Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 24. Juni 2014

Aluminium & Barium in DEINEM Körper!

So wird die Menschheit systematisch verblödet und vergiftet. Aluminium, Barrium, und Strontium kann der Menschliche Körper nicht von selbst abbauen und lagert sich in unseren Gehirnen, Nieren, Leber, ab. Weiters sind auch noch DNA verändernde Substanzen drinnen die, die Morgellons Krankheit hervorrufen. Man kann sich gar nicht vorstellen wie unsagbar böse diese Wesen sind die das auf uns versprühen. Auch dieses Leute (BR) es zulassen sind nicht besser.  Bezahlte Mietmäuler wie Jörg Kachelmann werden dafür bezahlt, oder sind einfach nur dumm wenn sie solche Sachen behaupten.





Ewig wurde darüber geschwiegen bzw. es wurde nur am Rande kurz erwähnt...
Die Katze ist aus dem Sack! Sogar die Massenmedien (RTL & Co.) berichten über die gefährlichkeit von Aluminium in unserem Körper


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen