Cobra’s Blog
Es gibt eine sehr aktuelle Entwicklung in Ägypten, die wohl ein kritischer Triggerpunkt für die geopolitische Lage in der gesamten Region des Nahen Ostens werden könnte. Es ist ein verzweifelter Versuch der Kabalenkräfte, einen letzten Ausweg zu kreieren, um den Fortschritt der Östlichen Allianz in der Region zu verhindern.
Ultra-konservative Kräfte versuchen, die Situation in Ägypten mit der Forderung nach grossen Demonstrationen am Freitag, 28. November zu destabilisieren, die in Gewalt umschlagen könnten:
http://www.thetower.org/1300-huge-salafist-protests-demanding-to-impose-islamic-identity-expected-friday-in-egypt/
in Deutsch:
http://www.nzz.ch/aktuell/newsticker/muslimbrueder-planen-fuer-freitag-neue-proteste-1.18141204
http://www.washingtonpost.com/world/middle_east/egypt-minister-warns-of-lethal-force-ahead-protest/2014/11/25/ee840b84-74ac-11e4-8893-97bf0c02cc5f_story.html
Deswegen wurde durch die Lichtkräfte darum gebeten, dass so viele Menschen wie möglich die Menschen in Ägypten mit unserer Meditation unterstützen. Dies ist zeitkritisch und muss umgehend verbreitet werden! Wir müssen Massen von Menschen erreichen, so dass die kritische Masse von Menschen, die dann tatsächlich meditieren, erreicht wird. Es ist Zeit, dass wir uns in gemeinsamer Absicht vereinen, damit das Licht siegen wird. Bitte veröffentlicht dies auf euren Webseiten und Blogs. Wenn ihr ein alternatives Medienunternehmen kennt, könnt ihr es dorthin senden. Ihr könnt es mit eurem iPhone teilen. Ihr könnt eine Facebook-Gruppe für eure Region gründen, dass die Menschen in eurem Teil der Welt teilnehmen. Ihr könnt ein Video darüber erstellen und es auf YouTube veröffentlichen.
Wissenschaftliche Studien haben die positiven Auswirkungen von Massenmeditationen auf die menschliche Gesellschaft bestätigt, so dass jeder von euch, der an dieser Meditation teilnimmt tatsächlich Menschenleben in Ägypten und weltweit bewahren kann:
http://www.spiritscienceandmetaphysics.com/proof-that-group-meditation-can-change-the-world/ *
http://www.minute4peace.org/thescience.html
Wir werden diese Meditation über den gesamten Tag des 28. November abhalten. Ihr könnt mit eurer Aufmerksamkeit am 28. November um 00:00 Uhr Kairo-Zeit beginnen ( bei uns hier bereits um 23:00h am Donnerstag, den 27.November!! ) und eure Intention im Laufe des Tages weiterhin fokussieren, die Meditation wiederholen, wann auch immer ihr das für notwendig haltet und am 28. November um 24:00 Uhr Kairo-Zeit enden.
Ihr könnt hier die Anfangszeit des Meditations-Fokus für eure Zeitzone überprüfen:
http://www.timeanddate.com/worldclock/fixedtime.html?msg=Egypt+Meditation&iso=20141128T00&p1=53
Anleitung:
1. Verwendet eure eigene Technik, um euch in einen entspannten Zustand des Bewusstseins zu bringen.
2. Erklärt eure Absicht, Frieden und Heilung in die Situation in Ägypten zu bringen.
3. Visualisiert einen Lichtstrahl, der von eurem Seelensternchakra ausgeht (8 Zoll / 20 cm über dem Kopf) in die Seelensternchakren aller Meditierenden.
4. Visualisiert den jetzt vereinigten Lichtstrahl, der sich in das Energienetz der Erde ausdehnt und Ägypten erreicht, sich dort mit dem Seelensternchakra eines Jeden verbindend, der an der Situation beteiligt ist, sie harmonisierend und inspirierend, eine friedliche Lösung zu finden.
Es ist sehr wichtig für die Menschen in Ägypten zu wissen, dass wir sie mit dieser Meditation unterstützen werden, so dass die Energie des Lichtes, die wir aussenden, empfangen wird und in der Lage sein wird, die Situation zu heilen. Daher ist durch die Lichtkräfte darum gebeten worden, dass ihr eure Kontakte in Ägypten informiert, dass wir ihnen mit dieser Meditation helfen werden. Nutzt E-Mails, Facebook, Twitter und andere Kommunikationsmittel. Weiterhin wurde gebeten, dass die Menschen in Ägypten diese Informationen in ihren Netzwerken verbreiten.
Die Göttin will Frieden und es wird Frieden sein!
* Video – Maharishi-Effekt. Die deutschen Untertitel sind die zweiten auf der linken Seite!
Quelle der Übersetzung: http://transinformation.net
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen