiert, wie die Trilaterale Kommission. Es gibt verschiedene Gruppen, die miteinander verbunden sind. So ist die Kabale untereinander verwoben. Sie haben Netzwerke in der Art wie es die Gewerkschaften gibt oder viele andere Netzwerkgruppierungen auf der positiven Seite. Sie haben ihre eigenen Netzwerkgruppen. Es gibt nicht nur eine einzige Gruppe an der Spitze, die alles kontrolliert. Es ist ein Netzwerk, ein vernetztes Netzwerk.

Unknown Lightwarrior: Danke. Cory hat gesagt, dass die Kabale vor kurzem Mühe mit der KI gehabt haben, um wahrscheinliche Zeitlinien zu berechnen, in denen sie jeweils positive Zeitlinien durchtrennen [beenden] würden, kurz bevor der Planet sie erreicht, durch welche Mittel auch immer ihnen zur Verfügung stehen, wobei eines davon False Flags sind. Hat einer von euch irgendwelche aktuellen Informationen über diese Situation, wodurch sie die Zeitlinienwahl beeinflussen?

COBRA: Damit haben sie seit 2012 Probleme. Die Probleme werden weitergehen, weil sie das Licht nicht verstehen. Sie begreifen nicht wirklich, dass das Licht siegreich sein wird, dass all dies hier enden wird. Sie werden nicht in der Lage sein, es zu verstehen, bis es vorbei ist.

Unknown Lightwarrior: Okay, Michael, hast du etwas dazu beizutragen?

Michael Salla:  Richtig. Ich denke, es liegt daran, dass wir in diese Region der Galaxie eintreten, wo mehr kosmische Strahlung auf einer höheren Ebene einfliesst, die das Bewusstsein erhöht – oder zumindest das Bewusstsein beschleunigt, wo die Menschen abhängig von ihrer Orientierung entweder positiver oder negativer werden. Das ist wahrscheinlich einer der Faktoren dafür, warum diese Art von Technologie nicht so erfolgreich darin ist, Zeitlinien vorherzusagen. Das macht es daher für die negativen Gruppen schwieriger vorwegzunehmen, was an positiven Veränderungen herunterkommt.

Unknown Lightwarrior: Und im Grunde genommen verwirrt es ihre Fähigkeit, sich sozusagen von der Vergangenheit abzuschneiden, kurz bevor der Planet auf diese positive Zeitleiste übergeht, wie ich es verstehe. Nun gab es eine ganze Reihe interessanter … sagen wir einfach mal … Kommentare, Bemerkungen … von David Wilcock und seinem letzten Beitrag. Die Quintessenz des Ganzen ist so in etwa, dass dies jetzt gerade die Stille vor dem Sturm ist. Wir haben Fulfords Quellen und sogar Trump, die darauf anspielen, dass etwas Grosses auftaucht. Julian Assanges neuer Tweet gibt einige Chiffrierungsschlüssel frei und auch Sean Hannity von den Fox News äussert, dass es eine wichtige Ankündigung geben wird. Was bedeutet das alles? Hat das etwas damit zu tun, dass sich die grossen Luziferianer auf ihren heiligsten Tag vorbereiten, was Halloween und den 4. November meint, und andere positive Gruppierungen versuchen, sie zu übertreffen, indem sie etwas tun … sagen wir einfach … etwas sehr bedeutsames?

Michael Salla:  Es gibt verschiedene Arten, diese Ruhe vor dem Sturm zu betrachten. Ich weiss, dass Trump über eines der Dinge informiert wurde, dass das SSP der unteren Ebene eine Menge seiner militärischen Ressourcen über Nordkorea zusammengetragen hat und bereit ist, ihre militärische Infrastruktur sehr, sehr schnell zu zerstören. Ich meine, der Luftkrieg gegen den Irak dauerte ungefähr drei Wochen, um das Luftverteidigungssystem der irakischen Nation oder des irakischen Militärs irgendwie niederzuringen. Sie werden die gleiche Sache mit Nordkorea aber innerhalb von Minuten tun müssen. Trump wurde über die Rods of God Technologie unterrichtet, Mazer Satelliten, einer Art wie gerichteter Energiewaffen und andere Arten fortgeschrittener Waffensysteme, dass er das militärische Arsenal, das Nordkorea hatte, einfach ausradieren würde. Doch natürlich – und das wäre eigentlich ein Weg für das Geheime Raumfahrtprogramm – das der unteren Ebene – um aufgedeckt zu werden – aber das ist natürlich nicht wirklich wünschenswert. Aber das ist, glaube ich, was Trump mit dieser Ruhe vor dem Sturm meinte.

Unknown Lightwarrior: Okay. Cobra, was sagst du dazu?

COBRA: Ja, ich würde sagen, dass viele Dinge hinter den Kulissen vorbereitet werden. Mir ist nicht gestattet, darüber zu sprechen – doch wird dieser Herbst sehr interessant, sehr dynamisch. Es geschieht viel, sowohl auf der guten als auch auf der schlechten Seite. Es wird viele Überraschungen geben. Ich würde einfach sagen, ihr müsst eben ruhig und zentriert bleiben, was auch immer geschieht und auf alles vorbereitet sein. Und an dieser Stelle möchte ich mich bei euch, meine Herren, für dieses interessante Interview bedanken und wünsche allen das Beste und den Sieg des Lichtes.

Unknown Lightwarrior: Vielen Dank, Cobra, für deine Zeit. Wir wissen das zu schätzen. Und lasst uns einfach abschliessen, denn dies ist eine grossartige Überleitung in die wahre Kraft, die wir besitzen, ohne sie zu erkennen, ohne sie vollständig zu begreifen. Das ist ein grundlegendes energetisches Phänomen, wenn wir von unseren physischen Körpern zu den nicht-physischen Ebenen reisen, dass wir tatsächlich viel mehr Macht haben als das, was wir sonst hätten, wenn wir physisch sterben würden und dann einfach nur auf der Plasmaebene oder der ätherischen Ebene allein wären. Es ist etwas, das ich auch durch meine eigenen Erfahrungen herausgefunden habe.

Die Analogie, die von Julien Wells herangezogen wurde, war, als Superman seinen Planeten verliess – und auch einige Bösewichte in einem dieser Filme, den Älteren aus den 80ern, die hinter ihm her waren … sie alle kamen zur Erde und fanden heraus, dass sie diese erstaunlichen Kräfte hatten, weil sie in einem anderen Reich waren. Ich habe auch vor nicht allzu langer Zeit herausgefunden, dass die kritische Heilungstechnik der Seelenfragmentrückgewinnung etwas ist, was man nur tun kann, solange man noch im Physischen ist – oder vom Physischen aus. Was ich damit auszudrücken versuche, wir Oberflächenlichtarbeiter haben immer noch ein massives Potential. Mit einigen Basistrainings können wir erlernen, dieses Bewusstsein auf das Physische zu projizieren und auch auf die nicht-physischen Ebenen hinaus zu projizieren und dann wirklich zu benutzen, was uns von Natur aus innewohnend und noch immer unterbenutzt ist. Darum soll es bei der Reaktivierungs- Kampagne der 144.000 gehen. Cobra, du weisst so viel über die nicht-physischen Aspekte der Dinge … was hast du dazu zu sagen?


COBRA: Ja, der Schlüssel zu unserer Kraft ist es, das Physische und das Nicht-Physische zu verbinden, um den Plan durchzubringen – das Licht zu bringen, das bereits in allen Ebenen im Nicht-Physischen vorhanden ist, das Plasma zu durchbohren, sich im physischen Körper zu verankern und unsere Missionen zu erfüllen. Die 144.000 … wir wurden mit einer Mission geboren. Jeder von uns hat eine Mission. Mache sie, erfülle sie, und wir werden erfolgreich sein – und wir werden siegen.

Sieg dem Licht – und danke an euch.

Unknown Lightwarrior: Brillant gesagt, Cobra. Was sind deine Schlussworte, Michael?

Michael Salla: Ich glaube, dass unsere Macht, die Wirklichkeit unserer höchsten Träume kollektiv zu manifestieren, in greifbare Nähe rückt, da immer mehr Leute die Informationen akzeptieren, die hier heute Abend und durch das Internet und die Videos geteilt worden sind und in allem, was diese Informationen behandelt. Immer mehr Leute verstehen, wie grundlegend wichtig es ist, sich mit dieser Ebene der Informationen zu beschäftigen. Dann können wir kollektiv zusammenkommen und etwas manifestieren, das wirklich ziemlich erstaunlich ist, und ich freue mich darauf. Und danke, dass du diese Show zusammengestellt hast und Cobra gebeten hast, ein Teil davon zu sein.

Unknown Lightwarrior: Ja, ich danke auch, Michael. Bitte mach weiter, wie du es tust, und es war mir eine grosse Freude, dich auf der Sonnenfinsternis-Konferenz in Mount Shasta zu treffen, am 21. August. Bei der Full Disclosure Sonnenfinsternis. Halte uns immer auf dem Laufenden, wenn du noch etwas Neues … Interessantes … oder Updates hast. Und nochmals vielen Dank für eure Zeit.

Michael Salla: Gern geschehen. Aloha.

Unknown Lightwarrior:Okay. Aloha. Das war Michael Salla vom Exopolitics Institute – Exopolitics. org. Die Website ist Exopolitics. Org. Cobra’s Website ist natürlich 2012portal. blogspot. com – und Leute, danke an euch. Ich habe euch einen Wirbelsturm aus Diskussion und Interview versprochen, und dass wir die grössten Fragen stellen und tief in die Tiefe gehen würden. Und das haben wir auch getan. Ich bin the Unknown Lightwarrior. Ihr hört Ground Crew Command Radio. Bis bald.

Quelle der Übersetzung: http://transinformation.net/
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen