Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 7. Mai 2013

OPPT




Rund um OPPT… es wird spannend … Enthüllungen möglich?


beautiful-evening-244839

Liebe Lese, liebe Mitmenschen,

lange habe ich mich von OPPT fern gehalten und alles nur neutral  beobachtet.  Nun scheint ein neues Kapitel geschrieben zu werden. Mehr und mehr Infos gelangen an die Öffentlichkeit und die Frage ist: Was ist dran? Wem nützt es und was denkt ihr darüber? Ich möchte hier eine Diskussion anstoßen bzw. euch dazu auffordern die Sache zu hinterfragen, nicht unbedingt negativ aber auch nicht vorschnell optimistisch, einfach überlegen, was hat es damit auf sich und was für eine Position nehme ich ein, falls überhaupt….
Ich selbst werde weiterhin neutral abwarten und mich freuen, wenn die Entwicklung so käme wie in dem von mir übersetzten Text gemutmaßt wird. Möglich ist alles, ich bitte jedoch um unsichtiges Handeln, Tun uns Sein.


Hier die Übersetzung:

Seit es Geld gibt, wurde es als Werkzeug benutzt und den wahren Wert den Menschlichen Wesens zu repräsentieren.
Der wahre Wert (innen wohnende, wesentliche Wert) von Menschlichen Wesen kann nicht mit einer Zahl gleich gesetzt werden, oder zu irgendeiner Geldmenge. Geld wurde zwischen den Schöpfer und den Erschaffenen gesetzt und dazu genutzt ein System herzustellen bei dem Menschleiche Wesen zu Sklaven des Geldes und seinen Herren (Money Master) wurden.
Was die OPP Fillings (von 2012) erzielten, war die Preisgabe des Sklavensystems und seine Neutralisierung.

Nun … später im Mai wird der so genannten I/UV Exchange (Austausch) unter dem Namen Joject XIII veröffentlicht.
Details zum Inhalt und wie das System funktionieren wird werden noch bekannt gegeben, im Moment genügt es zu sagen, das dies den Systemwechsel bringen wird.
Was ich also unten vorschlage ist nichts als die beste Mutmaßung.
Jede Person dieses Planeten wird nun die Gelegenheit haben sich mit einem Onlinesystem in Verbindung zu setzen das folgendes bietet:

-          Eine persönliche Wertequelle in der Summe von 10 Milliarden einer 
           Währung nach Wahl.

-          Eine persönliche „iPage“ die folgendes beinhaltet:

  • Eine Alternative zu facebook, aber ohne Datensammeln und Monitoring

  • Die Möglichkeit eine eigene Webseite zu erstellen (denke ich)

  • Eine Plattform vergleichbar mit ebay oder ähnlichem

  • Eine Plattform vergleichbar mit Amazon oder ähnlichem

  • Ein Äquivalent zu Skype

  • Ein Onlinebanking-Zugang mit 10 Milliarden (Währungseinheiten)

Diese iPace wird all die Onlinefunktionen für Kommunikation und Interaktion oder Kaufen übernehmen. Noch mehr, sie wird unhackbar sein. Sie wird komplett frei sein von Geheimdienst- oder Regierungseinfluss Sie wird nach euren Vorstellungen komplett personalisierbar sein. Sie wird individuelle Zugangscodes haben die nur euch zugängeglich ist, so das niemand sonst eure Seite nutzen kann, nicht einmal die Softwareschreiber.
Ich weiß, das klingt zu gut um wahr zu sein… mehr wie etwas aus einem „Schöne Welt Science Fiction Film“, doch das ist es was ich gesammelt habe beim Hören von aktuellen Blog Shows und dem Lesen begleitender Literatur.
Zusätzlich mit dieser Veröffentlichung werden weitere große Ereignisse geschehen:

  1. Enthüllung von Außerirdischem Leben (läuft schon mit den Citizens Disclosure Heraings in DC (Washington D.C.))

  2. Veröffentlichung von einst mal unterdrückter Technologie … wie etwa Replikatoren, Null-Punkt-Energiegeräte.

  3. Die Vorstellung von Fahrzeugen auf Basis von Gravitationsantrieben … folgt nahe auf

  4. Die Einbindung von Sternentoren (Stargates) für lokale Reisen und Reisen zu fernen Zielen.

Unnötig zu sagen, das das existierende Bankensystem zusammen mit verbundenen Strukturen und Mechanismen kollabieren wird, sobald diese iPage bekannt gegeben wurde.
Regierungen werden unnötig werden und Politiker werden zurück in ihre Höhlen kriechen.
Zusätzlich wird es zwangsläufig zu Chaos kommen, für eine kurze Periode, wenn die Menschen Zugang bekommen zu dieser unvorstellbaren Summe von Geld, den niemand wird dann mehr arbeiten wollen …
Darum ist es wichtige, das die unterdrückte Technologie gleichzeitig mit iPage veröffentlicht wird.
(Anmerkung von Brian Kelly: Persönlich denke ich nicht das es zu diesem Chaos kommen wird. Ich glaube es wird eine friedliche Transformation)
Wenn wir aber an die Implikationen denken, die diese neue Technologie mit sich bringt , so wird es wohl den Effekt haben, das Geld schnell unwichtig wird und die 10 Milliarden sehr bald nicht mehr benötigt werden.
In Kürze wird diese neue Technologie und diese neue, unendlich, üppige iPage verfügbar sein in dieser verheißungsvollen Zeit in der Evolution der Menschlichen Spezies.
Zu Ende Juni 2013 wird die Welt ein anderer Platz sein. 
Nächstes Jahr wird die Welt nicht wieder zu erkennen sein.
Zeit Glücklich zu sein!

Ende der Übersetzung.


Und was meint ihr?  Sind seine Mutmaßungen realitätsnah oder nicht. Schafft es OPPT und die Leute das anzustoßen, was hier steht? Gibt es schon bald diese neue Welt oder wird es noch dauern. Zeit ist ja nicht wichtig. Ich befasse mich mit diesem Thema hier auch um klar zu machen, das hier mal wieder mit einem Datum (Ende Juni 2013) spekuliert wird und wenn es nicht wahr wird, dann könnten einige enttäuscht sein, oder auch nicht :)
Ich freue mich auf konstruktive Beiträge.
Konstruktiv heißt nicht, man findet alles toll, sondern man macht sich wirklich Gedanken und formuliert sie vernünftig.

Euer Nama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen