Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Mittwoch, 11. Mai 2016

Bericht zur Situation des Events


Cobras Blog
Es zirkulierten in letzter Zeit Gerüchte in den Blogs, dass das Event, Wiederherstellung der Republik bereits begonnen hat oder schon geschieht. Diese Gerüchte basieren nicht auf der Realität und die Situation ist noch immer wie gehabt. (Die Sachen gehen ihren gewohnten Gang):

Did Obama Sign A Presidential Transition EO Specifically for Gen. Joseph Dunford?

Einige Leute behaupteten sogar, dass ich auf der letzten Aufstiegs-Konferenz gesagt habe, dass das Event bereits begonnen hat. Das habe ich NIE gesagt. Die Notizen, die kürzlich auf mehreren Blogs veröffentlicht wurden, sind nur etwa zu 70-80% zuverlässig, viel Intel fehlt und über die erstaunlichen Energien, die bei der Konferenz zu spüren waren, wurde nichts mitgeteilt. So ist es für alle, die wirklich interessiert sind, viel besser, selbst eine Aufstiegskonferenz zu besuchen. Die nächste findet Anfang Juni statt:

http://portal2012.org/Greece.html

Wenn das Ereignis beginnt, wird es für alle sehr offensichtlich sein und es wird darüber in den Massenmedien berichtet.

Bevor das Event überhaupt geschehen kann muss die Plasma-Anomalie im Sonnensystem geheilt werden, die Plasma-Wesenheit des Sonnensystems (Jaldabaoth) muss aufgelöst werden und die Plasma-Toplet-Bomben entfernt sein.



Doch es ist wichtig, vorbereitet zu sein, da das Event plötzlich ohne Vorwarnung beginnt und hier lest bitte, was ihr machen könnt, wenn es passiert:


 


Sieg dem Licht!

Übersetzung: Revoltage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen