Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Freitag, 10. Juli 2015

Interview Cobra & Rob vom 24. Juni 2015 Teil 1 und 2


Interview, Zusammenfassung übersetzt von Elvira Siana



TEIL 1

Rob spricht die Tatsache an, dass Corey Goode angegriffen wurde, sowie auch andere Leute sich gegenseitig angreifen. Er appelliert an alle, die Cobra oder Tolec folgen und mit Cobra oder mit Corey nicht einer Meinung sind. Er betont, dass Cobra schon durch genug Angriffe gehen musste und er auch genau weiß, was Corey durchmacht. Rob meint, dass es wichtig ist, dass die Lichtarbeiter zusammenhalten und fokussiert bleiben und einfach in einer Art neutralen Modus, um diese Information aufzunehmen. Cobra bestätigt dies und sagt, dass es überhaupt keinen Sinn macht, irgendeinen der Lichtkrieger oder Lichtarbeiter anzugreifen. Es ist, besonders jetzt, die Zeit, um die Kräfte zu vereinigen und einander zu unterstützen, da wir dasselbe Ziel haben, und zwar das der planetaren Befreiung.

Nach seiner Meinung zu Corey Goode befragt, antwortet Cobra, dass er seine Grundrichtung von Vergebung, Vereinigung und persönlichem Wachstum völlig unterstützt. Was seine Intels angeht, kann er ausgehend von seinen Quellen bestätigen, dass er in das Geheime Raumfahrtprogramm involviert war, und es gibt viele Teile seiner Intels, mit denen er vollständig übereinstimmt.

Cobra sagt, „dass es einige wirkliche Juwelen darin gibt, wenn man weiß, wo man sie finden kann. Er kann jedoch durch seine Quellen nicht bestätigen, dass Corey wirklich an diesen außerplanetaren Konferenzen teilnimmt. Deshalb müsst ihr eure eigene innere Führung und euer inneres Urteilsvermögen gebrauchen, was diesen Teil angeht. Tatsächlich ist es sehr weise, die innere Führung und das Urteilsvermögen anzuwenden hinsichtlich jedes Intels, das herausgebracht wird, inklusive meiner. Denn ich kann auch manchmal Fehler machen. Ich bin nicht perfekt. Ich habe sehr gute Intel-Quellen, aber Fehler können von jedem auf diesem Planeten gemacht werden, der noch nicht aufgestiegen ist, der noch nicht vollständig und absolut erleuchtet ist. Deshalb ist es gut, wenn ihr euer eigenes Urteilsvermögen nutzt. Eine andere Sache ist, dass die Menschen verschiedene Intel-Quellen haben. Ich habe meine Quellen, Corey hat seine. Andere Leute haben ihre Quellen. Fulford hat seine eigenen Quellen, und die Information korreliert nicht immer vollständig, einfach, weil es ein größeres Bild gibt und wir alle Teil dieses größeren Bildes sind. Deshalb wird dieses größere Bild, je näher wir der planetaren Befreiung kommen, immer detaillierter und klarer. Und ich würde gerne jeden dazu einladen, sein eigenes Unterscheidungsvermögen zu gebrauchen und einige tiefe Nachforschungen zu unternehmen in dieses größere Bild. Und bitte greift niemanden an, nur weil sein Intel sich ein wenig unterscheidet von dem, was ihr glaubt.
  Wenn wir Informationen haben, die im Konflikt zueinander stehen, bedeutet das nur, dass wir nicht das ganze Bild haben und dass ein Teil an Intel fehlt. Es gibt unterschiedliche Gründe dafür. Einer der Gründe ist, dass einiges an Intel, wenn es zu früh freigegeben wird, gefährlich sein könnte für die Operationen der Lichtkräfte, deshalb werden einige Dinge aus einem bestimmten Grund zurückgehalten. Der 2. Grund ist, dass einiges an Intel einfach noch nicht vorhanden ist auf der Oberfläche des Planeten und je näher wir dem Event kommen, wird mehr und mehr davon freigegeben werden und das Bild wird klarer und klarer für jeden.

Rob kommt auf die Chintamani-Steine zu sprechen. Er sagt, dass es ein großes Interesse daran gibt und nicht viel Information darüber. Er befragt Cobra nach den Effekten, die der Chintamani auf den Lichtkörper hat.
Cobra antwortet, dass er nicht zu sehr in Einzelheiten gehen wird, da dies sehr sensibel ist zum momentanen Zeitpunkt, aber dass der Chintamani tatsächlich die Plasma-Ebene beeinflusst und die Implantate. Es gibt eine bestimmte Technologie der Lichtkräfte, die sie benutzen können, und sie können bestimmte Energien direkt vom Zentrum der Galaxis zu den Chintamani-Steinen übermitteln. Die Chintamani-Steine dienen als Verstärker für diese Energie, die dann das Plasma auflöst. Es ist nicht nur ein weiterer hübscher Stein. Es ist viel mehr als das. Es gibt eine bestimmte einzigartige Signatur dieses Steins, weil er 1. vom Sirius-Sternensystem kam und er 2. mit Energie direkt vom Galaktischen Zentrum durchdrungen wurde vor vielen Zyklen, vor Millionen von Jahren, als der Planet im Sirius-Sternensystem explodierte. Er explodierte tatsächlich aufgrund der galaktischen Superwelle. Es gab viele subatomare Partikel, die durch die ganze Galaxie reisten als ein Ergebnis der galaktischen Superwelle, und sie enthalten diesen Planeten in sich, und jedes Fragment des Chintamani-Steins trägt diese Partikel in sich. Und die Lichtkräfte können diese benutzen, um Plasma aufzulösen auf eine bestimmte Art, die er hier nicht beschreiben will. Dies ist nicht nur ein weiterer New-Age-Kristall; es ist viel mehr als das. Es ist einer der Schlüssel zur planetaren Befreiung. Selbstverständlich habt ihr die kraftvollsten Kristalle in euch, euer Höheres Selbst. Indem ihr die Chintamani-Steine benutzt, könnt ihr den Prozess verstärken und beschleunigen, für euch selbst und für den Planeten.
Es gibt Fragmente dieses Steins an vielen Orten. Die meisten Steine waren Jahrtausende lang im Besitz des positiven Agartha-Netzwerks. Fragmente dieses Steins wurden an verschiedene Orte rund um den Planeten gebracht, einschließlich des Titicacasees. Aber dies ist nicht der einzige Ort. Es gab viele Steine, besonders an Orten unterhalb der Erdoberfläche. Auf der Erdoberfläche gibt es nicht viele davon, und jetzt werden viele dieser kleineren Fragmente an die Lichtarbeiter und Lichtkrieger verteilt, die ein planetares Lichtgitternetz kreieren.


Rob erwähnt Louis Maarten, der im Agartha-Netzwerk war, und unabhängig von Cobra zu 100 Prozent dasselbe erzählte wie Cobra, als er sagte, dass es ein ziemlich großes eiförmiges Stück des Chintamani-Steins beim Titicacasee gibt.


Rob befragt Cobra danach, was er empfiehlt, wie die Chintamani-Steine von den Menschen genutzt werden sollen. Ob sie sie von anderen Menschen fernhalten sollen, ob sie sie für sich selbst nutzen sollen. Cobra schlägt vor, einfach nur physischen Kontakt mit diesen Steinen während der Meditation zu haben, und dieser Kontakt wird einen Energiefluss kreieren, der uns dabei unterstützen kann, in Verbindung mit unserem Höheren Selbst zu kommen und das Plasmafeld um uns umzuwandeln. Die Steine behalten ihre Reinheit, unabhängig von den anderen Menschen. Wir brauchen uns darüber keine Sorgen zu machen.
Rob meint dazu noch, dass die Chintamani nicht missbraucht werden können, dass es zurückfällt auf die Person und so Probleme verursacht für die „bösen Jungs“.


Auf die 3 Tage Dunkelheit angesprochen, meint Cobra, dies sei Teil der alten kollektiven Erinnerung aus der Zeit von Atlantis und diesmal wird es anders sein. Es wird keine 3 Tage Dunkelheit geben. Tatsächlich gab es bei den letzten galaktischen Superwellen, die vor Zehntausenden von Jahren geschahen, Tage der Dunkelheit, weil es Trümmer in der Atmosphäre gab aufgrund der koronalen Entladung der Sonne, aber dieses Mal ist es ein wenig anders aus vielen Gründen und wenn das Event geschieht und nach dem Event, wenn wir durch diesen großartigen kosmischen Übergang gehen, werden sehr starke Lichtkräfte gegenwärtig sein, die die ganze Situation transformieren werden.

Die Hügel der Indianer dienten zum Teil als Begräbnisstätte, zum Teil für positive Rituale, um sich mit der Quelle zu verbinden, und leider wurden auch einige genutzt, um Aufsehen zu erregen für Opfer durch das Negative.

Die Sonnenstürme sind teilweise eine Entladung von sehr klarem Plasma, das die Plasma-Anomalie entlädt, und andererseits gibt es eine Reinigung dieses negativen Plasmas um die Sonne herum. Deshalb werden diese Sonnenstürme durch die Aktivität der galaktischen Zentralsonne getriggert, weil alles gereinigt werden muss. Wir können sie als Teil des globalen und kosmischen Reinigungsprozesses ansehen.
Die 12-Strang-DNS ist nicht die physische DNS, sondern die ätherische. Jeder spricht über die DNS-Aktivierung, sie sprechen dabei nicht über die physische DNS, sondern über die ätherische Blaupause. Selbstverständlich wird, wenn man die ätherische Blaupause angleicht, der physische Körper folgen – früher oder später. Auf der körperlichen Ebene haben wir 2 DNS-Stränge, wie jeder Wissenschaftler bestätigen kann, wenn sie die DNS analysieren.

Ursprünglich kamen wir durch unsere individuelle freie Wahl in diese Sektion der Galaxie, die als gefährlich erachtet wurde, daher gingen wir bewusst ein Risiko ein, um bei der Befreiung dieses Gebiets und dieses Sektors einschließlich des Planeten Erde mitzuwirken. Und nachdem wir dieses Gebiet betreten haben, wurden wir implantiert und seit damals sind wir gefangen in der Inkarnationsschleife. Deshalb konnten wir nicht einfach unsere Meinung dazu ändern und dieses Gebiet verlassen. Es war nicht möglich. Es ist sehr selten, dass jemand dazu fähig ist, die Erdquarantäne zu verlassen. Es ist äußerst selten.
Egal, was jemand sagen mag, wenn Leute das Gegenteil behaupten, dann sollten sie dies durch entsprechende Beweise untermauern.

Auf den Botschafter der Dragons angesprochen, antwortet Cobra, dass er nicht über ihn sprechen wird. Er will nur sagen, dass es verschiedene Fraktionen der Dragons gibt. Es gibt die blauen, die roten, die positiven, die negativen Dragons und die gemischten Gruppen. Es gibt alles dabei, nicht nur in China, sondern auch in Japan, Korea, Malaysia, auf den Philippinen, in Südostasien im Allgemeinen. Wenn man sich mehr auf die positive Seite fokussiert, dann gibt es viele Abstammungslinien mit einer großen spirituellen Weisheit, viele der Ältesten sind mehrere Hundert Jahre alt. Einige von ihnen mit einer direkten oder indirekten Verbindung mit dem positiven Agartha-Netzwerk, und diese sind diejenigen, die bei der Stabilisierung des Übergangsprozesses mitwirken. Deshalb muss man, wenn man spezifischeres Intel über die Dragons haben will, spezifizieren, über welche Gruppe man spricht, da es so viele Dragon-Gruppen da draußen gibt.

Das Agartha-Netzwerk arbeitet nicht direkt mit der Oberflächenbevölkerung. Sie haben sehr wenig Kontakt mit der Oberflächenbevölkerung, und Cobra kennt einige davon, aber er wird ihre Pläne zum jetzigen Zeitpunkt nicht veröffentlichen. Sie arbeiten auf ihre eigene Art. Einige der Menschen mit indirektem Kontakt sind sichtbar auf der Oberfläche, sie veröffentlichen auf die eine oder andere Art Intels. Aber diejenigen, die mehr direkten Kontakt haben, arbeiten nicht in der Öffentlichkeit. Sie arbeiten indirekt durch einige andere Menschen. Sie leiten bestimmte Projekte indirekt, aber sie sind nicht Teil des Oberflächen-Informationsnetzwerks.

Die Drachen als Wesenheiten sind wirklich. Sie lebten hier in der Tat einige Millionen Jahre lang, als Teil der Evolution der Tiere. Einige entwickelten sich über die tierische Evolution hinaus und viele waren Teil des drakonischen Archetyps. Und selbstverständlich gibt es den positiven drakonischen Archetyp und den negativen drakonischen Archetyp. Es scheint so, dass beide auf dem Planeten vorhanden waren. Es ist ein ziemlich komplexes Bild.Sie konnten ein starkes, nicht ein physisches, sondern ätherisches Feuer speien.
Es gibt da draußen positive Reptilien, nicht viele, aber sie existieren.


Krishna ist dieselbe Wesenheit, die im Westen als Christus bekannt ist. Dieses Wesen wird zurückkommen, zusammen mit anderen aufgestiegenen Meistern, nach dem Erstkontakt.
In Japan werden, laut Rob, Gedenkveranstaltungen abgehalten für die Toten und die Menschen klagen und einige Völker feiern den Tod, wie in der irischen Kultur, die Feste feiern, wenn jemand gestorben ist. In Tibet gibt es einen Raum im Palast, in dem seit 1000 Jahren gechantet wird, und es gibt ein Ritual, das die wandernden Seelen nach dem Tod geleitet. Rob fragt, ob das Chanten von Mantren für die Verstorbenen irgendeinen Effekt auf sie hat, und Cobra meint, dass dies gewiss dabei helfen kann, die Seelen ins Licht zu führen.

Wenn die fortgeschrittenen Technologien freigegeben werden, wird das jetzige Wissen einfach durch das neue ersetzt, sodass es durchaus sinnvoll ist, sich das jetzige Wissen noch anzueignen. Es wird kein Hindernis darstellen für die Kenntnisse nach dem Event.

Auf das neue Wissen in den Wissenschaften angesprochen, erklärt Cobra, dass in der Physik das zweite Gesetz der Thermodynamik zerbrechen wird, da es von geschlossenen Systemen spricht. In der Natur, im Relativen haben wir keine geschlossenen Systeme, weil es, auf der Quantenebene immer eine Kommunikation gibt. Man kann nie das Partikel von seiner Umgebung isolieren. Der Planet kommuniziert auf einer Quantenebene mit dem Rest des Universums. Wir haben kein geschlossenes System, deshalb wird das zweite Gesetz der Thermodynamik zerbrechen.

Dann gibt es zwei grundlegende moderne Physik-Theorien. Wir haben die Relativitätstheorie und wir haben die Quantenmechanik, und die passen nicht zusammen, einfach, weil da viele Teile fehlen und weil die Physik nicht die Realität des Äthers akzeptiert. Sie akzeptiert nicht die Realität der höheren Dimensionen und sie kann immer noch nicht die Schwerkraft erklären, deshalb gibt es viele Dinge, die unvollständig sind oder absichtlich von der Kabale verändert wurden.

Die Chemie ist ziemlich okay. Da gibt es nichts Größeres dazu zu sagen, aber mit der Biologie ist es etwas anderes. Selbstverständlich wird die Theorie von Darwin zerbrechen, dann die Genetik, welche, wie Cobra meint, zu 60 Prozent zerbrechen wird, weil sie nicht die höheren Dimensionen und die ätherischen Ebenen in Betracht zieht, die eigentlich eine Blaupause darstellen für die Übermittlung der genetischen Information. Die Biologie und dann, wenn man zum Feld der Medizin geht, ist sehr separatistisch und sehr isolationistisch. Es wirft keinen Blick auf das ganze System, deshalb gibt es viele Dinge, die korrigiert werden müssen und viele Annäherungen, die erweitert werden müssen.



 Teil 2

Interview  von Rob Potter mit Cobra , Zusammenfassung übersetzt von Antares

Jedi Master Yoda

Rob – Bitte beschreibe uns die wahre und okkulte Geschichte der globalen Kollateral-Accounts (Sicherheitskonten), deren Ursprünge und den zukünftigen Zweck davon?

COBRA – Wir können weit in der Geschichte zurückgehen, als es noch viele Dynastien, viele Königshäusern in verschiedenen Teilen der Welt gab, die Reichtum in positiver und nicht so positiver Weise sammelten. Und einige von diesen Königshäusern waren mit den Lichtkräften verbunden und einige von ihnen mit den sozusagen „bösen Jungs“ (bad guys). Durch den Prozess des kulturellen Austauschs und Handels lernten diese Dynastien einander kennen, und sie erschufen. . . langsam ein planetares Netzwerk. Ich würde sagen tatsächlich zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Der Beginn dieser Sache geht auf das 18. Jahrhundert zurück, wurde aber im 20. Jahrhundert vollendet, als sie beschlossen hatten zwischen den verschiedenen Königshäusern in der ganzen Welt die Menschen untereinander zu verheiraten.
Sie wollten ein globales Finanzsystem erschaffen – einige von ihnen mit dem Plan der gleichen und fairen Verteilung von Wohlstand und einige von ihnen mit der Agenda, den Reichtum und den Planeten zu kontrollieren. Die bösen Jungs übernahmen es natürlich, wie wir im modernen Finanzsystem sehen. Die Grundidee war es, ein globales Finanzsystem zu schaffen. Ein globales Finanzsystem kann eine gute Sache sein, wenn es in den Händen der Lichtkräfte ist und es kann eine sehr schlechte Sache sein, wenn es nicht in der Hand der Lichtkräfte, wie ihr auch in der täglichen Erfahrung sehen könnt.
Durch diesen Prozess des Heiratens untereinander erschufen sie etwas, das M1 genannt wird. Der M1 ist eine Person, die in seinem Erbgut Gene von allen wichtigen königlichen Blutlinien des Planeten hat. Der erste M1 wurde in den 1920er Jahren geboren und die Zeit zwischen sagen wir 1920 und 1940 – diese 20 Jahren waren die Zeit, die definierte, was im okkulten Finanzsystem geschieht. Dies war nach der Gründung der Federal Reserve, wie ihr wisst. Jedoch war das, was hinter den Kulissen passierte, worin die globale Finanz-Infrastruktur geschaffen wurde und heute besteht.


Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich ist ein Beispiel dafür. Es gab Abmachungen hinter den Kulissen zwischen den Dragons, zwischen den westlichen Reptilien-Blutlinien und anderen Blutlinien. Was in der Tat geschah, dass die Reptilien und die Kabale-Blutlinien die Institution des M1 übernahmen und somit dessen Kontrolle [des M1].
M1 ist wie ein Präsident. Es ist eine Figur wie der Präsident der USA, der nicht über eine wirkliche Macht verfügt, sondern eine öffentliche Figur ist, die eben Ideen repräsentiert. So kontrolliert der M1 die Kollateral-Accounts nicht tatsächlich. Der M1 ist nur eine Figur, eine Symbolfigur, die von den anderen Kräften gesteuert wird.
[siehe auch der Beitrag: Werden Wohlstands-Fonds-Zahlungen bald freigegeben? Darauf bezieht sich die Frage und Antwort.]


Die Institution des M1 wird zum Zeitpunkt des Finanziellen Reset‘s aufgelöst werden. Die Kollateral-Accounts werden nicht mehr unter der Kontrolle irgendeiner königlichen Dynastie irgendeiner Fraktion sein. Sie werden nicht in den Händen der Dragons sein. Sie werden nicht in den Händen irgendeiner Gruppe auf dem Planeten sein. Sie werden an die Menschheit gegeben werden und der einzige Weg durch den dies geschehen kann ist unter der Leitung von positiven Kräften, die nicht im System auf der Oberfläche des Planeten beteiligt sind. Das bedeutet die Widerstandsbewegung. Das meint die positiven Ausserirdischen Rassen, und du kannst viele von ihnen aufzählen, jedoch nur Menschen oder Wesen, die in vollständige Ausrichtung mit ihrem eigenen höheren spirituellen ICH BIN sind können Verantwortung übernehmen und den Prozess der Betreuung der Kollateral-Accounts leiten.


Rob – Ich hörte von dem Botschafter. Er bestätigte, was du gerade erzähltest. Sicher sind die Querverweise zwischen diesem Interview und dem Interview mit dem Botschafter zu finden bezüglich der Wahrheit, Zahlen und Fakten. Er sagte, dass das berühmte St. Germain-Konto eigentlich aus einer Dynastie stammt, die mit dem Reichtum und Gold von Marco Polo zu tun hatte. Er sagte, es befände sich in der österreichisch / ungarischen Festung. Kannst du das bestätigen?

COBRA – Ja, tatsächlich hatte der Graf St. Germaine ein Bankkonto, welches wirklich zu dieser Zeit existierte. Es war nicht Österreich / Ungarn. Es war das Österreichische Kaiserreich – das Habsburgerreich. Das Bankkonto war in dieser Region und ja, ein Teil dieses Goldes stammt von Marco Polo und von anderen, ich würde sagen, Weissen Adelsfamilien aus Florenz und anderen Städten Norditaliens. Wie ihr wisst wurde der Graf St. Germaine oft verbannt und er besuchte weitere Orte in Italien viele Male. Er wurde wirklich von einer Medici-Familie erzogen. Dies ist etwas für die Menschen, um ein wenig nachzudenken. Es gibt tiefe Verbindungen zwischen den Weissen Adelsfamilien in Italien und Graf St. Germaine und er erhielt ein Teil des Reichtums von ihnen, um diesen auf das Bankkonto zu legen. Und, ja, dieses Bankkonto war in der Region Österreich / Habsburgerreich.

Rob – Somit ist die Familie Medici eine Weisse Adelsfamilie. Sie waren nicht der Teil wie die Orsinis oder Aldobrandinis (Ja.). Weisst du den wahren Grund, warum all die Hüter der globalen Kollateral-Accounts und die Person, die ich traf, die das Santo Romano Konto hält, . . . Er sagt, er ist durch eine Art von weissem Schatten umhüllt. Er will, dass diese Mittel an die Menschheit gehen. Er ist ein sehr bescheidener Mann. Was ist der wahre Grund, warum all die Hüter der globalen Kollateral-Accounts aus verschiedenen Nationalitäten auf der ganzen Welt verteilt sind, nun von der Red Dragon Familie gefragt wurden, durch den Botschafter heute, ihr Vermögen an China zu überlassen – vor allem, wenn das meiste Gold nicht in China gelagert wird, sondern vor allem in den südostasiatischen Ländern.

COBRA – Es sind hier erneut ein paar Dinge. Es gibt die wahren Hüter und es gibt die sogenannten Halter. Viele Leute behaupten, die Hüter zu sein. Einige von ihnen sind dies wirklich und einige von ihnen sind es nicht. Sie besitzen nicht den Reichtum. Sie haben bestimmte Codes, bestimmte weisse Bücher, rote Bücher, blaue Bücher und schwarze Bücher mit bestimmten Zugangscodes zu den Konten. Es bedeutet nicht, dass das Geld oder das Gold sich noch auf diesen Konten befindet, weil die Kabale den Grossteil davon gestohlen hat. Bezüglich des Goldes… das Gold ist nicht dort, wo die Menschen es suchen. Das Gold wurde verlagert. Und die andere Sache ist, es wird nicht nach China zurückgeführt werden.

Rob – Sehr gut. Der Botschafter erwähnt etwas. Er sagte: “Sie brauchen kein Stück Papier “, jedoch denkt er, dass die Drachen das Gold haben. Es ist ein Prozess mit diesen Codes, letztlich im Interesse dieser Konten, dass die Kabale sie sich nicht aneignen können.
Einige der Hüter der globalen Sicherheits-Konten sind reiner Absicht und wollen der Welt helfen. Sie lesen deinen Blog und hören deine Interviews. Gegenwärtig werden sie durch das aktuelle Finanzsystem in der Freisetzung dieser Mittel an die Menschheit blockiert. Hast du einen Rat für sie an dieser Stelle, was sie als Hüter diesen Vermögenswerten tun müssen, um sie endlich der Menschheit freizugeben? Du hast erwähnt, es seien nicht die wirklichen Vermögenswerte, sondern Codes.


COBRA – Okay Sie müssen sich miteinander zu verbinden, weil sie absichtlich getrennt wurden. Die Kabale hat einige der Schlüsselleute an verschiedenen Orten isoliert, so dass sie nicht miteinander in Verbindung stehen können und einige dieser Isolationen sind körperliche und andere psychologisch. Dies ist die Punkt eins. Punkt zwei ist, dass sie an ihren inneren Hindernissen arbeiten müssen. Sie müssen an ihren inneren Gründen arbeiten, warum dies nicht zu Ende geführt worden ist. Es ist dann wie ein Mandala. Dinge fügen sich, wenn sie endlich bereit sind. Wenn sie den Zustand der inneren Bereitschaft erreichen, wird sich die äussere Bereitschaft manifestieren.

Ich habe einige dieser Leute kennengelernt und ihre Hintergründe gesehen. Es gibt viele gute Leute da draussen, aber sie müssen weitermachen, bis sie ein bestimmtes Niveau erreichen. Dann sind sie reine Sender von Licht in einer Weise, dass sie Teil dieses Mandalas sein. Und dann, wenn alles in Perfektion zusammen geht… es ist wie ein Code, der sich freischaltet und es wird geöffnet. Somit hat jeder dieser Hüter einen Teil des Codes, ein Teil der Antwort, und wenn dies alles zusammenkommt, gibt es einen Durchbruch. Und jeder dieser Hüter ist eine potenzielle Person, welche diesen Durchbruch bewerkstelligen kann. Es ist so wie die Kabale viele Schutzschilde um die Konten gesetzt hat – viele Möglichkeiten, um Lichtkräfte am Zugriff auf diese Konten zu hindern. Wenn die richtige Kombination von Faktoren und Umstände passiert, wird es einen Durchbruch geben. Wir brauchen nur einen Durchbruch – nur einen kleinen Sieg in diesem Bereich – und dann wird es eine Kettenreaktion geben, die nicht mehr aufzuhalten sein wird.


Rob – Es erklärt wirklich eine Menge.
Warum steht Baskisch, Finnisch und Ungarisch in keinem Zusammenhang mit allen anderen europäischen Sprachen und untereinander? Wo haben sie ihren Ursprung?


COBRA – Grundsätzlich stammt die Baskische Sprache aus einer alten europäischen Zivilisation. Sie lebte vor der ersten Archon-Invasion in Europa. Die erste Archon-Invasion kam aus dem Khasarischen Bereich vor etwa 5000 -6000 Jahren und die meisten europäischen Sprachen stammen aus dieser Invasion. Auch Finnisch und Ungarisch stehen nicht im Zusammenhang mit denen der europäischen Invasoren. Das ist, warum sie anders als alle anderen Sprachen sind.

Rob – Wenn jemand eine degenerative Erkrankung hat, bei der die Erinnerungen verloren gehen, werden sie in der Lage, dies zu regenerieren? Gibt es eine Technologie und einen Weg? Wird dies nach dem Event geschehen?

COBRA – Ja.

Rob – Es wird versucht, die menschliche Rasse von der Kabale zu befreien, von der westlichen Version der NWO… und nun erscheint die BRICS-Allianz als eine Östliche Variante einer weiteren NWO. Wie erkennen wir den Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Chef?

COBRA – Es wird keinen neuen Chef geben. Die neue Infrastruktur, die erschaffen wird, dient nicht der Förderung von China oder Russland oder den Östlichen Staaten. Sie dient als ein Fahrzeug, um die Kabale zu besiegen und das ist der grosse Unterschied. Und wir werden den Unterschied erst bemerken, wenn wir es erleben, nicht vorher.

Rob – Absolut. Was ist über den Staatssekretär John Kerry zu sagen? Angeblich brach er sich den Arm bei einem Autounfall. Manche Leute sagen, dass es eigentlich ein Feuergefecht war, wie man das auch immer von der Öffentlichkeit fernhalten konnte. War es ein Attentat? Waren es die Guten, die Bösen?

COBRA – Es war ein Attentat, ja. Im Grunde waren es die negativen Jungs, weil Kerry versuchte, aus der Kabale auszubrechen.

Rob – Wirklich? Er war schon ein starker Anhänger aller ihrer Sachen. Was versucht er jetzt zu tun?

COBRA – Er hat nun eine Warnung von der Kabale erhalten, nichts zu tun, er wird sich jetzt mehr zurückhalten.

Rob – Er wird nur irgendwie das tun, was ihm gesagt wird. (Ja, genau.) Er hat einen Versuch gemacht. Ist er in den höheren Ebenen der Kette bei der Kabale? Weiss er über die SSP und all das Zeug Bescheid?

COBRA – Ich würde sagen, er ist ein Teil des mittleren Managements. Er mag einige Informationen haben, aber nicht viel. Jedoch über die SSP kennt er nur Informationen aus zweiter Hand.

Rob – Die Präsidentschaftswahl in Polen zeigen, dass die Polen ihre Meinung ändern können. Die erwachte Gemeinschaft Polens zeigt, dass es grosse Unterstützung für neue Strukturen wie Komorowski und Duda gibt. Wie wird die Situation für das polnische Volk in der Zukunft aussehen?

COBRA – Es gibt eine Menge Jesuiten-Einfluss in Polen und diese Wahlen beinhalten Potenzial für den Beginn der Veränderung. Aber die Situation in den nächsten Monaten wird zeigen, wie sehr der wirkliche Einfluss der Jesuiten vermindert wurde.

Rob – Der Papst hatte gerade vor kurzem ein Treffen mit Putin. Was war der Zweck?

COBRA – Es gibt Dinge, die in dieser Sitzung hinter den Kulissen passiert sind. Im Grunde geht es darum, dass die Jesuiten einige Warnungen von der BRICS-Allianz erhalten haben.

Rob – Das ist eine gute Nachrichten und ich hoffe, dass die BRICS-Allianz die Guten sind, wie viele von uns empfinden. Russland und die guten Leute in China sind eng mit der BRICS-Allianz ausgerichtet, richtig?

COBRA – Ja, absolut richtig.

Rob – Können wir fragen, ob die Widerstandsbewegung möglicherweise durch die prepareforchange.net -Website die Event Support Gruppen (ESG) kontaktieren wird? Wird dies während des Events geschehen, davor oder gegebenenfalls danach?

COBRA – Die Widerstandsbewegung wird bestimmte Personen kontaktieren, die Teil bestimmter ESG sind – nicht durch PFC – sondern wahrscheinlich direkt per E-Mail oder Telefon. Dies wird für bestimmte Leute in der Anfangsphase des Events passieren. Für andere Menschen ein paar Stunden nach dem Event und für andere Menschen ein paar Tage danach. Ihnen werden bestimmte Anweisungen gegeben werden. Wenn sie bereit sind, diese Anweisungen zu befolgen, werden sie mehr erhalten.

Rob – Was passiert, nachdem die letzten verbleibenden Chimera-Implantat-Stationen aus unserem Sonnensystem entfernt wurden? Wird das ätherische Implantatnetzwerk weiter in Kraft sein noch, jedoch die Implantate nicht mehr oder ist das alles gleichzeitig mit dem Event?

COBRA – Wir haben auch Implantat-Stationen auf dem Planeten oder sogar unter der Oberfläche des Planeten, somit ist das Sonnensystem nicht der einzige Ort. Grundsätzlich sind die Haupt-Implantat-Stationen nicht auf der physischen, sondern auf der Plasma-Ebene. Somit, wenn das Sonnensystem befreit ist, ist es noch nicht ganz das Ende der Geschichte.

Rob –Inwieweit wurden die Ziele der Rettungsaktion bei der Befreiung der Kolonien erreicht?

COBRA – Die meisten von ihnen, ja. Nicht alle. Ich würde sagen, die Operation war zu 80% erfolgreich.

Rob – Alex Jones und auch Ben Fulford sagen, dass etwas Grosses passieren wird. Kannst du insbesondere über die positiven Pläne der Lichtkräfte in der nahen Zukunft sprechen? Einige Leute haben etwa vom September gesprochen.

COBRA – Ich werde keine Einzelheiten bekanntgeben, weil die Dinge die geschehen jetzt sehr unberechenbar sind. Je näher wir dem finalen Moment des Durchbruchs kommen, desto mehr Dinge werden unberechenbar. Es gibt noch mehr Chaos; es gibt noch mehr Volatilität in jeder Situation, somit ist es nicht möglich, konkrete Prognosen zu diesem Punkt zu machen. Der September-Zeitraum ist eine interessante Zeit. Das kann ich jetzt sagen, aber ich werde keine konkreten Vorhersagen zu dem geben, was im September geschehen wird.

Rob – Es wird gesagt, dass in Cern von den dunklen Kräften zu einem gewissen Grad versucht wird, bestimmte negative Zeitlinien zu verfestigen, als dass sie auftreten und verschmelzen?

COBRA – Ich würde es nicht auf diese Weise darstellen. Ich würde eher feststellen, dass sie versuchen, negative Portale, Plasma-Portale zu öffnen. Sie wollen mehr Strangelets erschaffen. Sie wollen mehr Anomalien schaffen. Sie wollen ihre restliche Anomalie aufrechterhalten. Darum verwenden sie diesen Beschleuniger. Dieser Beschleuniger ist weit weniger gefährlich als der andere auf Long Island (LI). Es wird zu viel Fokus auf Cern gerichtet und sich nicht genug darauf konzentrieren, was auf LI geschieht. Der Beschleuniger auf LI hat jedoch stabile Strangelets produziert, bereits im vergangenen Jahr. Und diese Strangelets gingen zum Mittelpunkt der Erde, wo sie akkumuliert werden. Glücklicherweise können die Lichtkräfte viele Dinge damit tun, aber es ist weiterhin immer noch gut, wenn die Lichtarbeiter und Lichtkrieger mehr Fokus setzen und die Heilung der Situation auf LI mit ihren Meditationen beginnen. Dies würde eine Menge helfen.

Rob – Was geschah mit Maria Orsic und den anderen Vril-Damen nach dem Zweiten Weltkrieg? Was ist aus diesen positiven Frauen, die versuchten spirituelle Technologie auf der Erde voranzubringen?

COBRA – Sie wurden unter dem Projekt „Paperclip“ in die USA gebracht, wo sie weiterhin von der Kabale verwendet wurden. Besonders ihre spirituellen Gaben wurden für einige Zeit nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs weiterhin missbraucht.

Rob – Sie gelangten nicht nach Südamerika? Sind sie von dort aus übernommen worden?

COBRA – Ich kenne die genaue Route nicht, die sie nahmen, aber sie gingen aus Deutschland in die USA in der einen oder anderen Weise.

Rob – Und nachdem sie durch die Kabale für einige Zeit missbraucht wurden… Sind sie jetzt noch am Leben?

COBRA – Nein, nicht mehr.

Rob – Während dieser enormen Beschleunigung von Informationen und Desinformationen und dem Element der Verwirrung, das gegenwärtig immer stärken wird – mit immer mehr Daten von positiven Informanten, Insidern, Kontaktpersonen wie dich und auch mit eben etwas anderen Informationen.
Offensichtlich batest du die Menschen nicht auszuflippen und andere anzugreifen, während sie sich etwas zurücklehnen mögen und alles absorbieren. Was ist das Wichtigste, was du den Hörern mitteilen möchtest?


COBRA – Ich möchte dies noch einmal betonen. Greift euch nicht gegenseitig an. Konzentriert euch auf das Licht. Haltet das Licht. Haltet den Fokus. Haltet den Druck aufrecht, denn wir brauchen diesen, um den endgültigen Durchbruch zu erzielen.

Rob – Das ist eine gute Idee. Das ist wirklich kurz und bündig. Vielen, vielen Dank für deine Zeit und Geduld mit mir in diesem Monat [das Interview wurde aus technischen Gründen 2x geführt, weswegen es „so spät“ veröffentlicht wurde].

Wir freuen uns auf ein weiteres Interview nächsten Monat. Bitte schaut auf Cobra‘s Seite www.2012portal.com. Seht öfter einmal nach. Einige erstaunliche Informationen werden verbreitet. Cobra, ich danke dir so sehr und Sieg dem Licht, Bruder.


COBRA – Ich danke euch allen für eure Aufmerksamkeit und Sieg dem Licht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen