Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Montag, 2. Mai 2016

Bericht über die Erd-Situation vom 1. Mai 201





Cobras Blog

Die Bereinigung der Chimera-Gruppe wird fortgesetzt. Bislang wurde jeglicher Fluss von Intel und Kommunikation zwischen den verschiedenen Fraktionen innerhalb unseres Sonnensystems durch die Chimera kontrolliert, die drohten, Strangelet-und Toplet-Bomben zu aktivieren, falls die Informationsblockade nicht von allen Fraktionen respektiert werden würde. Aus diesem Grund war Intel zersplittert und unterschiedlich.

Nun ist diese Informationsbarriere langsam aufgelöst, verschiedene Fraktionen beginnen zu kommunizieren. Die Plejadier und andere zur Galaktischen Konföderation gehörende Rassen beginnen damit, das Personal in den Fraktionen der Chimera-kontrollierten Geheimen Weltraumprogrammen (SSP) zu kontaktieren.
Der Galaktische Kodex wurde nun kürzlich auch bei den Fraktionen der SSPs in unserem Sonnensystem und bei zahlreichen der unterirdischen Erd-Fraktionen eingeführt. Der Galaktische Kodex ist unter den meisten positiven Rassen in der gesamten Galaxie wirklich überall bekannt und akzeptiert. Die Fraktionen der SSPs werden gerade darin unterrichtet, doch es gibt viel Widerstand.

Galaxy8

Aus diesem Grund wurde eine Petition erstellt, um den Galaktischen Kodex zu unterzeichnen:
www.change.org//all-of-creation-we-now-invoke-the-galactic-codex-implementation-all-over-planet-earth-and-the-solar-system


Die Menschen von der Oberflächen-Bevölkerung sind willkommen, die Petition über den genannten Link zu unterzeichnen und es über ihre eigenen Netzwerke weiter zu verteilen.

Die Menschen aus den Geheimen Raumfahrtprogrammen im gesamten Sonnensystem und die Menschen aus den unterirdischen Fraktionen können diese Petition innerhalb ihrer eigenen Intranet-Netzwerke unterschreiben, falls es für sie sicher ist, dies zu tun. Wenn nicht, mögen sie ein klares telepathisches Signal an die Plejadier senden, mit der Aussage, dass sie die Petition unterzeichnen. Falls sie in der Lage sind, durch die Kommunikations-Schleier zu gelangen und das Oberflächen-Internet zu erreichen, mögen sie ebenfalls über den oben genannten Link unterzeichnen.
Die Videos über den Galaktischen Kodex sind bereits in zahlreichen Sprachen erstellt.





 

Alle anderen Sprachen findet ihr via Youtube.

Gemäss den Dragon-Quellen wurde die Kommunikation zwischen verschiedenen Fraktionen unter der Oberfläche des Planeten initialisiert und die Heilung ihrer Spaltung hat begonnen. Die Widerstandsbewegung hat mir mitgeteilt, dass sie viele Male versucht hatten – mit unterschiedlichem Erfolg – die Östlichen Agartha Fraktionen zu erreichen.

Auf der Oberfläche des Planeten setzt sich die Renaissance der öffentlich zugänglichen, privaten Raumfahrtprogramme fort. Bigelow Aerospace plant nun, Raumstationen für Touristen bis zum Jahr 2020 zu bauen:
techinsider.io/bigelow-aerospace-station-could-support-space-tourism-2016-4
Hier dazu in Deutsch: wired.de/schon-2020-will-bigelow-aerospace-ein-weltraum-hotel-einrichten

Ich kann jetzt die neue Aufstiegs-Konferenz bekannt geben, die in der Nähe von Chania auf Kreta stattfinden wird, nahe bei einem der wichtigsten Göttinnen-Vortexes auf dem Planeten:
potnia.theladyofthelabyrinth.com/symbols-of-the-minoan-goddess-religion/

Auch hier wird viel neues Intel veröffentlicht werden, kombiniert mit erstaunlichen neuen Göttinnen-Energien, die unsere innere Transformation unterstützen. Ihr seid mehr als willkommen, am 4. Und 5. Juni mit uns zu sein:
http://portal2012.org/Greece.html   und hier  Cobra-Konferenz auf Kreta


Sieg dem Licht!

Petitionstext in Deutsch:

Wir rufen jetzt zur Umsetzung des Galaktischen Kodex auf dem ganzen Planeten Erde und im gesamten Sonnensystem auf

 

Galactic highland




„Nachdem sich die Wesen innerhalb der Galaktischen Konföderation spirituell weiterentwickelt und ihre Ausrichtung und Vereinigung mit den aufgestiegenen Meistern bewerkstelligt hatten, haben sie einen inneren Kodex entdeckt, der alle Wechselbeziehungen zwischen den Wesen des Lichts und ihren Beziehung zu den Dunkel-Kräften und den besetzten Planeten regelt. Dieser Kodex wird der Galaktische Kodex genannt und legt die rechtliche Grundlage für alle Aktionen der Konföderation in dieser und anderen Galaxien fest. Dieser Kodex ist kein starrer Satz externer Gesetze, sondern ein systematisierter Code der inneren Ethik aller Seelen des Lichts, der alle Wesen des Lichtes mit ihrem Freien Willen akzeptiert, weil dies ihre innere Wahrheit widerspiegelt.“
Dieser Kodex ist die aktuelle rechtliche Basis, dass das Event und die Göttliche Intervention auf dem Planeten Erde stattfinden können. Bitte lest hier:
Der Galaktische Kodex
Falls ihr mit der Umsetzung auf dem gesamten Planeten Erde und im Sonnensystem übereinstimmt, bitte unterzeichnet diese Petition ! Wenn unser Freier Wille klar verankert und offen erklärt wurde, erschafft dies ein Energiefeld, welches die Manifestation unterstützt.


Sieg dem Licht!


Quelle der Übersetzung: transinformation.net 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen