Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Sonntag, 14. Oktober 2018

Bericht zur Situation vom 13. Oktober 2018

auf Cobras Blog
Die erhöhte Aktivität im Galaktischen Zentrum geht weiter. Die Galaktischen Lichtkräfte haben letzte Reste der Quantensignatur einer riesigen Quantenfluktuations Dyson Sphäre entfernt, 4 Lichtjahre im Durchmesser, die unser Sonnensystem umgab und den Aufstiegsprozess unseres Sonnensystems behinderte.



Diese Quanten Dyson Sphäre war ein sehr fortgeschrittenes hyperdimensionales Quantenportal, das 1996 von der Chimera-Gruppe erschaffen wurde und nun für immer vollständig verschwunden ist.
Als Folge dessen trat unsere Sonne dem galaktischen Netzwerk des Lichts bei, als letzter Stern, der mit diesem Netzwerk verbunden wurde, sie ist jetzt ein voll funktionsfähiges Licht-Portal.
Nun ist jegliche erwähnenswerte Primäre Anomalie gänzlich innerhalb der Primären Anomalie konzentriert, [im Bereich] weniger als einen Planeten-Durchmesser entfernt von der Oberfläche des Planeten Erde.

Die Flotte der Galaktischen Kräfte ist in unserem Sonnensystem präsent, getarnt, doch jene, die sensitiv bezüglich derartiger Energien sind, können es auf jeden Fall fühlen.




Um die Aufdeckung der Anwesenheit dieser Mutterschiffe vor der Oberflächenbevölkerung zu vermeiden, hat die NASA „blinde Augen am Himmel“ angeordnet:
https://spacenews.com/nasa-addressing-problems-with-hubble-and-chandra-space-telescopes/
  (Die NASA äussert Probleme mit den Hubble- und Chandra- Weltraumteleskopen:

Das Chandra Röntgenstrahlen Observatorium, das 1999  in eine Erdumlaufbahn gebracht wurde, wurde am 10. Oktober in den ‚Sicherheitsmodus’ gebracht, so dass vorläufig keine wissenschaftlichen Beobachtungen mehr möglich sind. Als Grund wurden Probleme mit den Gyroskopen angegeben, welche das Raumobservatorium stabilisieren.

Am 12. Oktober gab die NASA bekannt, dass seit dem 5. Oktober das Hubble Weltraumobservatorium im ‚Sicherheitsmodus’ ist, ebenfalls wegen eines Problems mit einem der Gyroskope.)


Alle verbliebenen Plasma Toplet-Bomben befinden sich nun innerhalb von 30 Metern von der Planetenoberfläche.

Die Plasma Toplet-Bomben sind mit einem Netzwerk von Plasma-Implantaten durch Plasmafäden (-Filamente) verbunden, die als Tunnel von Set bezeichnet werden.
Die Plasma-Implantate sind schwarze Löcher, die in einem starken elektromagnetischen Feld rotieren. Das elektromagnetische Feld dient dem Zweck, unsere Erinnerungen zu löschen und uns von unserer Seele zu trennen. Der physische Biochip (hergestellt von Siemens), der sich neben dem Implantat jedes verkörperten Menschen befindet, sendet einen konstanten Audio-Video-Feed an das Hauptkontrollzentrum der Chimera, das sich auf der Oberfläche des Planeten befindet:
https://en.wikipedia.org/wiki/Information_Innovation_Office
 
(Das Information Innovation Office (I2O) ist eines der sieben technischen Büros innerhalb der DARPA, einer Behörde des US-Verteidigungsministeriums, die für die Entwicklung fortschrittlicher Technologien für die nationale Sicherheit verantwortlich ist. Das Büro konzentriert sich auf Grundlagen- und angewandte Forschung in den Bereichen Cybersicherheit, Datenanalyse und Mensch-Maschine-Symbiose.)

https://en.wikipedia.org/wiki/Microsystems_Technology_Office
  (Das Microsystems Technology Office (MTO) ist eine von sieben aktuellen Organisationsabteilungen der DARPA, einer Agentur, die für die Entwicklung neuer Technologien für die Streitkräfte der Vereinigten Staaten zuständig ist. Es wird manchmal als das Microelectronics Technology Office bezeichnet.)

Die Plasma-Implantate und die physischen Biochips sind die Siegel, die alle Schichten der Programmierung verschleiern, die die Oberflächenpopulation erhalten hat:

Human Programming 101: Emotions, Memories & Implants

in Deutsch: Menschliche Programming 101: Emotionen, Erinnerungen & Implantate

Im Zeitraum zwischen 1996 und 2001 wurde die überwiegende Mehrheit der Lichtarbeiter und Lichtkrieger einer Trauma-basierten Gedanken-Programmierung in unterirdischen Militärbasen unterworfenen. Für viele werden die Erinnerungen an diese Programmierung beginnen an die Oberfläche zu steigen, während die Implantate beginnen, ihre Macht zu verlieren.

Viele dieser Lichtarbeiter und Lichtkrieger sind gegen die Galaktische Konföderation der Lichtkräfte programmiert worden, und viele sind gegen mich programmiert worden und gegen einige andere Schlüsselpersonen, die im planetaren Befreiungsprozess involviert sind.
Die Lichtkräfte arbeiten mit voller Geschwindigkeit, um die Blockierung aufzulösen, die noch immer die Oberfläche des Planeten in der Geiselhaft der dunklen Kräfte hält.

Das verbleibende Hauptproblem sind nach wie vor die Plasma Toplet-Bomben und letztendlich werden sich die Massenmedien langsam der Gefahr von Strangelets und Toplets bewusst:
https://www.telegraph.co.uk/science/2018/09/29/earth-could-shrink-330ft-across-particle-accelerator-experiments/

Astronomer Warns: Earth Could Be Crushed By Particle Accelerator

(Astronomen warnen: Die Erde könnte von den Partikeln der Beschleuniger zerschmettert werden:
Die Erde könnte auf eine sehr dichte Masse von nur 100 Meter Durchmesser reduziert werden, wenn Teilchenbeschleuniger eine katastrophale Kette von Ereignissen auslösen würden, warnte der Astronom  Prof. Lord Martin Rees.
)


Dies ist der Hauptgrund, weswegen die Lichtkräfte noch nicht auf der Oberfläche des Planeten intervenieren.
Deshalb kann die Widerstandsbewegung nicht einige erschöpfte Lichtkrieger in den Untergrund retten, deswegen können sie euch nicht Gold oder Bargeld bringen, oder euch auf Skype anrufen.
Ebenso, wenn ein Agent des Widerstandes ein Oberflächenindividuum direkt kontaktieren würde, würden die Dunkelkräfte diese Person sofort töten.

Die Dunkelkräfte verwenden die gleiche Strategie für mich, um mich zu isolieren, um mich daran zu hindern, meine Mission zu tun. Bestimmte Schlüsselpersonen, die sich an mich wenden wollten, haben Morddrohungen erhalten, falls sie mich kontaktieren würden.
Dennoch ist es an der Zeit, mein Team zu erweitern. Dieser Blog wurde nicht als letzter Ausweg der Hoffnung für den Verzweifeltsten gedacht, sondern als ein Ort, an dem die am meisten ermächtigten Menschen das Blatt zu Gunsten der planetaren Befreiung wenden können.

Aus diesem Grund rufe ich neue Leute auf, meinem Team beizutreten. Um dem Team beizutreten, bin ich nur an Menschen interessiert, die mental, emotional, körperlich und finanziell stabil sind und die wissen, worin ihre Mission besteht. Ich rufe vor allem die Vertreter der Positiven Drachen, des Weissen Adels, der Geheimen Raumfahrtprogramme, der Mysterienschulen, der Intelligenz (= des Geheimdienstes) oder anderer ähnlicher positiver Gruppen auf, die in Richtung der planetaren Befreiung arbeiten. Ich rufe auch die Menschen auf, die Intel in den Massenmedien verbreiten können, Menschen, die grosse Projekte (1Million und mehr) finanzieren können und Frauen, die in der Lage sind, die Göttinnenenergie in einer reinen und kraftvollen Art und Weise zu verankern.


Neue Leute, die wünschen, mich zu kontaktieren, müssen ihre eigene verschlüsselte E – Mail – Adresse eröffnen auf https://tutanota.com/ und mich dann von ihrer tutanota E – Mail aus kontaktieren project501@tutanota.com , die ausdrückt, wer sie sind und wie sie zu den Projekten beitragen können.

Menschen, die bereits in Projekten für die planetare Befreiung beteiligt sind, müssen auf die Kommunikation auf Facebook verzichten, weil diese Plattform stark infiltriert wurde. Sie müssen End-zu-End-verschlüsselte E-Mail-Dienste nutzen, wie Tutanota (sehr gut) oder Protonmail (gut) oder verschlüsselte Telefon-Apps wie Signal (sehr gut) oder WhatsApp (gut).
Die Menschen müssen auch verstehen, dass die Gemeinschaft der Lichtarbeiter und Lichtkrieger stark infiltriert wurde und viele Menschen, die eine Lichtkrieger- oder Lichtarbeiter-Fassade haben, haben des Nachts ein geheimes Leben als Kabale-Agenten:
http://www.greatdreams.com/political/media03.html

(Die Wachablösung: Ein Whistleblower der Unternehmensmedien spricht – Teil Drei: Illuminatenleben und Propaganda)

Viele dieser Menschen sind gegen ihren Willen in den Kabale-Netzwerken, und würden entkommen, wenn sie nur könnten.

Ihr könnt die Macht der Meditation und der Visualisierung nutzen, um zu visualisieren, dass alle Lichtkrieger und Lichtarbeiter mit einer Violetten Flamme gereinigt werden, von der Liebe des rosafarbenen flüssigen Lichtes von EELA (Sirianischer Engel der Liebe) umgeben sind und von allen Programmierungen, Kontrolle oder Unterdrückung mit dem Weissen Feuer von AN befreit werden.

Dieser Alptraum wird bald vorbei sein. Die Gerechtigkeit kommt:



Sieg dem Licht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen