Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Donnerstag, 11. Oktober 2018

Team WhoKnows?! #1 - Los geht's!



Ich lade euch alle sehr herzlich zu unserem ersten, gemeinsamen Livestream-Format "Team WhoKnows?!" ein. 
Seit knapp einem Jahr wurde aus Tom WhoKnows das "Team WhoKnows". Eine Gruppe von Menschen die auf einer Wellenlänge dahinschwimmen :) Aus dieser Gruppe sind neue (alte?) Freundschaften entstanden, welche uns viele neue Aspekte des Lebens wieder-spiegelte. 

 - Was kannst du in diesen Streams erwarten? Ganz ehrlich? Das wissen wir selbst noch nicht. Wir fangen die zu-Fälle(n) und berichten aus unserer persönlichen inneren WhoKnows?! Welt. 

 - Was bringt mir jetzt dieser Livestream? 

Erfahrungen, Erinnerungen, Geschichten, Wissen, Verständnis, Perspektiven, Weitsicht, Inspiration, Selbstsicherheit, Mut, Selbst-Vertrauen.... (-insert right word here-) :-) Wir alle freuen uns auf jedenfalls wahnsinnig, das -wir-uns- endlich mal kennen lernen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen