Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Sonntag, 16. Juni 2013

SCHWARZES BRETT 

der ONE PEOPLE – 

der EINEN MENSCHHEIT 

 

Eine schöne Zusammensetzung der Arbeit von OPPT:

TOPPT-LOGO-BLOG2



http://pn.i-uv.com/courtesy-notices/

Übersetzung: Patrizia

Über CNs Original UCC Eingaben zitiert in Kulanzmitteilungen

Hintergrund: Flyer Befreiung


Vorlagen: Vorstellung und Download


Die Geschichte: Es hat alles in 2009 begonnen, als drei Kollegen, eine davon war Heather Ann Tucci-Jarraf, eine Geschäftsführerin im Bank-, Handel- und Finanzwesen, eine Untersuchung von Darlehensbetrug bei der Weltbank durchführten. Ihr Bericht wurde bekannt als Treasury Finance AG: Abschließender Anleihenbericht (Final Bullet Report) – Musterbeispiel – Ein Bericht zur Korruption im Banken-, Rechts- und Regierungswesen.
Dieser Bericht hat bewiesen, daß tatsächlich niemals Darlehen vergeben wurden und, obwohl es rechtmäßiges Geld geben mag, es keine rechtmäßig fortlaufende „Finanzierung“ gab. Anstelle dessen gab es in der Tat private Sklavensysteme, die sich auf die Ignoranz der Menschen im Hinblick auf Verträge verließen, zu denen diese sich unwissentlich verpflichtet hatten.

Ein Auszug des Berichts:
„Das private „Geld-zur-öffentlichen-Verwendung-Bankensystem“ ist die beständige Plattform, die Ursache und der Ursprung aller Verbrechen gegen die Menschheit, gegen Staaten, Verträge und gegen den Handel, einschließlich aber nicht beschränkt auf Friedensbruch, Landfriedensbruch und unfreiwilliger Knechtschaft durch rechtswidrigen Betrug, Nötigung, Gewalt, Diebstahl und betrügerischer Praktiken und Handlungen … durch sorgfältige Auswahl und Platzierung von Vertretern des privaten Bankensystems, der Regierung der VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, die dem privaten Bankensystem dienten und dienen, zum Nachteil und Schaden der Menschen von Amerika und der Menschen in der ganzen Welt; das private Bankensystem hat rechtswidrig weltweit Richtlinien erzwungen.” (siehe kompletten Bericht im Original hier)
Die Untersuchungskommission kam zu dem Schluss, daß dieses System nicht mehr gerettet werden könne, weshalb man keine weitere Energie mehr hineinsteckte. Nachdem entschieden worden war, den Bericht und andere Ergebnisse zu veröffentlichen, wurde der One People’s Public Trust oder OPPT von drei der Prüfer, Heather Ann Tucci-Jarraf, Caleb Skinner und Randall Hollis, gegründet.

Mit Hilfe von rechtmäßigen Handlungen und Registrierungen im UCC (Uniform Commercial Code) haben die Treuhänder den Banken und Unternehmensregierungen alle gesetzeswidrigen und illegalen Vorwürfe der Eigentümerschaft sowie der Handlungsweise des Managements und der Kontrolle ihrer Vertreter, Vorsteher, Beauftragten und Nutznießer dargelegt, welche sodann rechtmäßig, legal und ordnungsgemäß aufgehoben und zwangsvollstreckt wurden aufgrund deren freien Willensentscheidung, den durch sie entstandenen Schaden nicht zu beheben.

Die Dokumente legten weiterhin fest, daß diese Entitäten absolut keine rechtliche Bedeutung und keine rechtmäßige Autorität zwischen den Individuen und ihrem Schöpfer darstellen. Keine dieser Registrierungen wurde widerlegt, da sie in diesem Falle die Absicht und den Betrug dieser Ex-Entitäten bewiesen hätten.

Durch diese Zwangsvollstreckungen war der OPPT in der Lage, über alle Wesen auf diesem Planeten zu wachen, sie zu beschützen und zu bewahren, einschließlich den Metallen Gold und Silber, die bis dahin vom Bankensystem zweckentfremdet und missbraucht wurden. Die eine Menschheit (The One People) dieses Planeten, individuell und gleichwertig, wurde zum einzigen rechtmäßigen und legalen Besitzer jeglicher REPRÄSENTATION von Wert, insbesondere der Währung.

Das angeblich etablierte Bankensystem hatte daraufhin keinerlei Vermögensdeckung mehr. Die Treuhänder führten weiterhin einen bedeutenden Betrag eines Wertes zu jedem Menschen zurück, einen Wert, der die Schuldentilgung eines jeden durchschnittlichen Menschen um ein Vielfaches übersteigt, wenn Schulden, wie wir sie kannten, überhaupt noch existieren.
Alle Schulden wurden gelöscht durch eben jene Tatsache, daß die Banken sich dafür entschieden, keinerlei nachprüfbare Dokumentation vorzulegen, die hätte beweisen können, daß je ein Darlehen vergeben wurde. Aufgrunddessen haben sich im rechtlichen Sinne, ordnungsgemäß und im Sinne des Grundsatzes der öffentlichen Ordnung die Banken daher auf eigenen Wunsch selber zwangsvollstreckt.
Und so war es vollbracht!

Die weltweite Rechtsgültigkeit der UCC-Regeln
Eine große Frage, die allen klar sein muss: Wenn der Uniform Commercial Code (UCC) seinen Ursprung in den USA hat, wie und warum sind die OPPT- und I-UV-Regeln in jedem anderen Land und ebenso auf jeden Menschen dieser Welt gültig und anwendbar?

Etwas zur Geschichte … Der Uniform Commercial Code (UCC) wurde zum ersten Mal 1952 veröffentlicht um die Gesetze des Handels und anderer gewerblicher Transaktionen in den USA zu harmonisieren, um der Nutzung von Rechtsformalitäten in Form von Geschäftsverträgen entgegenzuwirken sowie um Geschäftsentwicklungen voranzutreiben ohne das Dazwischentreten von Anwälten oder die Ausarbeitung aufwendiger Dokumente.
Dennoch ist es wichtig zu wissen, daß ALLE Nationen und Staaten dieser Welt rechtmäßig als Unternehmen bei der US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC) eingetragen wurden. Dies bedeutet, daß ALLE UCC-Regeln rechtmäßig auf die Unternehmenseinheiten ALLER Nationen anzuwenden sind und daß alle Staats“angestellten“ (Bürger) ebenfalls als rechtmäßige Unternehmen anerkannt und behandelt werden und als gewerbliche Träger eingetragen sind, deren „Wert“ als bewegliche Sache gehandelt und verkauft werden kann.

Ist dein Land ein Unternehmen am US-Börsenmarkt?
Du kannst einfach auf folgende Webseite gehen http://www.sec.gov/edgar/searchedgar/companysearch.html und entweder nach SIC 8888 (für „ausländische Regierungen“) oder nach SIC 8880 (für „Amerikanische Eingangshinterlegung“ / „American Receipt Depository“) suchen und selber herausfinden, ob dein „Land“ als Unternehmenseinheit auf dem US-Börsenmarkt gelistet ist. Wenn dein Land dort registriert ist, bist du es ebenfalls. Du kannst ebenso den Jahresbericht deines „Landes“ sehen, den es jährlich als Teil seiner rechtlichen Unternehmensauflage bei der US-Börsenaufsichtsbehörde einreicht.

Wie geht’s nun weiter?
Eine der vielen wesentlichen Veränderungen, die sich durch die ursprünglichen OPPT-Regeln ergeben ist, daß wir nun in einer Welt der unbeschränkten Verantwortlichkeit und Haftung leben, und dieser unglaubliche Paradigmenwandel im Begriff ist, sich nun zu entwickeln.
Und warum scheint der Alltag immer noch der gleiche zu sein? Das alte System verweigert noch die Anerkennung dieses Wandels. Und obwohl auf höchsten Ebenen fortlaufend Gespräche darüber geführt werden, wird die Existenz des Treuhandfonds von den Massenmedien absichtlich nicht aufgegriffen um die Menschen dieses Planeten weiter zu betrügen und sie davon abzuhalten, die Wahrheit zu erfahren.

Du bist jetzt ein Teil dieses Paradigmenwandels. Du bist DIE EINE MENSCHHEIT, THE ONE PEOPLE.

Die Anwendung der OPPT-Dokumente fordert zwar in rechtlicher Hinsicht einige Individuen heraus, die immer noch in Ignoranz gegenüber des neuen Systems oder wissentlich, willentlich und absichtlich versuchen, durch Aneignung, Übertretung, Eindringen, Außerkraftsetzen, Zwang oder widersetzlich gegen jedes WESEN dieses Planeten vorzugehen. Die Anwendung der OPPT-Dokumente ist aber ebenso eine Einladung mittels Transparenz und Rechtschaffenheit an der größten Veränderung, die es je auf diesem Planeten gab, teilzunehmen.
In den kommenden Monaten wird sich unsere Welt jenseits aller Vorstellungskraft verändern. Nicht nur unsere wahre Geschichte wird enthüllt werden, sondern auch das System, unter dem wir gelebt haben. Technologie, die uns vorenthalten wurde, wird freigegeben unter anderem für Energieproduktion, Gesundheit und Transport. Kriege, Krankheiten und Umweltverschmutzung werden der Vergangenheit angehören.
Jeder von uns muss sich hier selbst informieren. Es ist Geduld geboten während wir unser eigenes Verständnis dafür entwickeln, was hier passiert; und wir entscheiden, was wir mit diesen Informationen, wenn sie mit jedem von uns im Einklang sind, anfangen.


OPPT and I-UV – Hier eine kurze Zusammenfassung der OPPT- Historie und was es für uns bedeutet
Auslösende Untersuchung
  1. März 2009: Untersuchungen der scheinbaren Darlehen bei der Weltbank beginnen, Dauer: drei Monate
  2. Juli 2009: Es folgen Untersuchungen zu betrügerischen Darlehen und den jeweiligen Dokumentenverfolgungen
Phase Eins: Paradigmen-Report
  1. Juni 2010: Der Paradigmen-Bericht wird fertiggestellt
  2. 11. Dezember 2010: Heather wird ein Werkzeug namens „Öffentlicher Treuhandfonds“ (Public Trust) vorgestellt
Phase Zwei: Prüfung des gerichtlichen Prozesses und seiner Verbindungen zu den Banken
  1. Januar 2011: Der Testfall „Heathers Haus“ wird gestartet
  2. Juni 2012: Testfall „Heathers Haus“ ist beendet
  3. 3. Mai 2012: UCC-Registrierung – Eintrag des Schuldners, Schuldnerstaates
Phase Drei: Zusammenarbeit mit den ehemaligen Mächten (PTW) zwecks einer Lösung
  1. 4. Juli 2012: Die Treuhänder geben bekannt, daß sie den „Equity Call“ machen
  2. 7. Juli 2012: Die Treuhänder veröffentlichen die Verfügungen, daß die UCC-Registrierungen eingereicht werden
  3. Oktober 2012: Keine Widerlegungen – Das private Sklavensystem ist nun zwangsvollstreckt
  4. 22. Oktober 2012: Die Treuhänder verlangen bei der Bank für internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) die Untersuchung der Goldbestände in der Schweiz
  5. 28. November 2012: Die UCC-Registrierung Deklaration der Fakten wird eingereicht
Phase Vier: Die UCC-Registrierungen sind nun internationale Beschlüsse
  1. 25. Dezember 2012: Erste öffentliche Ankündigung der neuen rechtlichen Landschaft
  2. 24. März 2013: UCC-Registrierung – I and Universal Value Exchange (Ich und Universeller Werteaustausch)
  3. 9. April 2013: I-UV Gabe ist anerkannt
Dir wurde die Freiheit gegeben; und nun nutze sie klug und für das höchste Gut aller. Daher …
„Stelle dir vor, du BIST ohne jegliche Einschränkungen, und dann TUE was du dir vorstellst.“

http://wirsindeins.wordpress.com 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen