Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Donnerstag, 11. Oktober 2018

Der Plan

auf Cobras Blog am 8. Oktober 2018

übersetzt (und zusammengestellt) von


Ergänzung:

Die ,Labels‘ für dieses Update sind „Gamma Timeline“ und „The Plan“. Vermutlich ist es wichtig, diese Texte erneut zu lesen, um das Gesamtbild hinter der Botschaft zu erhalten.
Nun zu den Texten, um sich ggf. weitere Gedanken zu machen:

Lyrics for „Don’t You Worry Child“ (link)

Don’t You Worry Child ~ Swedish House Mafia
 
There was a time, I used to look into my father’s eyes
In a happy home, I was a king I had a golden throne
Those days are gone, now the memories are on the wall
I hear the sounds from the places where I was born


Up on the hill across the blue lake
That’s where I had my first heart break
I still remember how it all changed
My father said


Don’t you worry, don’t you worry child
See heaven’s got a plan for you
Don’t you worry, don’t you worry now, yeah


There was a time, I met a girl of a different kind
We ruled the world,
Thought I’ll never lose her out of sight
We were so young
I think of her now and then
I still hear the songs, reminding me of a friend


Up on the hill across the blue lake
That’s where I had my first heart break
I still remember how it all changed
My father said


Don’t you worry, don’t you worry child
See heaven’s got a plan for you
Don’t you worry, don’t you worry now, yeah
Ooh, ooh, ooh, ooh
Ooh, ooh, ooh, ooh
Ooh, ooh, ooh, ooh


Songwriters: Steve Angello / Axel Hedfors / Michel Zitron / Sebastian Ingrosso / John Martin Lindstrom
  Don’t You Worry Child lyrics © Sony/ATV Music Publishing LLC, Universal Music Publishing Group, Kobalt Music Publishing Ltd., BMG Rights Management

Deutsche Übersetzung:

Sorge dich nicht, Kind.
 
Es gab eine Zeit, als ich in die Augen meines Vaters blickte
in einem glücklichem Zuhause, war ich ein König, ich hatte einen goldenen Thron.
Diese Tage sind vorbei, jetzt sind die Erinnerungen an der Wand.
Ich höre die Lieder jenes Ortes, an dem ich geboren wurde.
 
Oben auf dem Hügel über dem blauen See,
dort, wo mein Herz das erste Mal gebrochen wurde.
Ich erinnere mich noch daran, wie sich alles verändert hat.

Mein Vater sagte:
Mach dir keine Sorgen, Kind, mach dir keine Sorgen, Kind
Sieh, der Himmel hat einen Plan für dich
Mach dir keine Sorgen, Kind, mach dir keine Sorgen, Kind
Ja!
 
Es gab eine Zeit, in der ich ein Mädchen traf, einer anderen Art.
Wir herrschten über die Welt.
Ich dachte, ich werde sie nie aus den Augen verlieren.
Wir waren so jung.
Jetzt denke ich ab und zu an sie.
Ich höre noch immer das Lied, das mich an einen Freund erinnert.
 
Oben auf dem Hügel über dem blauen See,
dort, wo mein Herz das erste Mal gebrochen wurde.
Ich erinnere mich noch daran, wie sich alles verändert hat.

Mein Vater sagte:
 
Mach dir keine Sorgen, Kind, mach dir keine Sorgen, Kind.
Sieh, der Himmel hat einen Plan für dich
Mach dir keine Sorgen, Kind, mach dir keine Sorgen, Kind.
Ja!
 
Ooh ooh ooh ooooh !

Sieh, der Himmel hat einen Plan für dich.
 
(Im Video in der 2. Hälfte auch eingeblendet):

Lyrics for Wake Me Up by Avicii (AZ Lyrics)

Feeling my way through the darkness
Guided by a beating heart
I can’t tell where the journey will end
But I know where to start


They tell me I’m too young to understand
They say I’m caught up in a dream
Well life will pass me by if I don’t open up my eyes
Well that’s fine by me


[2x]
So wake me up when it’s all over
When I’m wiser and I’m older
All this time I was finding myself
And I didn’t know I was lost


I tried carrying the weight of the world
But I only have two hands
Hope I get the chance to travel the world
But I don’t have any plans


Wish that I could stay forever this young
Not afraid to close my eyes
Life’s a game made for everyone
And love is the prize


[2x]
So wake me up when it’s all over
When I’m wiser and I’m older
All this time I was finding myself
And I didn’t know I was lost


Didn’t know I was lost
I didn’t know I was lost
I didn’t know I was lost
I didn’t know (didn’t know, didn’t know)


Deutsche Übersetzung:
 
Wecke mich auf
Ich fühle meinen Weg durch die Dunkelheit.
Ich bin geführt von einem Herzschlag.
Ich kann nicht sagen, wo die Reise enden wird.
Doch ich weiss, wo ich beginnen muss.


Sie sagen mir, ich sei zu jung, um zu verstehen.
Sie sagen, dass ich in einen Traum gefangen bin.
Nun ja, das Leben wird an mir vorbeiziehen, wenn ich nicht meine Augen öffne.
Nun ja, das ist für mich in Ordnung.


[2x]
Daher, weck mich auf, wenn alles vorbei ist.
Wenn ich weiser und älter bin.
Die ganze Zeit über habe ich mich selbst gefunden.
Und ich wusste nicht, dass ich verloren war.

Ich versuchte, das Gewicht der Welt zu tragen.
Doch ich habe nur zwei Hände.


Ich hoffe, ich bekomme die Chance, um die Welt zu reisen.
Doch ich habe keine Pläne.

Ich wünschte, ich könnte für immer so jung bleiben.
Ich fürchte nicht, meine Augen zu schliessen.
Das Leben ist ein Spiel, das für alle gemacht ist.
Und die Liebe ist der Preis.


[2x]
Daher, weck mich auf, wenn alles vorbei ist.
Wenn ich weiser und älter bin.
Die ganze Zeit über habe ich mich selbst gefunden.
Und ich wusste nicht, dass ich verloren war.

Ich wusste nicht, dass ich verloren war.
Ich wusste es nicht (wusste es nicht, wusste es nicht)


Zusatz von Grace von TheEarthPlan:

Okaaayyy……..




Dies ist wirklich seltsam. Es mag eine einfache, unkomplizierte Erklärung dafür geben, doch ich weiss sie im Moment nicht. Alles, was ich weiss, ist, dass dies … seltsam ist.
An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass es für einige vielleicht nichts bedeutet, also lest nur, wenn ihr wollt, und tragt es mit mir.

Ich habe gerade Cobras Update auf einer FB-Seite veröffentlicht, auf der ich ein (sehr widerstrebender, und möglicherweise redundanter) Administrator bin. Ich konnte nicht glauben, was ich sah. Seht ihr das Bild oben? Seht ihr die Worte unten?

„Hallo, planetare Befreiung. Ende des Leidens, unsere Mitmenschen …“

Ich habe sie nicht dort hinterlegt. Ich habe einige Überprüfungen durchgeführt und festgestellt, dass sie tatsächlich aus einem Kommentarlink von Cobras Blog stammen, hier: http://2012portal.blogspot.com/2018/10/the-plan.html?showComment=1539041395820#c471077777736144949406

Warum sollte es an Cobras Post geheftet sein?

Und der ganze Kommentar lautet: Hallo, planetare Befreiung. Ende des Leidens, unsere Mitmenschen hungern, Entfernung der Kabale. Bist du fokussiert? Ich verstehe es nicht?
 
Aber die „bearbeitete“ Version, die wie im obigen Bild gezeigt erschien, gibt eine ganz andere „Botschaft“ heraus, nicht wahr?


Ich habe ein paar FB-Seiten überprüft, um zu sehen, ob jemand Cobras Update veröffentlicht hat, und tatsächlich gab es zwei, die ich finden konnte. Keiner von ihnen hatte diese Wörter beigefügt (siehe Bild unten).

Also, zurück zu der Seite, auf der ich einer der Admins bin, und ich versuchte, Cobras Update erneut zu veröffentlichen, um zu sehen, ob die Wörter erscheinen. Das sind sie. Also, es ist kein Zufall oder eine einmalige Sache.
Hmmmmmmmm…………..




Zum Weiterlesen hier nun die Beiträge, die in den ‚Labels‘ erwähnt werden:

Die Gamma-Zeitlinie

auf Cobras Blog am 27. Juni 2018, übersetzt von Antares

In den letzten Monaten fanden drastische Verschiebungen in den Zeitlinien und signifikante Veränderungen im Plan für die planetare Befreiung statt.
Die meisten dieser Änderungen müssen tief klassifiziert bleiben, ich werde hier so viel aufzeigen, wie ich kann.

Im Mai haben wir von der Beta-Zeitlinie zur Gamma-Zeitlinie verschoben. Die neue Gamma-Zeitlinie erfordert eine direkte physische Intervention der Lichtkräfte im Leben der Oberflächen-Lichtarbeiter und -Lichtkrieger, so schnell wie möglich, ohne die Toplet-Bomben auszulösen.


Ich rufe die Lichtkräfte an, um Gerechtigkeit und Heilung in die Situation der Erde zu bringen. Ich rufe die Plejadier, die Arkturianer, die Sirianer, die Engelreiche an, genug ist genug. Wir, die Menschheit, bitten um physische Intervention, so sei es und so ist es!

Vor dem Event könnten einige der Lichtarbeiter physisch von den Plejadiern gemäss den Kontaktantenne-Protokollen kontaktiert werden, und eine weitere kleine Gruppe von Lichtarbeitern könnte innerhalb der Resistance Movement gemäss der Eintrittsprotokolle akzeptiert werden. Einige Zeit nach der initialen Gruppe könnte eine weitere Gruppe bei der Resistance akzeptiert werden, und sie werden in der Lage sein, ihre Haustiere mit sich zu nehmen. Diese zweite Gruppe wird nicht in die Gesellschaft der Resistance integriert werden, und eine besondere Kolonie ist für sie an einem bestimmten Ort im Untergrund vorbereitet.

An einem bestimmten Punkt könnten Agenten des Widerstandes physischen Kontakt mit bestimmten Lichtarbeitern auf der Oberfläche etablieren und Unterstützung anbieten.
Bis das physische Eingreifen geschieht, kollabiert die Oberflächengesellschaft in voller Übereinstimmung mit dem Zweiten Hauptsatz der Thermodynamik, welcher besagt, dass in einem geschlossenen System die Entropie immer ansteigt.

Dieser Zusammenbruch der Oberflächengesellschaft ist bis zu dem Punkt fortgeschritten, an dem die Körper vieler Lichtarbeiter nicht mit der Situation umgehen können und auch zusammenbrechen. Es gibt viele Fälle von seltsamen Krankheiten, kollabierten Körperfunktionen, Herzinfarkten (unterstützt mit gerichteten Energiewaffen) und ungewöhnlichen Nahtoderfahrungen.

Die Lichtkräfte werden verstehen müssen, dass ohne physischen Eingriff der Oberflächenzusammenbruch bald ein irreversibler Prozess geworden sein wird, und sie werden einige Risiken eingehen, ihren Freien Willen aufbieten und physisch eingreifen müssen.
Der Wille der Oberflächenbevölkerung über dieses Thema ist sehr klar:
2012portal.blogspot.com/2013/12/event-developments
in Deutsch: Macht es bekannt! Event Entwicklungen und Befreiungs-Petition
thepetitionsite.com/576/357/913/planetary-liberation-now

Bis ein physischer Eingriff passiert, müssen die Lichtarbeiter und Lichtkrieger das Lichtgitter so weit wie möglich halten, durch:

a) den Aufbau des Chintamanigitters
b) den Aufbau des Gitters aus Tachyonenkammern
c) den Aufbau des Gitters der Seelenfamilienverbindungen
d) dem physischen Aufbau von Schwesternschaft der Rose Gruppen
e) der Vorbereitung für den physischen Kontakt mit den Lichtkräften gemäss der inneren Führung
f) den Verzicht auf zwischenmenschliche Konflikte durch die Wahl des nicht-Reagierens und der bewussten positiven Aktion oberhalb der Reaktion


Sieg dem Licht!


u.a.:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen