Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Mittwoch, 20. Dezember 2017

Die Entdeckung der Alzheimer-Therapie der Methode nach Dr.Werth


Nachdem Dr. Werth in 14 Jahren 5000 Parkinson-Patienten aller Erdteile behandelt hatte, sass in Bogota eine Alzheimer-Patientin, die nur noch ihren Vornamen wusste, vor ihm. Die Tochter sagte: „Wenn es bei Parkinson geht, muss es bei Alzheimer auch funktionieren…“ Skeptisch aber aufgeschlossen dachte Dr.Werth über mögliche Punkte nach. Er entschied sich für die richtigen Ohr-Akupunktur-Punkte, denn nach 8 Monaten sah er die Patienten in geistiger Frische ihren Hobbys nachgehend und selbständig lebend wieder. Heinz Engelking(84), Peter Kess (75), Elisabeth Huettl und noch 8 weitere folgten.

Er schildert die Fallbeispiele und erläutert den erfolgreicheren Weg zur Stärkung der Selbstheilungskraefte als der kostspieligere Weg pharmakologisch in die Pathomechanismen einzugreifen. Auf die aus der Lebensweise des 21. Jahrhunderts hervorgehenden Alzheimer-Ausloesefaktoren geht er ebenso, wie auf gesunde Möglichkeiten zur Alzheimer-Vermeidung ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen