Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Samstag, 6. September 2014

Münchner Ex-Stadtrat: Die Staatskanzlei weiß von Aliens



Der Münchener Ex-Stadtrat Bernhard Fricke geht davon aus, dass der Kornkreis in Raisting von Außerirdischen stammt. Über Briefe will er Antworten von der Staatskanzlei bekommen.


Stammte der Kornkreis in Raisting von außerirdischen Wesen? Der Münchener Ex-Stadtrat, Anwalt und Umweltaktivist Bernhard Fricke hält das für sehr wahrscheinlich. In einem offenen Brief hat der 64-Jährige Ministerpräsident Horst Seehofer um Antworten gebeten. Nach drei Wochen kam eine Antwort von der Staatskanzlei - mit der Fricke nicht zufrieden ist.
Herr Fricke, warum gehen Sie davon aus, dass Außerirdische für den Kornkreis in Raisting verantwortlich sind? Es könnten doch auch einfach Witzbolde oder der Landwirt selbst gewesen sein.

Bernhard Fricke: Ich befasse mich seit 20 Jahren mit dem Thema. Es gibt auch Kornkreise, die von Menschen gemacht sind. Doch der in Raisting gehört nicht dazu. Auf Luftbildern sieht man, wie filigran das Muster ist. Als Anwalt ist mir der Augenbeweis wichtig, sodass ich mir den Kreis vor Ort angeschaut habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Ähren alle zur Spitze hin liegen und nicht abgeknickt sind. Außerdem ist das Muster scharf vom Rest des Weizenfelds abgetrennt. Das kann die Bauernfamilie nicht geschafft haben - und wohl auch kein anderer. Sonst hätte sich mittlerweile auch jemand geoutet.

Sind sie sich hundertprozentig sicher, dass es Außerirdische waren?


Quelle und weiter: http://www.augsburger-allgemeine.de


 
...
Münchner Ex-Stadtrat: Die Staatskanzlei weiß von Aliens - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Muenchner-Ex-Stadtrat-Die-Staatskanzlei-weiss-von-Aliens-id31220692.html
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen