Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Freitag, 6. Mai 2016

EmailGate, Krisenvorsorge & Klimalüge NuoViso Total

 

NuoViso Total, das alternative Medienmagazin, geht in die dritte Runde mit folgenden Themen:

EmailGate Hillary Clinton führte als US-Außenministerin einen privaten E-Mail-Server und versandte damit illegal auch als streng geheim klassifizierte Staatsgeheimnisse. Als sie erwischt wurde, löschte sie unwiederbringlich 32.000 E-Mails. All das ist strafrechtlich relevant. Wird die Präsidentschatfskandidatin demnächst also im Weißen Haus oder hinter schwedischen Gardinen landen?

Krisenvorbereitung Kommt der Crash? Und wenn ja: Wer könnte ohne Strom, ohne Kühlschrank und ohne Supermarkt überleben? Immer mehr Menschen sichern sich ab für den Ernstfall. Wir waren mit der Kamera auf einem Kongress mit dem Motto „Sicher durch die Krise“ unterwegs.

Klimalüge Die menschengemachte CO2-Klimakatastrophe ist zum festen Dogma in den Medien und vielen Unternehmen geworden. Doch seriöse Klimaforscher treten nun diesem Hype entgegen. Sie sagen: Ja, eine Klimaveränderung passiert. Und nein, wir sind nicht daran schuld.

NuoViso Total ist unsere Alternative zu den Mainstream-Nachrichten. Aberdafür brauchen wir eure Hilfe. Unterstützt uns mit einem Premium-Abo. Kommentiert, favorisiert und teilt unsere Inhalte. 

  
https://www.indiegogo.com/projects/nuoviso-booster#/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen