Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Freitag, 10. Mai 2013

OPPT

http://oppt-in.com
 whole-I-logo
Übersetzung: Océane

Mittwoch, 8. Mai 2013 15:31:51 -0700
  Thema: Weiterleitung von Unterlagen für Lisa… wirklich!!!

Hi D,
ich beziehe mich auf ein tatsächliches Gespräch mit einer Direktionsassistentin der örtlichen Royal Bank. Es wäre nett, wenn Du das hier an Lisa weiterleiten könntest. Sie bat mich um Unterlagen über genau solche Ereignisse.
Obwohl das hier eine Kleinstadt ist, reicht die Nabelschnur bis zur Spitze.
Ich ging zur örtlichen Credit Union, um mit dem Zweigstellenleiter zu sprechen, musste den Flyer aber einer Direktionsassistentin überlassen. Ich sagte ihr, sie und auch alle anderen könnten diesen lesen, und hinterließ meinen Namen und Telefonnummer.

Ich ging über die Straße zur Royal Bank und fragte wieder nach dem Zweigstellenleiter – und wurde wieder an die Direktionsassistentin verwiesen. Ich stellte mich vor – und hier könnt ihr lesen, wie sich das Gespräch entwickelt hat. M. bin ich, und AS. ist die Direktionsassistentin.


M: Auch wenn das Dokument nicht von mir ist, ich würde es gerne hier bei Ihnen lassen und in der nächsten Zeit erfahren, wie Sie darüber denken.

AS: Natürlich… ok, was ist das?

M: Es ist Information, auf die ich letzten Dezember gestoßen bin. Über die Zwangsvollstreckung der Banken und Regierungen.

AS: (sieht sich den Flyer an und beginnt, ihn laut vorzulesen; dann fragt sie) Wo haben Sie das her?

M: Aus dem Internet.

AS: (grinst wie die meisten Menschen, wenn man das Internet erwähnt) Oh ja, ich verstehe. Also, worum machen Sie sich Sorgen?

M: Ich bin nicht im Geringsten besorgt. Aber ich dachte mir, das ist etwas, an dem Sie vielleicht interessiert sein könnten aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit in der Bank.

AS: Warum sollte ich davon betroffen sein? Es hat nichts mit mir zu tun. Machen Sie sich Sorgen um Ihr Geld oder Ihre Investitionen?

M: Es hat tatsächlich sehr viel mit Ihnen und Ihrem Job hier als Mitglied unserer Gemeinde zu tun, denn ich habe die UCC-Regstrierungen ins Washington-Portal zurückverfolgt, sie sind dokumentiert.

AS: Ich weiß nicht, was UCC ist und ob es aus den USA kommt. Ich sehe nicht, warum ich davon betroffen sein sollte. Wer ist dieser OPPT?

M: (Ich erklärte ihr das UCC-Financing und wie alle Regierungen, Banken und größeren Unternehmen davon beherrscht werden. Es ist das System, mit dem sie untereinander Geschäfte machen und das sie auch auf die gewöhnlichen Menschen übertragen; und wie nach einer eingehenden Untersuchung der betrügerischen Bankpraktiken… Dann fragte ich sie) Sie wissen über das Aufspalten der Hypotheken Bescheid, oder? (das Grinsen ist nun in das Lächeln eines aufmerksamen Patienten übergegangen)

AS: Ich habe mehrere Hypotheken und mache meine Zahlungen und habe Eigenkapital aufgebaut, aber ich mache mir keine Sorgen über eine Zwangsvollstreckung.

M: Hier geht es nicht darum, dass Sie zwangsvollstreckt werden. Es geht darum, dass das Bankensystem zwangsvollstreckt ist. Wir stehen hier in dem Gebäude einer Institution, die zwangsvollstreckt wurde.

Sie leisten Zahlungen an ein zwangsvollstrecktes Unternehmen. Es ist illegal, dass dieses Unternehmen Zahlungen entgegennimmt, wussten Sie das?
AS: Ja.

M: Die Hypothek, die Sie bei der Bank haben, wurde weiterverkauft, um der Bank Millionen von Dollars einzubringen, und trotzdem machen Sie weiter ihre Zahlungen mit Zinsen, und wenn Sie das nicht tun, dann pfänden die Sie, verkaufen Ihr Eigentum und beginnen mit dem ganzen Prozess wieder von vorn.
Und das hier könnte Ihnen Schwierigkeiten bereiten, wie Zahnpasta, die man nicht mehr in die Tube zurückfüllen kann, weil dieses Wissen sich nun ausbreitet, und Ihre Freunde, Nachbarn und Familie finden dieses Zeug heraus und fragen Sie vielleicht, was und wann Sie davon gewusst haben. Das hier ist also wirklich ein höflicher Aufruf an Sie, um von Ihnen und Ihren Kollegen ein wenig Feedback zu bekommen. Um Sie vorzuwarnen.
Bitte leiten Sie das weiter (mache eine Kopie… sie lächelt überhaupt nicht mehr), mein Name und meine Telefonnummer stehen hier, wenn Sie möchten. Ich würde mich freuen, mit der Bank über eine Hypothek oder ein Darlehen zu verhandeln, das offen und legitim ist und zum Nutzen für beide Parteien.

AS: (sieht nun ziemlich schockiert aus) … Danke.



Es ist interessant zu sehen, dass die Menschen wirklich felsenfest daran glauben, dass dieses System real ist – und wie in einem kurzen Gespräch mit legitimiertem Hintergrundwissen ihre Welt so leicht zu erschüttern ist. Ich werde nächstes Mal nicht mehr sagen, dass ich die Info aus dem Internet habe, sondern von einem Forschungsteam, das den Bankenbetrug untersucht hat. Das wird das Grinsen hoffentlich abschwächen.

Ich hoffe, von beiden Banken wieder zu hören, aber ich werde vorläufig nicht zur RCMP-Dienststelle (königliche kanadische berittene Polizei) gehen, weil ich nicht an die Moral der meisten dieser Individuen glaube… Speziell, nachdem ich Deryl’s Situation verfolgt habe.

Frieden und Sonnenschein auf Euren Wegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen