Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 4. September 2018

Bericht zur Keyhole Situation


veröffentlicht  von Cobra 

Keyhole = Schlüsselloch

Nach unserer Schlüssel-zur-Freiheit-Meditation beschleunigt sich der planetare Befreiungsprozess.
Die Lichtkräfte haben erbeten, dass so viele physische Schwesternschaft der Rose Gruppen wie nur möglich auf der Oberfläche des Planeten gegründet werden, die sich regelmässig einmal pro Woche treffen, um unseren Übergang in das Event zu erleichtern.
Bestehende Schwesternschaft der Rose Gruppen sind hier aufgeführt und du kannst ihnen beitreten, wenn du dich so geführt fühlst, oder eine neue gründen:
sisterhoodoftherose.network/groups

Die Instruktionen zum Schwesternschaft der Rose Treffen findet ihr hier:
2012portal.blogspot.com/2018/06/sisterhood-of-rose-planetary-activation

In Deutsch:

Planetare Aktivierung der Schwesternschaft der Rose

 

Die Videos mit den drei Meditationen für die Treffen der Schwesternschaft der Rose Gruppen wurden in sieben Sprachen erstellt.

Videos für die Rückkehr der Göttin Meditation:
https://www.youtube.com/playlist?list

Videos für die Göttinnen-Vortex Meditation:
https://www.youtube.com/playlist?list=

Videos für die Sexuelle-Heilungs-Meditation:
https://www.youtube.com/playlist?list

Die deutsche Version, mit allen drei Teilen:








Um dabei zu helfen, die Göttinnenenergie rund um den Planeten zu verbreiten, wurde eine spezielle Art von Tachyonen-Schmuck erschaffen, die als Tachyon Goddess Collection bezeichnet wird. Viele Stücke dieses Schmucks tragen die Rose der Venus, ein Symbol der Heiligen Geometrie der Schwesternschaft der Rose:
http://tachyonis.org/GoddessCollection.html

In einem überraschendem Schritt haben die Lichtkräfte die Veröffentlichung von erstem signifikantem Intel seit Januar 2018 an die Oberflächenbevölkerung genehmigt. Ich hätte dies niemals erwartet, dass das an die Öffentlichkeit gelangt.



Es wurde zuerst von Qanon freigegeben:

https://www.disclosurenews.it/en/qanon-update-august-31/

Und dann von Hal Turner:

robinwestenra.blogspot.com/2018/09/second-source-us-military-suddenly.html

Dies bezieht sich auf die Operation Keyhole, eine Operation der Lichtkräfte, bei der sie die passive / aktive Kontrolle von Spionagesatelliten und einige andere Aspekte des Telekommunikationsnetzes übernommen haben.

Ich habe die passive Kontrolle der Satelliten vor mehr als vor einem Jahr erwähnt:
http://2012portal.blogspot.com/2017/03/etheric-liberation-report.html

In Deutsch: 

Bericht zur Ätherischen Befreiung

 

Dies bedeutet praktisch gesehen, dass die Spionagesatelliten jetzt Bilder und Daten senden, von denen die Lichtkräfte wollen, dass sie gesendet werden. Die Lichtkräfte haben mitgeteilt, dass „die Telekommunikations- und SIGINT Geräte manchmal nicht den bekannten Gesetzen der Physik gehorchen werden“. Dies bedeutet weiterhin ganz praktisch, dass ein Aspekt des Kontrollmechanismus der Quarantäne-Erde ausgeschaltet wurde.

Ein weiterer Aspekt der Operation Keyhole ist ein Upgrade des Computer-Virus im Mainframe-Computersystem von JP Morgan, der einen globalen Börsencrash und den damit verbundenen finanziellen Reset effektiv auslösen kann.

Aus diesem Grund haben einige Quellen eine zusätzliche Anleitung gegeben, der ihr nachfolgen könnt, wenn ihr euch so geführt fühlt:
theeventhub2015.blogspot.com/2018/09/preparing-for-event-message-from
https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/presidential-proclamation-national-preparedness-month-2018/

Beide nun in Deutsch:  Vorbereitung auf das Event – Eine Nachricht vom Plejadier & Verkündung des (amerikanischen) Präsidenten zum Nationalen Bereitschaft-Monat 2018

Wie Benjamin Fulford erklärt hat, erwarten wir weitere Änderungen im September:
https://kauilapele.wordpress.com/2018/08/30/full-article-benjamin-fulford-8-28-18-us-civil-war-stalemate-to-end-soon-next-phase-of- planetary-liberation-to-begin/

In Deutsch:

US-Bürgerkriegspatt bald beendet; Nächste Phase der planetaren Befreiung beginnt

VITRIOL

Ich befinde mich in Diskussion mit den Lichtkräften, um noch anderes Intel freizugeben, und ein weiterer Situationsbericht wird in einer oder zwei Wochen erwartet.

Sieg dem Licht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen