Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Sonntag, 10. Dezember 2017

Die Ursache von Symptomen



Dr. med. Volker Mann beim Mallorca-Kongress im Juni 2017 Was bleibt als Ursache von all den körperlichen Symptomen übrig, wenn wir bereit sind alle Konzepte, Theorien, Ideologien und Philosophien konsequent zu hinterfragen?

Woher weiß unser Körper, was er tun soll um optimal zu funktionieren?

Haben Sie sich schon einmal gefragt:

Woher wissen Zellen, Zellbestandteile, Organe und der ganze Körper, was sie wann und wie tun sollen, damit als Ergebnis ein optimal funktionierender Körper herauskommt?

Was sie tun, haben wir weitgehend erforscht, aber woher sie wissen, was sie wann und wie tun sollen…?

Wenn wir da ehrlich sind, kommen wir zu dem Schluss, dass wir keine Ahnung haben, wie Gesundheit wirklich funktioniert.

Und dann stellt sich die Frage: wie können wir glauben, dass wir Gesundheit herstellen oder aufrechterhalten können, wenn wir gar nicht verstehen, wie diese funktioniert?

Warum gestehen wir uns nicht ein, dass wir und alles ringsherum ein Wunder ist und dass wir keine Ahnung haben?

„Wenn wir glauben zu wissen, haben wir nur nicht lange genug hinterfragt.“

In der gesamten PräsenzMedizin brauchen und sollen Sie mir nichts glauben. Es geht darum gemeinsam hinzuschauen, was natürlich und wirklich ist und was nur geglaubte Theorien, Konzepte, Ideologien oder Philosophien sind.

Alles in der Natur ist unterschiedlich.

Aber nichts hat aus sich heraus eine unterschiedliche Wert-igkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen