Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 3. Mai 2016

Hyperraum - Die Erschaffung der Realität

 
 

Vom Hyperraum zur Realität  Teil 1

Gor Timofey Rassadin studiert das Bewusstsein des Menschen und den Hyperraum,  den Raum in dem Alles erschaffen wird, was sich in die sichtbare Welt manifestiert.
Mit seinem fernöstlichen Hintergrund bringt er Dinge ins Sichtbare, welche für unsere Augen mit westlicher Prägung verloren gingen.
Er weiß dass der Schleier durch den wir sehen immer dünner wird und bald fällt und wir dann das sehen werden, was schon immer da war und immer da ist.

Unser Wahrnehmungsfenster wurde über die Zeit sehr eng zusammengezogen und somit fehlt uns im Moment noch die Sicht für die Realität.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen