Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Samstag, 21. Mai 2016

Impfungen verursachen Autismus - der Betrug der CDC - gefälschte Studien

 
 
Lange Zeit wurde von offizieller Stelle geleugnet, dass Autismus etwas mit Impfungen zu tun haben könnte. Es wurde auf Studien verwiesen, die diese These widerlegen sollten.
Nun stellt sich heraus, dass diese Studien seit langer Zeit gefälscht wurden.
Da die Impfbefürworter noch niemals logische Argumente auf ihrer Seite hatten, waren sie immer gezwungen, durch Täuschungen und Manipulationen ihre These aufrechtzuerhalten.

Meine Gedanken zu Impfungen:

Impfbefürworter scheinen nach dem Prinzip von Joseph Goebbels vorzugehen...
„Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben“

Es gibt keinen einzigen Beweis, dass Impfungen überhaupt wirken. Die ganze Impftheorie beruht auf gefälschten Studien von Louis Pasteur und übereilten Schlussfolgerungen von bestimmten Ereignissen, was nichts mit Wissenschaft zu tun hat.
http://www.medizin-unwahrheiten.de/di...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen