Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Montag, 13. Mai 2013

OPPT

Zwangsvollstreckte Banken – Erfahrungsberichte 

 whole-I-logo

aus USA und Australien 

Dies sind die Erfahrungsberichte von Ross (USA) und Mardi (Australien) bezüglich der Zwangsvollstreckungen der Banken, gepostet im Chat von Removing the Shackles:
 
Ross Pearce, 9. Mai 2013:

Dies ist der Wortlaut meines Gesprächs mit der Bank heute Morgen, als ich einen Anruf von der Westpac Bank bekam. Sie baten mich, Geld für eine Kreditkarte zu zahlen, die ich seit Jahren dort habe:

Bank: Kann ich mit Ross Pearce sprechen?

Ich: Wer ist da?

Bank: Arbita von Westpac. Sind Sie Mr Ross Pearce?

Ich: Vielleicht. Kann ich bitte Ihren vollen Namen und Ihre Angestellten-Nummer haben?

Bank: Mein Name ist Arbita, und meine Referenz ist GUK.

Ich: Ist das Ihr Name?

Bank: Nein, das ist die ganze Information, die ich Ihnen geben darf.

Ich: OK. Dann wird das reichen müssen.

Bank: Sind Sie Ross Pearce?

Ich: Vielleicht.

Bank: Ich brauche die Bestätigung ihres Namens und Geburtsdatums.

Ich: Richtig.

Bank: Sind Sie Ross Andrew Pearce, geboren am 02.11.1960?

Ich: Kann sein.

Bank: OK, Mr Pearce, gibt es einen Grund, warum Sie die Zahlung für Ihre Karte Nr. xxx nicht geleistet haben? Können Sie bitte eine sofortige Zahlung von $ xxx machen?

Ich: Nein.

Bank: Aber Sie müssen eine sofortige Zahlung leisten!

Ich: Nun, ich habe vor ein paar Jahren eine automatische Überweisung von einem Konto auf dieses Konto eingerichtet. Soweit es mich betrifft, sollte keine weitere Aktion meinerseits mehr notwendig sein.

Bank: Nun, die automatische Überweisung wurde eingestellt, und Sie haben einen Rückstand von xxx, der sofort bezahlt werden muss.

Ich: Ich habe sie bei der Bank vor Jahren eingerichtet, und ich bin nicht derjenige, der sie gestoppt hat. Lösen Sie Ihr Problem bitte selbst.

Bank: Ich kann das nicht, Sie müssen den Kartenservice kontaktieren und die automatische Überweisung noch einmal einrichten.

Ich: Sicher nicht, ich zahle der Bank gutes Geld, um mit meinem Geld zu arbeiten, falls und soweit es mich betrifft. Wenn Ihr am Ende seid, dann müsst Ihr es auch regeln.

Bank: Mr Pearce, ich kann das nicht machen. Sie müssen den Kartenservice kontaktieren und die Überweisung noch mal auslösen.

Ich: Welchen Teil von „Sie haben die Zahlungen eingestellt, und Sie lösen das Problem“ verstehen Sie nicht?

Bank: Nein! Sie müssen es tun, denn ich habe keinen Zugang dazu.

Ich: Sind Sie sich bewusst, dass alle Banken und Unternehmen durch das UCC am 25.12.2012 zwangsvollstreckt worden sind?

Bank: Ja.

Ich: Sie wissen also, dass Sie für ein zwangsvollstrecktes Unternehmen arbeiten, und dass das, worum Sie mich bitten, illegal ist?

Bank: Wir arbeiten die ganze Zeit im Rahmen des Gesetzes.

Ich: Aber Sie sagten mir gerade, Sie wüssten, dass die Bank zwangsvollstreckt wurde.

Bank: Sie müssen $ xxx zahlen, um Ihr Konto auszugleichen!

Ich: Sorry, wenn ich das tue, dann leiste ich Beihilfe zu einem Verbrechen, denn Sie operieren für ein zwangsvollstrecktes Unternehmen.

Bank: Ich weiß das, aber Sie müssen das wirklich regeln.

Ich: Machen Sie Witze? Ich werde nichts regeln, bis Sie mir den faktischen Beweis liefern, dass ich der Bank tatsächlich etwas schulde – und vor allem, dass sie mir tatsächlich jemals Geld geliehen hat.

Bank: Sie müssen zahlen.

Ich: Tut mir Leid, ich bleibe dabei, denn es ist mein Recht. Ich würde Ihnen vorschlagen, OPPT und die UCC-Registrierungen zu googeln. Noch einen wunderschönen Tag!


Mardi aus Australien, 9. Mai 2013:

 
(geteilt auf Facebook OPPT Australia)


Der Manager und die Belegschaft der zwangsvollstreckten Commonwealth Bank in Marrickville und Earlwoold hier in Sydney wissen mit Sicherheit Bescheid. Denn sie wurden vor über zwei Monaten durch mich informiert. Und die Realität hat Einzug gehalten…

Ich war gerade bei der Commonwealth Bank Marrickville. 
Ich ließ meine Kreditkarte und mein Sparkonto vor 3 Tagen schließen.
Ich sagte, ich würde bei ihrem kriminellen Pyramidenspiel nicht mitmachen, dass sie zwangsvollstreckt wären und es keine „Schulden“ gäbe. Ich machte es auch legal mit der 3-Briefe-Methode, indem ich um Dokumentation von der „Bank“ als Beweis dafür bat, dass überhaupt eine „Schuld“ existiert. Sie konnten keinen Beweis für eine Schuld erbringen.

Der Manager in Marrickville sagte mir persönlich, dass sie tatsächlich zwangsvollstreckt wären. 
Auch die Bendigo Bank in Leichardt bestätigte mir, dass es wahr wäre, als ich dem Manager die Information gab. Sie sind zwangsvollstreckt und geschlossen, und alle „Schulden“ wurden gelöscht!!!

Wie unglaublich phantastisch ist diese Wirklichkeit!!! Herrlich!!!
Wir das Volk!!! Wir das Volk!!! Wir das Volk!!!

 Quelle: 
 
http://wirsindeins.wordpress.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen