Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 9. September 2014

Die aktuelle Planetare Situation

Cobra’s Blog
 
Die Säuberung der Chimera-Gruppe verläuft nach Plan. Der Fokus verschiebt sich langsam von der Entfernung der Strangelet-Bomben zum Umgang mit der Top-Quark / Antiquark- Kondensat- Anomalie.
Negativszenarien der Strangelet-Explosion wurden im folgenden Link vorhergesagt:

cerntruth.wordpress.com/2001/10/10/totalitarian-principle/

und sind grösstenteils entfernt worden.
Die meisten Chimera Eingangs- / Ausgangs-Standorte wurden gelöscht, mit zwei verbleibenden Chimera-Burgen: Long Island und eine in Zentraleuropa, deren Lage weiter geheim ist.

Long Island ist der Ort des früheren Montauk- Raum / Zeit- Anomalie – Experiments [z. B. hier...SEHR interessant!!!], des Cold Spring Harbor Klon-Labors und des Brookhaven National Laboratory. Brookhaven war ein wichtiger Einstiegsort in das System von unterirdischen Tunneln und Höhlen, die unter dem Grossteil von Long Island liegen und sich in Richtung New York ausdehnen. Dieser unterirdische Bereich war eine Parade-Untergrund-Immobilie, begehrt von verschiedenen ausserirdischen Rassen und verschiedenen Fraktionen, sowohl positiven als auch negativen. Dort habe ich ein Andromeda-Schiff in einem Hangar im Jahr 1977 gesehen.

Brookhaven ist auch der Standort des Relativistic Heavy Ion Collider (RHIC) [Beschleunigerring für relativistische Schwerionen], wo die Chimera die Produktion von Strangelet’s starten will:
science20.com/news_articles/have_strange_baryons_been_found

Obwohl die Schwarz-Adels Archons täglich an Macht verlieren, setzen ihre Jesuiten-Günstlinge die Infiltration der Östlichen Allianz und der Dragons fort, in der Hoffnung, einen neuen Weltkrieg zwischen Ost und West zu erschaffen. Ihre Pläne werden nicht erfolgreich sein, da sich die Schlüsselpersonen innerhalb der Östlichen Allianz und der Dragon-Gruppen der Infiltration bewusst sind.
Es ist interessant festzustellen, dass -dieser Umfrage zu Folge- die Menschen in den Ländern der BRICS-Allianz einen positiveren Ausblick auf ihr Leben von allen Ländern auf diesem Planeten haben:
ipsos-mori.com/researchpublications/researcharchive/3369/People-in-western-countries-pessimistic-about-future-for-young-people.aspx




Dies zeigt, dass dort etwas Positives vor sich geht.
Die Östliche Allianz fährt mit ihren Plänen, das Petrodollar-System zu demontieren fort:
examiner.com/article/jim-willie-saudi-s-are-on-the-verge-of-joining-russia-non-dollar-oil-sales

Die Risse in der Matrix des Finanzsystems der Kabale erscheinen bereits. Erstens, die Cyber-Angriffe auf die JP Morgan Bank:
forbes.com/sites/leoking/2014/08/28/wall-street-cyber-smash-Trigger-FBI-investigation/
bloomberg.com/news/2014-08-27/fbi-said-to-be-probing-whether-russia-tied-to-jpmorgan-hacking

JP Morgan ist das Bankinstitut, wo sich der Zentral-Server des Finanzsystems befindet und der Reset wird von dort ausgelöst werden.

Die Cyber-Attacken auf die Banken der Kabale sind ständig im Gange und werden sich mehren:
telegraph.co.uk/finance/newsbysector/banksandfinance/10359563/Every-minute-of-every-day-a-bank-is-under-cyber-attack
spectrum.ieee.org/aerospace/military/electromagnetic-warfare-ist-hier

Auf der anderen Seite gibt es Nischen von Licht, die bereits innerhalb des Finanzsystems erscheinen:

peoplestrusttoronto.wordpress.com/2014/08/09/over-100000-homeless-people-have-been-moved-into-homes-it-isnt-stopping-there-one-of-the-most-profound-movements-ever/

incyprus.philenews.com/en-gb/Blogs/4324/42658/guaranteed-minimum-income-approved
vice.com/en_uk/read/a-german-guy-wants-to-give-you-a-bunch-of-money-for-nothing




Die Initiative für die Planetare Meditation löste nicht die Reaktion aus, die die Lichtkräfte erhofft haben. Ich hoffe, dass Menschen wie Deepak Chopra, David Wilcock, Ram Dass, Oprah, Eckart Tolle, Children of the Sun, Drunvalo Melchizedek, Gregg Braden … kontaktiert wurden, da ich von niemanden von ihnen eine Rückmeldung erhielt. Wenn eine kritische Masse von Menschen wenigstens für 5 Minuten im selben Moment meditieren jeden Sonntag würden, könnte eine grosse Kohärenz erreicht werden.
Ein weiteres Update über die Planetare Situation wird folgen, sobald bestimmte Operationen der Lichtkräfte abgeschlossen sind.


Erklärung:

Im Gegensatz zu den Vorhersagen von einigen Menschen wird es KEIN grosses Ereignis unter falscher Flagge im Ausmass von 9/11 [11.September 2001] in den nächsten Tagen noch in späterer Zukunft geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen