Für ALLE in dieser Welt, unabhängig von der Hautfarbe,unabhängig religiöser Zugehörigkeit und Herkunft, Gesundheit, viel Liebe, Harmonie und Frieden.WIR KNACKEN DIE ILLUSION! |
Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!
Dienstag, 31. Dezember 2013
Montag, 30. Dezember 2013
9/11: Kommt die Wahrheit nun ans Tageslicht? – von Gordon Duff
By admin
Quelle: http://www.politaia.org
‘Mossad, Bush planned, executed 9/11’
von Gordon Duff, Veterans TodayJüngste Enthüllungen, die auf der Webseite von Presss TV, von der New York Post und von Veterans Today veröffentlicht wurden, haben die Geschichte umgeschrieben.
Die Angelegenheit ist schnell erzählt: Zwei amerikanische Kongressabgeordnete hatten die Erlaubnis, den Untersuchungsbericht des Kongresses über 9/11 zu lesen, allerdings dieses Mal mit den Passagen, die Präsident Bush zensieren ließ. Beide Abgeordnete stellten eindeutig fest, dass die redigierten Passagen des Berichts die volle Verantwortung für die Planung und Ausführung von 9/11 einem oder mehreren ausländischen Geheimdienstorganisationen zuordnen, und nicht etwa “Terroristen”.
Ebenso wird deutlich, dass Präsident Bushs Rolle bei der Vertuschung die wahren Drahtzieher von 9/11 schützte und die USA nicht nur in zwei geisteskranke Kriege stürzte, sondern auch in drakonische Maßnahmen gegen die amerikanische Regierung.
Die NSA und der 9/11-Putsch durch Bush
9/11 war ein
Putsch gegen die Verfassung. Weitere Berichte, welche in dieser Woche
freigegeben wurden, erklären einige Gründe, warum Bush das amerikanische Volk, den Kongress, unser Militär und unsere Verbündeten angelogen hatte. Obamas Direktor für die Nationalen Geheimdienste, James Clapper, hat neue Dokumente freigegeben. Diese besagen, dass die NSA nach dem 9/11-Vorfall grünes Licht bekam, Massenkommunikationsdaten bei der Jagd nach Al-Kaida-Terroristen zu erheben.Die Obama-Administration hat damit zum ersten Mal öffentlich die Existenz von (durch Präsident Bush autorisierte) Datensammelaktivitäten bestätigt, wie beispielsweise die Massenerhebung von Internet- und Telefon-Metadaten als Bestandteil des “Terroristenüberwachungsprogramms” (TSP). Die Bekanntgaben sind Teil einer Kampagne Washingtons, die NSA-Überwachungsmaßnahmen zu rechtfertigen, nachdem durch den ehemaligen NSA-Mitarbeiter Edward Snowden massenhaft Informationen über geheime Programme in die Medien gelangt waren.
Clapper erläuterte am Samstag, dass Präsident George W. Bush die Spionagemaßnahmen erstmals im Oktober 2001 autorisierte, nur Wochen nach den Anschlägen vom 11.09.2001.
Wir können beweisen, dass Bush im strafrechtlichen Sinne die volle Verantwortung für das Verwischen der Spuren trägt, welche zu den Verantwortlichen für 9/11 führen.
“AIPAC wirft Bandar und Bush den Wölfen zum Fraß vor”
Die Artikel, welche in dieser Woche in Rupert Murdochs New York Daily News erschienen und von Paul Sperry (einem Mitglied des Hoover Instituts und des AIPAC) geschrieben wurden, sind noch verstörender. Sie beschuldigen nicht nur Prinz Bandar von Saudi-Arabien, beim 9/11-Vorfall die Feder geführt zu haben, sondern verwickeln auch Bush (43) in die Angelegenheit.In der Tat ist es so, dass derzeit der gesamte AIPAC-Apparat als die größte Lobby-Organisation in Washington mit aller Kraft damit beschäftigt ist, den Kongress davon abzuhalten, den echten Bericht zu veröffentlichen. Hat dies etwa damit zu tun, dass der echte Bericht nicht Saudi-Arabien, sondern Israel beschuldigt und dass AIPAC die Murdoch-Sperry-Version wasserdicht machen will?
Der Bin Laden-Mythos fällt in sich zusammen
Der wahre Bericht wurde von den Abgeordneten als schockierend
bezeichnet. Sie haben den Präsidenten aufgefordert haben, den gesamten
Bericht freizugeben, der beweist, das es keine Involvierung von Al-Kaida gab, keinen Grund, nach Afghanistan oder in den Irak einzumarschieren und keinen Grund, den CIA-Miarbeiter Oberst Tim Osman zu jagen, vulgo “Osama bin Laden.”Botschafter Lee Wanta, ein ehemaliger Geheimdienstchef im Weißen Haus und Generalinspekteur des Verteidigungsministeriums unter Reagan, hat Zusammenkünfte von Schlüsselpersonen der Regierung mit “Bin Laden” erwähnt, an denen er teilgenommen hat. Die Treffen fanden sowohl in Los Angeles als auch Washington D.C. statt, während die USA “Bin Laden” angeblich jagten.
Zitat Wanta, der während dieser Treffen anwesend war:
“Im Frühjahr 1990 wurde bin Laden, der an einer fortgeschrittenen Nierenerkrankung litt, zu einem amerikanischen Stützpunkt am Persischen Golf geflogen.
Von dort aus flog bin Laden nach Los Angeles, landete am Ontario-Flughafen und wurde von Albert Hakim als Repräsentant von Präsident Bush (41), Olliver North (gegen Kaution auf freien Fuß), Admiral William Dickie, Rechtsanwalt Glenn Peglau und General Jack Singlaub empfangen, einem der Gründer der CIA.
Hakim war der persönliche Vertreter von Bush und Gesamtverantwortlicher des Projektes. Bud McFarlane, eine Person, die in die Iran-Contra-Affäre verwickelt war, war ebenfalls Teil der Gruppe. Er wurde von Präsident Bush 1992 begnadigt.
Bin Laden verließ danach Los Angeles, um nach Washington zu fliegen. Dort wohnte er im Mayflower Hotel. Im Metropolitan Club in Washington wurden Treffen arrangiert. Anwalt Glenn Peglau wohnte im Metropolitan. Während er dort wohnte, wurde in das Zimmer von Plegau eingebrochen und “Gegenstände” weggeräumt.
Nirgendwo gibt es eine Aufzeichnung, weder im öffentlichen Bereich noch in Dokumenten unter Verschluß, dass diese “Arbeitsgruppe” jemals aufgelöst wurde. Weiterhin gibt es keine Aufzeichnung darüber, dass der Status von bin Laden als Sicherheitsagent für die US-Regierung jemals geendet hätte.
Im Jahre 2001, bei der letzten öffentlichen Erklärung von bin Laden, stritt dieser jegliche Mittäterschaft bei den 9/11-Angriffen ab. Es existieren keinerlei klassifizierten Dokumente, welche bin Laden mit 9/11 in Verbindung bringen oder die ihn als “verbrecherischen CIA-Geheimagenten” führen.”
Welches 9/11 ist Realität?
Im Jahre 2007 flog eine FBI-Team nach Bangkok, um den ehemaligen sowjetischen Geheimdienstspezialisten im Nuklearbereich Dimitri Khalezov zu sprechen. Khalezov erzählte dem FBI, dass er am Morgen des 12. September 2001 an einem Frühstück mit Mike Hariri, dem Chef der Mossad-Operationen, und seinem Sohn und einigen anderen israelischen Agenten teilnahm.Khalezov berichtete, das Frühstück habe stattgefunden, um die 9/11-Anschläge zu feiern, und zwar als einen Mossad-Angriff auf die USA und nicht, wie Netanjahu es sagte, als eine “glückliche Fügung für Israel”. Während des Frühstücks behauptete Hariri auch, eine Rolle bei dem Bombenanschlag in Oklahoma City gespielt zu haben. Laut Khalezov wollte Hariri ihn für eine kommende Operation anwerben, einen Bombenanschlag auf Bali, der 2002 stattfinden sollte.
Am 12. Oktober 2002 verwüstete eine riesige Explosion nahezu eine Quadratmeile und tötete 202 Menschen. Eine islamische Gruppe wurde beschuldigt, so wie beim 9/11 -Anschlag und anfänglich auch in Oklahoma City.
Khalezov erzählte dem FBI, Hariri habe behauptet, dass für den Zusammensturz der Zwillingstürme Nuklearwaffen eingesetzt worden wären. Hariri erzählte weiter, er habe eine Marschflugkörper-ähnliche Rakete, eine sowjetische “Granit” für den Angriff auf das Pentagon zur Verfügung gehabt. Sie wäre über Viktor Bout gekauft worden, dem “Herrn des Krieges”, der von Nicholas Cage in dem gleichnamigen Film gespielt wird.
Bout, der mit Harari und Khalezov in Bangkok residierte, wurde aufgrund einer hochgeheimen Anklage an die USA ausgeliefert, in der er beschuldigt wurde, den Marschflugkörper für das Pentagon an 9/11 besorgt zu haben. Bout wurde 2008 kurz nach dem FBI-Besuch in Bangkok verhaftet. Offiziell wurde er wegen Waffenlieferungen an die Rebellen in Kolumbien verurteilt, eine Aktivität, die Bout im Auftrag der CIA als deren Waffenhandelspartner viele Jahre ausgeübt hatte.
Undichte Stellen
Bis jetzt gilt der ursprüngliche Bericht an den Kongress über die Bush-Fälschungen nicht als eine durchgesickerte Information (leak). Nur Bush
steht als Beschuldigter da, die Drahtzieher sind noch sicher, ihre
Identitäten weiterhin geschützt durch Sicherheitsprotokolle, die – trotz
[gegenteiliger] Forderungen des Kongresses – von Präsident Obama aufrechterhalten werden.“Angebliche” undichte Stellen, wie sie von Sperry in der Washington Post berichtet werden, beschuldigen Prinz Bandar sowie den saudischen Geheimdienst des 9/11-Anschlags. Sperry führt die CIA als eine Quelle an. Aber verdächtigerweise scheint er zu versuchen, den möglichen Fallout von Israel abzuwenden, sollte der echte Bericht veröffentlicht werden.
Die Sperry-Geschichte, die mit den Bemühungen der AIPAC koordiniert ist, die Forderungen des Kongresses zur Deklassifizierung des Berichts zu unterdrücken, könnte ein Hinweis darauf sein, dass der israelische Geheimdienst, wie Khalezov andeutete, mit Bush zusammenarbeitete, um 9/11 zu planen und umzusetzen.
Aus dem Artikel von Press TV:
“Diese Woche haben die Kongressabgeordneten Stephen Lynch (D-MA) und Walter Jones (R-NC) offiziell eine Resolution des Kongresses gefordert, welche Präsident Obama auffordern soll, den heftig zensierten Untersuchungsbericht des Kongresses zum 9/11-Vorfall zu deklassifizieren. Die zwei Abgeordneten hatten gerade die Erlaubnis erhalten, unter Maßgabe der “Nationalen Sicherheitsbestimmungen für Staatsgeheimnisse” den zensierten 28-seitigen Teil des 800-Seiten langen Berichts zu lesen, der noch nicht bekannt ist. Daraus geht hervor, dass Präsident Bush vollumfänglich wusste, dass weder Afghanistan noch der Irak in den Anschläge vom 11.09.2001 beteiligt waren und dass die militärische Aktion gegen diese beiden Nationen zur Vertuschung der Beteiligung seiner Regierung am 9/11-Anschlag diente, an dem auch ausländische Geheimdienste unterstützend tätig waren.
Die Abgeordneten stießen während der Lektüre des Berichts auf ein Kapitel mit der Überschrift “Spezifischen Quellen ausländischer Unterstützung”.
Ein 28-seitiger Ausschnitt fiel hier den Aktionen des Weißen Hauses auf persönliche Anordnung von Präsident Bush zum Opfer. Im Originalbericht, der dem Kongress überreicht wurde, waren etwa 5.000 – 10.000 Wörter gestrichen und Seite für Seite mit gepunkteten Linien ersetzt worden.Das sind erst die neuesten Enthüllungen, die AIPAC durch Druck auf den Kongress und über seine mächtigen Verbündeten in der Presse [bisher] unterdrücken konnte. Es wird zunehmend klar, dass viele der Verbündeten der AIPAC in Washington Zugang zu dem unzensierten Bericht hatten. Eine ganze Administration, Führer im Kongress und dem Pentagon, in der CIA, in der NSA und Dutzenden anderer Organisationen wussten, was in dem Bericht an dem Kongress stand. Sie alle befahlen Maßnahmen, um die Freiheit zu Hause zu unterdrücken und um Hunderttausende rund um den Globus zu schlachten, zu entführen und zu foltern, alles basierend auf einer Lüge.
Ohne mit der Wimper zu zucken, wurden Staaten buchstäblich von der Landkarte gewischt . Oft hört man fragen: “Wie konnten Tausende an einer so hinterhältigen Verschwörung mitarbeiten?” Nun können wir die Antworten geben. Die Zeit ist gekommen, um Fragen zu stellen.
http://www.veteranstoday.com/2013/12/28/mossad-bush-planned-executed-911/
Dimitriy Pavlov
Das Geheimnis von Gizeh
und die Genesis der menschlichen Zivilisation
.
Eine Gruppe russischer Wissenschaftler und Ingenieure unter Leitung von Dimitriy Pavlov führte umfangreiche Untersuchungen des Baumaterials im Inneren der grossen Pyramiden von Gizeh durch mit dem Ziel, die bei der Herstellung von Granitmonoliten verwendete Trenn- und Bearbeitungstechnik zu bestimmen. Das Team konnte nachweisen, dass die Erbauer der grossen Pyramiden mehrere hundert Tonnen wiegende Granitblöcke mit einem einige Millimeter starken Sägeblatt trennten und zuschnitten. Experten für die Bearbeitung von Granit mithilfe industrieller Grossanlagen und modernster Bearbeitungsverfahren sind sich einig, dass zumindest ein Teil der für den Bau der Cheopspyramide verwendeten Granitblöcke mit heutigen Verfahren weder zersägt noch grossflächig poliert werden könnten. An eine manuelle Bearbeitung mit Werkzeugen der Bronzezeit ist nicht zu denken. Auch wies er mit seinen Kollegen ungewöhnlich hohe Konzentrationen seltener Elemente im Boden des Gizeh-Plateaus nach.
Dimitriy Pavlov und seine Kollegen untermauern mit ihren Recherchen die Vermutung, dass es lange vor der Zeit der ägyptischen Pharaonen eine hochentwickelte Zivilisation gab, die über technische Mittel verfügte, die selbst unsere Möglichkeiten übersteigen.
Die versunkene Stadt Herakleion wurde nach 1.500 Jahren entdeckt
am 22.11.2013 auf aroundthe-world.infoÜbersetzung: Arcadian
Hallo liebe Leser, ich finde die Entdeckung dieser antiken Stadt sehr spannend, darum habe ich den Text für mich und für euch übersetzt:
Fund einer Gottesstatue unter Wasser
Herakleion, eine wohlhabende und wohlbekannte Stadt wurde vor 1500 Jahren vom Meer verschlungen. Diese großartige Stadt wurde auch vom griechischen Gelehrten und Historiker des 5. Jahrhunderts vor Christus, Herodotus, erwähnt. Er erzählte eine wundervolle Geschichte über die schönste Frau der Welt, Helena von Troja, die mit ihrem glorreichen trojanischen Liebhaber Paris und mit 1000 Schiffen nach Herakleion reiste, damals ein Hafen von „großem Reichtum.“
Das Team birgt die Statue des Gotts Hapi
Bis 2001 gab es keinerlei Beweise für die Existenz dieser Stadt aus dieser klassischen Geschichte. Doch die Gruppe französischer Marine Archäologen um Franck Goddio stieß auf einige Relikte. Diese führten zu einer der größten Entdeckungen des 21. Jahrhunderts, eine Stadt unter Wasser. Die Entdeckung wurde während der Suche nach Napoleon´s Kriegsschiffen aus der Schlacht von 1798 am Nil gemacht, bei der Napoleon Flotte der von Nelson in diesen Gewässern unterlag. Zur Überraschung aller, stolperten (die Archäologen) über diese großartige Entdeckung. Seit Goddio´s Team vom Oxford Center für Maritime Archäologie sowie dem Archäologieministerium von Ägypten unterstützt wird, hat es viele umwerfende Funde gemacht.
Die Statuen und Teil einer großen Säule fand man zusammen
Die Entdeckungen beinhalten kolossale Statuen der ägyptischen Göttin Isis, des Gottes Hapi und eines nicht identifizierten ägyptischen Pharaos, alle in sehr gutem Zustand erhalten, dank ihres schlammigen Grabes. Zusammen mit diesen fast 5 Meter hohen Statuen fand man hunderte von kleineren Statuen ägyptische Götter, darunter die Figuren die den Tempel bewachten in dem Cleopatra zu Königin des Nils ernannt wurde. Es wurden auch duzende Sarkophage gefunden, die Körper mumifizierter Tiere enthielten, die Amun-Gereb geopfert wurden. Amun-Gereb ist der oberste Gott der antiken Ägypter damals. Viele Amulette oder religiöse Gegenstände, die Götter wie Isis, Osiris und Horus zeigen, wurden ebenfalls entdeckt. Sie wurden nicht nur für Ägypter hergestellt, sondern auch für Händler, die sie in ihre Religion aufnahmen oder sie als billigen Schmuck vertrieben.
Eine rote Granitskulptur einer ptolemäischen Königin
Herakleion kann nun zu den wichtigsten ägyptischen Hafenstädten der Zeit der späten Pharaonen hinzugefügt werden. Die Bedeutung von Herakleion kann weiterhin durch die Endeckung von 64 Schiffen erkannt werden. Das ist die größte Anzahl von antiken Schiffen, die jemals an einer Stelle gefunden wurde, mit der faszinierenden Anzahl von 700 Ankern. Die Stadt hat eine Hauptverbindungsstraße, Sie hat einen natürlichen befahrbaren Wasserkanal nahe dem historischen Hafen und einen weitern künstlich angelegten Kanal zur Förderung von Handel.
Ein goldenes Gefäß, das eine flache Schüssel darstellt, die in der hellenischen Welt zum Trinken genutzt wurde.
Der Name dieser Stadt entstammt von dem berühmtesten aller griechischen Helden, Herakles, oder auch Herkules, dessen 12 Kameraden die Hydra besiegten und Zerberus einfingen, den mehrköpfigen Höllenhund, der die Tore der Unterwelt bewachte, was seinerzeit die Welt faszinierte. Heraklion, die Hauptstadt von Kreta wurde ebenfalls nach Herkules benannten, wie auch Herculaneum, eine historische römische Stadt, die 79 n. Chr. Von der Asche des Vesuv begraben wurde. Als Herakleion in der späteren klassischen Periode an Bedeutung verlor, wurde die benachbarte Stadt Alexandria im Jahr 312 v. Chr. die Hauptstadt von Ägypten.
Eine Bronzestatue eines Pharaos aus der 26. Dynastie
Die Entdeckung von Herakleion führt zu einem tieferen und detailliertem Wissen über die historische Welt, denn unter den Entdeckungen befinden sich perfekt erhaltene Säulen, dekoriert mit Hieroglyphen. Einmal übersetzt werden sie viel über das religiöse und politische Leben in dieser Ecke des antiken Ägyptens enthüllen.
Eine ähnliche Inschrift wurde auf dem Rosetta-Stein der Nil-Delta Stadt Rosetta im Jahr 1799 von einem französischen Soldaten entdeckt. Dieser befindet sich heute im Brischen Museum, Dadurch war es möglich zum ersten Mal den Code der Hieroglyphen zu knacken.
Eine antike Lampe, die während der Suche entdeckt wurde
Wie der Stein von Rosetta, sind diese bei Aboukir Bay unter Wasser gefunden Tafeln mit Inschriften in griechisch und ägyptisch versehen. Daraus ergibt sich die Möglichkeit noch viel mehr archäologische Kostbarkeiten von Herakleion zu finden.
Ein Archäologe misst den Fuß einer kolossalen roten Granitstatue
Mehr noch, Herakleion war von enormer Bedeutung für die Wirtschaft der antiken Welt. Das kann man anhand von Goldmünzen, Gewichten aus Blei und Bronze und Stein die aus Athen stammen (genutzt für das Messen von Warenwerten und zu Kalkulation der Steuern), was zeigt, dass Herkleion eine lukrative mediterrane Stellung hatte.
Der Gott Hapi war der zuständige Gott für die Nilüberflutungen, ein Symbol von Überfluss und Fruchtbarkeit.
Bei der Entdeckung dieser signifikanten Stadt, hatten die Archäologen zuerst die Herausforderung zu bewältigen, massive Steinfragmente auf dem Meeresboden zusammenzutragen, bevor man sie zur Oberfläche befördern konnte. 12 Jahre danach wurden ihre fabelhaften Entdeckungen der Öffentlichkeit präsentiert nach mehr als einem Jahrzehnt im Schlamm und Wasser von Aboukir Bay, rund 32 km nordöstliche von Alexandria.
Eine 1,9 Meter hohe Stele/Tafel von Nectanebo I. (378 – 362 v. Chr.) in Auftrag gegeben
Beweise zeigen, das Herakleion im 6. bis 7. Jahrhundert n. Cr. In sein Wassergrab versank. Die Entdeckung dieser großartigen Stadt in Ägypten war aufregend und faszinierend.
Samstag, 28. Dezember 2013
Cobra
Planetarische Befreiung JETZT
Petition von COBRA
http://www.thepetitionsite.com/576/357/913/planetary-liberation-now/
Übersetzung: Petra ST
Wir sind uns alle bewusst, dass es Kräfte innerhalb des Bankensystems, des militärisch-industriellen Komplexes und auch auf den nicht-physischen Ebenen gibt, die nicht wollen, dass die Menschheit befreit wird. Sie haben unser Geld gestohlen. Sie haben unsere Nahrung vergiftet. Sie versuchen uns unsere Freiheit zu rauben. Sie versuchen uns unser Glück wegzunehmen. Wir werden es nicht zulassen.
Es gibt auch wohlwollende Kräfte, die von weit hinter diesem Planeten stammen, so wie die Pleiadianer, Sirianer, Andromedaner, die Agarther und die Widerstandsbewegung, gewollt uns zu im planetarischen Befreiungsprozess assistieren. Sie sind gewillt die menschliche Bevölkerung zu unterstützen, um Gerechtigkeit zurück zu bringen und das korrupte Rechtssystem weltweit zu ändern, ein faires und transparentes Finanzsystem zu schaffen, der Menschheit neue und saubere fortgeschrittene Technologien zu bringen und verborgene Information über die Existenz Außerirdischer Rassen und über die wahre Geschichte der Menschheit zu enthüllen.
Sie bieten der Menschheit eine Co-kreative Partnerschaft an, weil sie wünschen, dass unser Planet einer zivilisierten galaktischen Gesellschaft beitritt. Um den nächsten Schritt in ihrer öffentlichen Enthüllung zu machen, brauchen sie eine gewisse Menge an Zustimmung für ihren Vorschlag zur Partnerschaft, von den Erdbewohnern auf diesem Planeten. Das ist der Grund für unsere Petition. Wenn Ihr eine volle Enthüllung durch diese wohlwollenden Kräfte wünscht und eine volle Partnerschaft mit ihnen, bitte unterschreibt diese Petition. Wenn wir unser Ziel von 144.000 Unterschriften erreichen, wird die wohlwollenden Lichtkräfte den nächsten Schritt für den Enthüllungsprozess vornehmen.
Hier geht es zur Petition:
http://www.thepetitionsite.com/576/357/913/planetary-liberation-now/
Beinahe-Kollision mit UFO nahe London-Heathrow
London (England) - Ein erst jetzt bekannt gewordener Untersuchungsbericht der für die britische Flugsicherheit zuständigen Behörde "UK Airprox Board" (UKAB) schildert ausführlich die Sichtung eines UFOs durch den Piloten einer A320 im Juli 2013 Kilometer vom Londoner Flughafen Heathrow entfernt. Das unidentifizierte Flugobjekt kam dabei der Maschine derart nahe, dass der Kapitän mit einem unmittelbaren Zusammenstoß rechnete und sich in Richtung seines Copiloten wegduckte.
Wie der Airprox-Bericht für beinahe Kollisionen im Luftraum Nummer 2013086 ausführt, ereignete sich der Vorfall am Abend des 19. Juli 2013 um 18:35 Uhr, 20 Kilometer westlich von Heathrow über der Grafschaft Berkshire. Während der Copilot mit der Checkliste beschäftig war, sah der (im Bericht nicht namentlich genannte) Pilot selbst durch das linke Fenster aus westlicher Richtung ein Objekt auf das Flugzeug zufliegen, dessen Höhe mit der Flughöhe der A320 übereinstimmte, aufgrund dessen Geschwindigkeit der Pilot mit einem unmittelbaren Zusammenstoß rechnete und sich deshalb reflexartig in Richtung des Copiloten wegduckte.
Weiter lesen hier.
Alternative Christmas Message from Snowden
HIER:
http://www.channel4.com/programmes/alternative-christmas-message/4od
Freitag, 27. Dezember 2013
Snowden wendet sich mit einer Botschaft ans Volk
Der Whistleblower Edward
Snowden tritt zu Weihnachten im Fernsehen auf. Der Ex-NSA-Mitarbeiter
fordert in einer Ansprache die Bürger dazu auf, der “Massenüberwachung”
ein Ende zu setzen.
Der
frühere US-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden, dessen Enthüllungen
eine weltweite Debatte über den Datenschutz ausgelöst haben, hat die
Bürger aufgerufen, der “Massenüberwachung” ein Ende zu setzen. Der
britische TV-Sender Channel 4 veröffentlichte am Dienstag eine
Weihnachtsbotschaft Snowdens, die am Mittwoch ausgestrahlt werden soll.
Es ist der erste Fernsehauftritt des Informanten seit Monaten.
“Gemeinsam
können wir eine bessere Ausgewogenheit finden, der Massenüberwachung
ein Ende setzen und die Regierung daran erinnern, dass sie, wenn sie
wissen will, wie es uns geht, uns lieber fragt als uns auszuspionieren”,
sagte Snowden demnach. “Vor kurzem haben wir erfahren, dass die
Regierungen gemeinsam ein System der weltweiten Massenüberwachung
geschaffen haben, das alles sieht, was wir machen”, sagte der frühere
Mitarbeiter des US-Geheimdienstes NSA.
“’1984′ war nichts im Vergleich dazu”
Der
Autor des Science-Fiction-Romans “1984″, George Orwell, habe “die
Menschen vor den Gefahren dieser Art von Informationen gewarnt”. Die von
Orwell dargestellten Überwachungsmethoden durch Kameras und Mikrofone
seien jedoch “nichts im Vergleich mit der heutigen Situation”, ergänzte
Snowden. “Wir haben Detektoren in unseren Taschen, die uns folgen, wo
immer wir hingehen. Denken Sie darüber nach, was das für den
Durchschnittsmenschen bedeutet.”
Ein
heute geborenes Kind wisse nicht mehr, was Privatleben sei, fügte
Snowden hinzu. “Es wird nicht mehr wissen, was ein Moment Privatsphäre
bedeutet, einen Gedanken zu haben, der weder aufgenommen wurde, noch
analysiert. Das ist ein Problem, denn das Privatleben ist wichtig, das
Privatleben hilft uns zu bestimmen, wer wir sind und wer wir sein
wollen.”
Mittwoch um 17.15 Uhr auf Channel 4
Die
Fernsehbotschaft soll am Mittwoch um 17.15 Uhr im Sender Channel 4
ausgestrahlt werden. Der britische Privatsender hat seit 1993
“alternative” Weihnachtsbotschaften im Programm. Im Jahr 2008 sendete
Channel 4 eine Botschaft des damaligen iranischen Präsidenten Mahmud
Ahmadinedschad.
Der
IT-Spezialist Snowden war als Angestellter des Beratungsunternehmens
Booz Allen Hamilton für die NSA tätig und hatte Zugriff auf vertrauliche
Informationen über die Spähprogramme des Geheimdienstes. Ende Mai
setzte er sich mit den Geheimdokumenten von seinem damaligen Dienstort
Hawaii in die chinesische Sonderverwaltungszone Hongkong ab.
Dort
begann er Anfang Juni damit, Unterlagen über die systematische
Überwachung des Internets und das Ausspähen von Telefonverbindungen an
Medien weiterzugeben. Seine Enthüllungen sorgten weltweit für Empörung.
Die US-Justiz erließ gegen Snowden einen internationalen Haftbefehl
wegen Spionage. Er floh nach Russland. Am 1. August gewährte ihm Moskau
vorläufig für ein Jahr Asyl.
Zeugnisse von UFO-Sichtungen in der Kunst?
Quelle: http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de
Hallo Freunde!
Diese Bilder sprechen eine deutliche Sprache, würde Erich von Däniken
die Bibel neu übersetzen dann würde uns Menschen ein Licht aufgehen.
Aert De Gelder ist der Maler dieser "Christustaufe", heute im Fitzwilliam Museum in Cambridge zu bewundern. Ufologen glauben, in der lichtdurchfluteten Himmelsöffnung das Zeugnis eines unbekanntes Flugobjekts entdeckt zu haben.
Wolken oder eine ganze UFO-Flotte? Im Gemälde "Gründung der Basilika
'Santa Maria Maggiore' in Rom", Masolino da Panicale zugeschrieben,
erscheinen seltsam elliptisch gezeichnete Wolken. Auch hierbei handelt
es sich um eines seit Beginn der 1970er Jahre immer wieder erwähntes
Gemälde, in dem angeblich UFO-Sichtungen überliefert sind. Fand die
Invasion eines "Independence Day" à la Hollywood bereits statt?
In dieser Darstellung einer "Verheißung" von Carlo Crivelli, sieht
man vom Himmel kommend einen Lichtstrahl, der quer durchs Bild verläuft.
Der Lichtstrahl nimmt von einem unbekannten Objekt zwischen den Wolken
seinen Ausgang, das seiner scheibenartigen Form nach zu urteilen
verdächtig einem UFO ähnelt.
Manfred Doepp - Herausforderung Krebs
Herausforderung Krebs
Manfred Doepp
.
Dr. Manfred Doepp vom Quantica-Gesundheitszentrum im Gespräch mit Michael Vogt über alternative und natürliche Krebstherapien. Es gibt alternative Behandlungen bei Krebs, die zu berücksichtigen angesichts massiv steigender Krebsraten und dem Scheitern der Schulmedizin dringend nötig ist. Dabei gilt es auch zu berücksichtigen, welchen Belastungen wir zunehmend ausgesetzt sind, die in ihren Auswirkungen entweder Krebs begünstigen oder ganz konkret ausbrechenlassen.
Im Einzelnen werden folgende Themen und Fragen angesprochen: Warum nimmt die Zahl der meisten Krebserkrankungen zu? Warum nimmt der Prozentsatz der 5-Jahres-Überlebensraten bei Krebserkrankten kaum zu? Warum wurde der Krebs trotz häufiger Ankündigungen bis heute nicht besiegt? Warum nützen die vielen Milliarden an Investitionen in Krebstherapien bisher fast nichts? Warum werden alternative Krebstherapien nicht gefördert, sondern behindert? Warum werden Krebspatienten in ein Schema gepreßt und ihr freier Wille kaum berücksichtigt? Warum wurde eine individualisierte bzw. personalisierte Krebsbehandlung nicht die Norm? Warum wird der Wille des Volkes, erkennbar an der Komplementärmedizin-Volksabstimmung in der Schweiz vor drei Jahren, nicht in die Tat umgesetzt? Kann es gut sein für Patienten, wenn das turbokapitalistische System der Profitmaximierung auch im Krebsbereich gilt? Wie verhalten sich Pharma-Multis auf dem neuen Markt China? Warum werden Krebstherapien nicht auf die Ursachen ausgerichtet? Warum werden unerwartete bzw. spontane Heilungen nicht als Therapievorbilder weiter verfolgt? Warum wird der Krebs nicht als ganzheitliche, sondern als lokale Krankheit verstanden? Warum wird das Zellmembranpotential als Zellteilungsrisiko nicht berücksichtigt? Warum wird die ATP-Produktion in den Mitochondrien nicht als Risikofaktor einbezogen? Warum werden neben Rauchen und Alkohol keine weiteren Lebensstil- und Umweltprobleme berücksichtigt? Kann es sein, daß Krebsdiagnosen auch Fehldiagnosen sein können (siehe u. a. Tamara Lebedeva)? Welchen Einblick gibt es heute in das Gebiet der alternativen Krebstherapien? Wer alles profitiert von einer Persistenz des Systems der bisherigen und derzeitigen Krebstherapien? Welche Vorteile hat die biophysikalische gegenüber der biochemischen Auffassung von Krebs? Ist die Papillomaviren-Impfung gegen Uterushalskrebs bei Teenagern sinnvoll? Ist es zielführend, wenn jede psychische Co-Genese von Krebs verneint wird?
Donnerstag, 26. Dezember 2013
Cameron Day
Sagt den „Herren“ des Karmas, daß Ihr Souveräne seid – Kein Lichtarbeiter mehr – Teil 2
Einer der wichtigsten Artikel dieses Jahres.Unbedingt lesen!!
Teil 1 hier: warum-ich-kein-lichtarbeiter-mehr-bin 1
Von Cameron Day, am 21. November 2013
Übersetzung: Patrizia
Es ist eine Weile her, daß ich einen langen Artikel veröffentlicht habe, und ich habe viele Stunden an dieser Fortsetzung des August-Artikels gearbeitet, Warum ich kein Lichtarbeiter mehr bin. Dieser Artikel hat eine Menge positiver Reaktionen hervorgerufen, wie auch sehr viel Widerstand und Verachtung derer innerhalb der New (c)Age-Bewegung, die sehr stark mit den Illusionen des Falschen Lichts verhaftet sind.
Ich weiß, daß vieles von dem, was ich aufgezeigt habe in dem Artikel, schwer zu akzeptieren ist, aber ich habe mich der Wahrheit verpflichtet, wohin auch immer sie führt.
Dieser Artikel knüpft an dem an, wo der andere aufhörte. Wenn du den ersten Teil noch nicht gelesen hast, hole das nach, denn die Begriffe, die ich in Warum ich kein Lichtarbeiter mehr bin definiert habe, werden hier auch ohne weitere Definitionen benutzt.
Die „Herren“ des Karmas
Die demiurgischen Parasiten des Falschen Lichtes, bekannt als die „Herren“ des Karmas, sind zum einen vielleicht die schlimmsten Übertreter des Freien Willens, denen ich begegnet bin, abgesehen von dem korrupten Demiurgen selber. Sie sind die obersten Torwächter, die über Zu- und Austritt aus dem demiurgischen System wachen. Und als solche müssen sie enttarnt werden.Ihre Verdrehung des Natürlichen Gesetzes des Karmas ist in seinem Umfang so erschütternd, daß ich nur einen kleinen Teil davon in diesem Artikel behandeln werde. Zuallererst missbrauchen sie ihre Macht, um Wesen immer und immer und immer und immer wieder reinkarnieren zu lassen, in klarer Verletzung des Universalen Rechts.
Im „Freien Universum“ außerhalb des korrupten demiurgischen Sklavensystems ist ein Wesen frei in seiner Wahl, auf jedem beliebigen Planeten zu inkarnieren.
Wenn ein körperliches Leben an sein Ende kommt (nach Hunderten, vielleicht Tausenden von Jahren) kehrt es zurück zur Unendlichen Quelle um sich auszuruhen und dann zu entscheiden, was es als nächstes tun möchten um mit dem Lernen und Wachsen fortzufahren. Nirgendwo in diesem Prozess gibt es eine solche hierarchische Gruppe von kontrollierenden, manipulativen Wesen, wie sie die „Herren“ des Karmas darstellt.
Wir ihr an den Anführungszeichen um das Wort „Herren“ sehen könnt, verleihe ich mit dieser Nennung meiner Geringschätzung Ausdruck. Wie gewöhnlich habe ich diesen Wesen einen neuen, etwas sarkastischen Namen gegeben: Karma-Kackhaufen (Turds of Karma, ToK). Ich fing an sie so zu nennen vor einigen Monaten, als ich tiefe Schichten von auferlegten Vereinbarungen entfernt habe, an denen sie noch festhielten. An einem Punkt in diesem Prozess sagte ich engerisch zu ihnen „Ihr seid das größte Stück Sch****, das ich je gesehen habe. Ich schulde euch NICHTS. IHR schuldet jedem einzelnen Wesen, das ihr manipuliert habt, so viel, wie ihr niemals in der Lage sein werdet zurückzuzahlen!“ An diesem Punkt sind sie sehr schnell verschwunden.
Danach ist der Name Karma-Kackhaufen irgendwie hängengeblieben. Auch wenn es kindisch erscheint, ich denke, es passt. Und ich hoffe, daß ihr genauso darüber denkt, damit ihr nicht auf ihre betrügerischen Künste reinfallt, jetzt oder später, wenn ihr die körperliche Ebene verlasst. Damit, würde ich sagen, lasst uns ein paar Methoden aufdecken, wie dieser Karma-Kackhaufen (K-K-Haufen) Wesen manipuliert.
Die betrügerische Licht-Rückschau
Das hauptsächliche Instrument, daß der K-K-Haufen benutzt, um ein Wesen zu manipulieren, damit es nahezu endlose Reinkarnationen akzeptiert, ist die (falsche) „Licht-Rückschau“. Wenn der Körper eines Wesens stirbt, kommt es in die astralen Bereiche und fängt an, das meiste seiner vorhergehenden Identität loszulassen.Wenn dieser Prozess ohne Störung vonstatten ginge, würde das Wahre Licht dieses Wesens aus ihm hervortreten und dieses Wesen würde Schicht für Schicht der begrenzenden Glaubenssysteme loslassen, die es in dieser Inkarnation entwickelt hat.
Was allerdings in den Bereichen des demiurgischen Kontrollsystems geschieht ist folgendes: der K-K-Haufen fängt das Wesen ab in dem Moment, wo das Wahre Licht beginnt, aus dessen Innern hervorzutreten, und umfängt es genau dann mit einer glanzvollen Ausbreitung von farbigem äußerlichen Licht. (Das ist der Grund, warum die meisten Menschen mit einer Nahtod-Erfahrung davon berichten, durch einen Lichttunnel gegangen zu sein.) Diese glanzvolle äußere Darbietung lenkt das Wesen von dem Licht, das aus seinem eigenen Innern kommt, ab und hypnotisiert es durch das Ausströmen von Schwingungen und einer Aktivierung von allen und jeglichen religiösen Programmierungen, denen das Wesen während seiner Inkarnation ausgesetzt war.
Der K-K-Haufen und andere Mitglieder der spirituellen Lügen-Hierarchie (Liararchy), wie Erz“Engel“ und „Aufgestiegene Meister“ sind oft während dieses Vorgangs im Hintergrund zugegen. Während das Individuum erfüllt ist mit einem Gefühl von universaler Liebe und Verbundenheit, wird ihm gesagt, daß dieses innerliche Gefühl ihm von äußerlichen „Lichtwesen“ gegeben wird, die es umgeben.
Allerdings kommt dieses Gefühl von universaler Einheit und Liebe in Wahrheit aus dem INNERN dieses Wesens, und der K-K-Haufen und die Lügen-Hierarchie spiegeln dieses Licht lediglich zurück. Das Individuum hat überhaupt keine Zeit zu reflektieren was geschieht, weil es sehr schnell in die Phase der „Rückschau“ gedrängt wird in diesem Prozess. Es wird ihm ein kleiner Film über sein Leben gezeigt, welcher sich hauptsächlich auf Enttäuschungen, unerfüllte Wünsche, schmerzvolle Erfahrungen und schädliche Handlungen fokussiert, die das Wesen während seines Lebens erlebt hat.
Durch diese voreingenommene und manipulierte „Lebens-Rückschau“ wird das Wesen dazugebracht, sich hinsichtlich seines Lebens schlecht zu fühlen, was genau das ist, was der K-K-Haufen beabsichtigt.
Sie erzählen dem Wesen, daß es trotz seines Scheiterns in so vielen Dingen doch noch eine Chance erhält, ein weiteres Mal zurückzugehen und in einer neuen Inkarnation die „Dinge richtig zu machen“. Das Wesen ist für diese Chance der Erlösung dankbar und akzeptiert die Vereinbarungen, die ihm der K-K-Haufen für die nächste Inkarnation auferlegt.
Wenn das Wesen mit einer christlichen Indoktrination aufgewachsen ist, werden sie zufällig „Jesus und den Engeln“ begegnen, aber es wird ihm gesagt, daß es „noch nicht verdient habe, das Himmelreich zu betreten“.
Natürlich ist die Angst, in die Hölle geschickt zu werden, in ihrem Glaubenssystem so übermächtig, daß sie bereitwillig die Chance ergreifen zu reinkarnieren, um sich den Eintritt in „Gottes Himmelreich zu verdienen“, was in Wahrheit das Reich des Demiurgen ist.
Nach der Zustimmung zur Reinkarnation wird das Wesen dann in einen „himmlischen Bereich“ geschickt im mittleren bis höheren astralen Bereich, um auf die Wiedergeburt zu warten. Dieser Bereich ist hübsch dekoriert mit Simultationen von Natur, schönen Aussichten und einer Reihe von „Schutzengeln“, die dafür sorgen, daß dieses Wesen zur Erde zurückkehrt, wenn es an der Zeit ist. Tatsächlich sind aber diese „Schutzengel“ parasitäre Schäfer, die sich um ihre Herde kümmern, und den Wesen, die in diesem Bereich festgehalten werden, NICHT erlauben, irgendwo anders hinzugehen.
Karmische Übertragung
Wenn die ungeheilten Wunden und nicht erfüllten Wünsche des individuellen Lebens nicht ausreichen, um das Wesen zu überzeugen, daß es reinkarnieren muss, bekommt es einen noch unverschämteren Schwindel präsentiert. Ihm wird gezeigt, was angeblich ein früheres Leben ist, und wo es angeblich schreckliche Verbrechen begangen habe, und es wird ihm gesagt, daß es solange in widrige Umstände inkarnieren müsse bis es dieses schlechte Karma „abgearbeitet“ habe.Tatsächlich aber ist das Leben, das ihm gezeigt wird, GAR NICHT das seine, sondern hier werden Handlungen eines anderen Wesens gezeigt, das eng verbunden ist mit der Lügen-Hierarchie, und einen Pakt mit der Hierarchie geschlossen hat, um die energetische Verantwortung für seine Handlungen zu umgehen.
Etwas von dieser bösartigen Energie dieses kriminellen Wesens wird dann auf das Individuum projiziert, das damit dazugebracht wird zu glauben, daß es selber einmal dieser schreckliche Kriminelle war.
Jenes Wesen stimmt dann Vereinbarungen zu, um das „schlechte Karma auszugleichen“, welches andere (vermutlich) selbst angehäuft haben; und das Wesen erkennt nicht, daß es einer Lüge aufgesessen ist, um es zu bezwingen und weiter zu versklaven. Dies geschieht, um dieses Wesen zu einer Reinkarnations-Vereinbarung zu zwingen, nach der es Verantwortung für Verbrechen übernimmt, welche es nicht begangen hat, was dann dazu führt, daß das nächste Leben dieser Person ein Leben unter unangemessen harten Umständen ist.
Diese karmische Übertragung erlaubt den dunklen Zauberern, die sich mit der Lügen-Hierarchie verbunden haben, die Konsequenzen ihrer eigenen Handlungen zu umgehen. Diese Übertragung wird in großem Umfang auf die Bevölkerung des Planeten in Form von Gehirnwäsche und Medienmanipulation angewandt. Um dies annähernd ausreichend zu erklären, würde es eines eigenen Artikels bedürfen, aber die grundlegenden Mechanismen, die dies bewerkstelligen, sind unbewusste Vereinbarungen, die die Medien in ihren Formaten einbauen, Unternehmens-Logos (Siegel), finanzielle Verträge, Seerecht und andere „Matrix-Institutionen“.
Erzwungene Demiurgische Aufnahmevereinbarungen
Ein weiterer wichtiger Aspekt der Vereinbarungen sind die ursprünglichen „Aufnahmevereinbarungen“, die dem Wesen, das in den korrupten demiurgischen Bereich kommt, vom K-K-Haufen aufgezwungen werden um überhaupt erst Einlass in diesen Bereich zu bekommen. Viele von uns kamen hierher aus, wie ich es nenne, „dem freien Universum“, um das demiurgische System von innen heraus aufzubrechen, und die Lügen-Hierarchie hat diesen „Freien Seelen“ eine beträchtliche Liste von erzwungenen Vereinbarungen auferlegt um deren Effektivität einzudämmen.Diese Aufnahmevereinbarungen enthalten auch Klauseln für nicht näher beschriebene harte Umstände gegen das Wesen während seiner Inkarnation, einschließlich aber nicht beschränkt auf: Ankunft bei schlechten Eltern, körperliche Misshandlung, sexuelle Misshandlung, psychische Angriffe, energetische Implantationen, Traum-Manipulation, Anwerbung für die „Lichtarbeiter-Truppe“ des falschen Lichts, Beziehungsprobleme, Gesundheitsprobleme, finanzielle Probleme, körperliche Entführung und Implantation, Mangel an Selbstwert und vieles mehr.
Die meisten der Wesen des Freien Universums waren sich ziemlich sicher, daß sie solche Begrenzungen überwinden würden, also haben sie sich dafür angemeldet.
Es gab nicht viele Alternativen, aber einige von uns haben heftiger verhandelt als andere und bekamen weniger Vereinbarungen aufgebürdet, aber niemand blieb „unversehrt“. Ungeachtet dessen, wie viele dieser aufgezwungenen Aufnahmevereinbarungen wir eingegangen sind, es ist wichtig, alle diese Vereinbarungen zu beseitigen um wieder Klarheit zu erlangen und mit unseren gewählten Aufgaben der Heilung und des Aufweckens anderer fortzufahren sowie das demiurgische Konstrukt von innen heraus auseinanderzunehmen.
Aufgehobene Vereinbarungen
Dies ist der Prozess, den ich durchlaufe und mit anderen teile, um mich von diesen Vereinbarungen freizumachen. Die Lügen-Hierarchie versteckt Kopien dieser Vereinbarungen in verschiedenen Bereichen, also ist Genauigkeit hier wichtig. Es ist auch wichtig, daß ihr diesen Prozess von eurem Souveränen Inneren Selbst (Höheres Selbst, Göttliches Inneres Selbst etc.) heraus macht und daß ihr es zu eurem eigenen Prozess macht. Nur die Aufhebungserklärungen zu lesen wird nicht ausreichen. Wir müssen diesen Prozess bewusst machen, indem wir die Macht unseres Willens benutzen, um die Veränderungen hervorzurufen, die wir uns wünschen.Ich habe herausgefunden, daß sobald jemand damit beginnt Vereinbarungen aufzuheben, es mit der Zeit leichter wird, tiefer zu graben um mehr davon zu finden. Seid euch bewusst, daß Vereinbarungen oft aufgesplittert sind in verschiedene Fragmente, um es schwieriger zu machen, sie aufzuspüren. Es gibt zum Beispiel Vereinbarungen, schwierige Liebesbeziehungen einzugehen, schwierige Beziehungen zu den Eltern, Geschwistern, Freunden etc. zu haben. Dies sind alles unterschiedliche „Vereinbarungszweige“, die einzeln bestimmt und in getrennten Abläufen beseitigt werden müssen.
Macht euch also keine Sorgen darüber, wie ihr alle Vereinbarungen auf einmal loswerden könnt. Nehmt euch Zeit und arbeitet euch täglich so dadurch, wie ihr fühlt, daß sie euch betreffen. Der nachfolgende Ablauf basiert auf dem Selbstklärungssystem Level 1 und Level 2, die die Grundlage für die Energieklärungsarbeit bilden, die ich mache.
Behauptet die Macht der Göttlichen Inneren Souveränität eures Selbstes. Erweitert das Licht eures Göttlichen Inneren/Höheren Selbstes von eurem Herzen aus, das euren Körper in einer Herzsphäre von Souveräner Energie umgibt.
- Verbindet euch mit dem Kern der Erde, mit dem Galaktischen Kern, mit der Unendlichen Quelle und mit den Mächten des Göttlichen Lichtes der Quelle.
- Bittet das Galaktische Vakuum um die Bereitschaft, alles in den Galaktischen Kern abzuziehen. (Dies ist eine Trichterwolke von galaktischer Kernenergie, die alles absaugt, was entfernt und umgewandelt werden muss.)
- Ruft alle Vereinbarungen auf bezüglich „Opferhaltung“ (oder anderem) in dieser Zeitschiene und allen anderen Zeitschienen in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft, und innerhalb aller Dimensionen, Dichten, Ebenen, Bereichen und Realitäten.
- Ruft alle Wiederinkraftsetzungsklauseln auf, Kopien, Sicherungskopien, Spiegelungen, die Kopien der Geschäftspartner etc. der Vereinbarungen.
- Erklärt: „Von der Inneren Autorität meines Souveränen Selbstes erkläre ich ALLE diese Vereinbarungen für null und nichtig. Ich hebe ALLE diese Vereinbarungen auf sowie alle Kopien der Geschäftspartner, alle Wiederinkraftsetzungsklauseln, Duplikate, Sicherungskopien, Spiegelungen etc. von allem Vorgenannten.“
- Verkündet: „Ich verlange ALL meine Energie zurück, die in diese Vereinbarungen geflossen ist.“ Während eure Energie, eure Essenz, Seelenfragmente etc. zu euch zurückkommen, integriert sie wieder durch euer Herzzentrum.
- Verlangt: „Ich schicke alle diese Vereinbarungen und alle vorgenannten Aspekte in das Galaktische Vakuum damit sie im Galaktischen Kern umgewandelt werden.“
- Ruft alle „Kopien für Geschäftspartner“ dieser Vereinbarungen auf und schickt diese zur Umwandlung in das Galaktische Vakuum. Dies sind Kopien von Vereinbarungen, die von parasitären Wesen festgehalten werden, die kleine Mengen eurer Energie mittels dieser Vereinbarungen abzweigen. Manche dieser Wesen können behaupten, „Herren“ des Karmas zu sein, um Autorität über euch auszuüben. Glaubt keine ihrer Lügen.
- Erklärt dies den demiurgischen Wesen: „Ich bin ein Souverän. Allen euch parasitären „Geschäftspartnern“ sei hiermit bekanntgegeben, daß es euch VERBOTEN ist, JEMALS wieder auf meine Energie zuzugreifen. Wenn ihr versucht, meine souveräne Energiespähre zu verletzen, werde ich euch MIT NACHDRUCK zur Umwandlung zum Galaktischen Kern schicken. Da diese Umwandlung das Beste sein wird, was euch passieren kann, ist es möglich, daß nichts zu Tage tritt, wenn nichts in euch ist, was es zu retten und umzuwandeln gilt. Ihr seid gewarnt.“
- Als nächstes bietet diesen demiurgischen Geschäftspartnern eine Gelegenheit, in das Galaktische Vakuum zu treten um vom Galaktischen Kern umgewandelt zu werden. Einige von ihnen werden dieses Angebot annehmen, damit sie frei von der demiurgischen Kontrolle und von hierarchischer Versklavung sein können.
- Erklärt: „Ich beseitige ALLE Prägungen, Einpflanzungen, Überlagerungen, Glauben, Vorstellungen, Einstellungen, Identitäten, eingefrorenen Gefühle etc. bezüglich dieser Vereinbarungen.“ Bittet euer Göttliches Höheres Selbst, ein Galaktisches Vakuum durch euer Unterbewusstsein, euer Unbewusstes und durch die Sphäre des Bewusstseins zu führen, um alle diese Komponenten und alles weitere bezüglich dieser Vereinbarungen zu beseitigen.
- Als nächstes erweitert das Licht eures Wahren Souveränen Inneren Selbstes, um alle Bereiche, die ihr geklärt habt, damit zu füllen. Dies erlaubt es, daß die Wahrheit dessen, wer ihr wirklich seid, die falschen Konstrukte, die beseitigt wurden, ersetzt.
- Ruft die ursprüngliche Vereinbarung ab und stellt diese wieder her, die ihr mit der Unendlichen Quelle gemacht habt, bezüglich des schwierigen Bereichs, in den ihr inkarniert seid, damit ihr das Licht der Quelle in eurer Inkarnation zur Verfügung habt. Lasst die liebende Macht, die in dieser ursprünglichen Vereinbarung enthalten ist, jegliche verbliebenen Konstrukte der alten, künstlichen, aufgebürdeten Vereinbarungen auflösen.
- Das Wichtigste bei alldem ist euer WILLE, dies geschehen zu machen. Werdet ruhig ein bisschen ärglich, wenn es euch nützlich ist und nutzt eure rechtschaffene Empörung. Und macht Gebrauch von der MACHT eures WILLENS.
- Beteuert euch immer wieder dessen: „Ich bin ein Souverän und niemandem ist es erlaubt, sich meiner Energie zu bedienen.“ „Ich bin ein Souverän und keinem Wesen oder Nicht-Wesen ist es erlaubt, meinen souveränen Bereich zu verletzen.“
Der Galaktische Sauger
Dies ist ein Instrument, das ich täglich benutze, um einschränkende Energien zu entfernen, um meine souveränen Energiegrenzen zu verteidigen, wie auch um meinen Kunden zu helfen, dies zu tun. Jegliche Gedankenform, energetische Einpflanzung oder jegliches seelenlose Wesen, das in diesen Sauger (vacuum) gegeben wird, wird zum Galaktischen Kern gebracht um zurück zu purer Energie umgewandelt zu werden. Jedes beseelte Wesen, das zum Galaktischen Kern geschickt wird, wird entweder umgewandelt, von seiner Dunkelheit geklärt und rehabilitiert oder zurück aufgelöst in die WESENtliche Energie (zerstört).Jedes Ergebnis ist für mich in Ordnung, obschon ich immer dafür bin, daß sie geheilt hervorkommen, gesunde Wesen, die wieder produktive Mitglieder des Universums werden können. Die Entscheidung, ob ein Wesen geheilt und wiederhergestellt oder zerstört wird, liegt einzig bei dem Wesen und der Quelle.
Ich treffe diese Entscheidung nicht, ich diene lediglich als galaktischer Kanal, der das Wesen fortschickt um in den Galaktischen Spiegel zu schauen, Verantwortung für seine Handlungen zu übernehmen und hoffentlich Heilung und Gesundheit wiederzuerlangen.
Ich warne diese Wesen lediglich einmal, daß es ihnen NICHT erlaubt ist, in meine souveräne Energie einzudringen und daß sie verschwinden sollen, weil ich sonst Verteidigungskünste anwende, um sie in den Galaktischen Kern zu schicken. Die meisten von ihnen tun so als ob sie sich abwenden, versuchen aber später eine energetische Versuchsrakete abzuschicken, um mit ihrer Agenda fortzuführen. Wenn ich das bemerke, gehe ich zum Wesen dieses Übertretung, zusammen mit mehreren galaktischen Saugern, und „räume auf“.
Über die Hälfte dieser parasitären, demiurgischen Wesen können rehabilitiert und umgewandelt werden zurück in gesunde, produktive Mitglieder des freien Universums. Das ein ganz gutes Verhältnis, wenn man bedenkt, wie tief in Angst, Wahnsinn, Kontrolle, Verklavung, Missbrauch, Manipulation, Zerstörung und Hierarchie sich diese Wesen hineinbegeben haben.
Universales Gesetz & Verteidigungskünste
In den meisen New (c)Age-Doktrinen wird es als „nicht spirituell“ oder „nicht entwickelt“ betrachtet, von den Verteidigungskünsten Gebrauch zu machen.Ein guter, braver New-Ager soll offenbar Leute und parasitäre Wesen über sich hinwegtrampeln lassen, sich bestehlen lassen, seine Energie absaugen lassen, sich manipulieren/verändern lassen und sich auf jede mögliche Art und Weise schädigen lassen. Nicht nur das, sie sollen auch jegliche „negativen Emotionen“ unterdrücken, damit sie im Grunde so was wie „glückliche Opfer“ dieser Missbräuche sind. Diese manipulative, betrügerische „Lehre“ kommt vom Falschen Licht und nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein.
Das Oberste Universale Gesetz ist recht einfach: Alle Wesen sind souverän und verfügen über einen Freien Willen, um ihre Kreativität so auszudrücken, wie sie es wünschen, aber kein Wesen hat das Recht, andere zu verletzen oder zu schädigen.
Die Schlussfolgerung hieraus ist ebenfalls sehr einfach: Weil alle Wesen souverän sind, haben sie auch das Recht, sich selbst vor Schaden zu bewahren, indem sie jegliche Macht nutzen, die notwendig ist, um die Schädigung zu beenden, auch wenn es die Zerstörung desjenigen bedeutet, der den Schaden verursacht hat.
Die Versklaver und Betrüger der Spirituellen Lügen-Hierarchie verletzen ganz klar das Universale Gesetz. Sie umgehen das Natürliche „Gesetz der Anziehung“, „welches die Handlungen eines Wesens ihm zurückspiegelt, indem sie andere Wesen zwingen und manipulieren, zuzustimmen Opfer zu sein und versklavt zu werden, sowie indem sie andere Wesen dazubringen, durch karmische Übertragung Verantwortung zu übernehmen für ihre Verbrechen.
Die vielen Schichten des demiurgischen Wesens basieren auf der GROSSEN LÜGE, daß wir getrennt seien von der Unendlichen Quelle. Die Wesen des Falschen Lichts bauen auf dieser Lüge auf, indem sie andere Wesen davon überzeugen, daß das Universale Gesetz nicht existiere, daß Individuen kein ihnen innewohnendes Recht haben, sich selbst zu verteidigen, daß sie sich dem Willen der Autorität des Karma-Kackhaufens zu unterwerfen haben, und daß die Leute den psychopathischen Demirugen und seine „himmlischen“ Wesen anbeten müssen, um irgendwann Einlass in das „Königreich Gottes“ zu erlangen.
Die Wahrheit ist, daß wir NIEMALS getrennt waren von der Unendlichen Quelle, weil dies eine metaphysische Unmöglichkeit ist. Ein Wesen kann sich dazu entscheiden, seine Verbindung zu ignorieren, zu glauben, es gäbe sie nicht, und es kann sogar glauben, daß diese Verbindung gekappt wurde, aber an eine Lüge zu glauben, macht sie nicht wahr, weil die Wahrheit nicht relativ ist.
Als metaphorisches Beispiel: Stellt euch vor, eine Gruppe von Menschen entscheidet sich dazu, sich von der Atmosphäre abzukoppeln, indem sie nur noch Luft aus einem Atemgerät nutzen. Sind sie dann wirklich von der Atmosphäre abgetrennt? Nein. Sie existieren immer noch innerhalb der Atmosphäre, auch wenn sie ihre Atemluft aus einer anderen Quelle beziehen.
Nichtsdestotrotz, die demiurgischen Wesen haben sich vollkommen ihrer eigenen Illusion der Trennung von der Quelle hingegeben, und müssen daher andere Energiequellen finden, welche sie von der Menschheit abzweigen in Form von Anbetung, Verehrung, Glauben, Verträge, verdrehte Sexualität, Betrug, Verwirrung, Apathie, Kampf, Schmerz, Leiden, Hass, Tod etc. (In diesem Beispiel bewegen wir uns von energetischer Gourmet-Nahrung zu „Junk Food“ für die parasitären Wesen)
Das LETZTE, was die Lügen-Hierarchie will ist, daß die Menschheit das Universale Gesetz kennt und herausfindet, wie wir durch den Betrug versklavt wurden. In dem AUGENBLICK, in dem wir erklären „Ich bin ein Souverän und KEIN Wesen hat IRGENDEIN Recht, mir meine Energie zu stehlen“ ist das Spiel sofort vorbei. Aus diesem Raum des Wissens heraus, daß wir souveräne Indentitäten der Quelle sind, können wir unsere Souveränen Rechte ausüben, einschließlich des rechtschaffenen Gebrauchs von Verteidigungskünsten.
Richtig & Falsch
Eine andere Lehre des Falschen Lichts, das die New (c)Age-Bewegung
infiziert ist, daß es kein Richtig und kein Falsch gäbe, daß alles eine
Erfahrung sei, die uns etwas lehren soll. Während es stimmt, daß wir wertvolle Dinge lernen können aus widrigen Umständen, bedeutet dies jedoch nicht, daß es notwendig oder wünschenswert ist, kontinuierlich unterdrückt, manipuliert, verändert, betrogen, versklavt zu werden oder Energie abgezogen zu bekommen. Dies sind Erfahrungen, die die Menschheit lange genug ertragen hat.
Mit dem Verständnis des Universalen Gesetzes können wir beobachten, daß es von Natur aus falsch ist, einem anderen Wesen zu schaden, das uns nichts getan hat. Wir können auch erkennen, daß die Zusammenarbeit und Kooperation mit anderen oft das Richtige ist. An diesen einfachen Konzepten sollten wir festhalten um unseren Geist von der verdrehten „Logik“ der New (c)Age-Lehren zu befreien, die uns glauben machen wollen, daß wir an dem unglaublichen Umfang von Leid, das der Menschheit auferlegt ist, selbst schuld seien, wie auch, daß dies eine wunderbare Lernerfahrung sei, weshalb wir nichts unternehmen sollten um das Leid der anderen zu lindern.
Wo hatten afro-amerikanische Sklaven wunderbare Lernerfahrungen? Und wie sieht es mit den irischen und schottischen Arbeitsknechten davor aus? Und die mittelalterlichen Leibeigenen, die aufgrund einer Laune des Königs oder seiner Lakaien hingerichtet wurden? Nein, diese Menschen waren eindeutig versklavt, wo man ganz klar erkennen kann, daß dies falsch ist.
Ebenso hat die Menschheit keine wunderbare Lernerfahrung, wenn sie von der spirituellen Lügen-Hierarchie des korrupten Demiurgen versklavt wird. Aber wir lernen eines ganz klar, und zwar wie wir unsere Souveränität erklären und aufhören Sklaven zu sein! Nun, zumindest tun dies viele von uns bereits.
Hierarchie
Eines der Hauptwurzeln dieser weltlichen und metaphysischen Probleme ist das Konzept der Hierarchie. Wo wir auch hinschauen in der Welt, haben wir (üblicherweise männlich dominiert) hierarchische Systeme von Organisation. Hierarchie ist ein heimtückisches, entmächtigendes System von Autorität, Gehorsam und Versklavung, das wir überwinden MÜSSEN, um damit beginnen zu können, uns und unsere Welt zu heilen.Genauso müssen wir „spirituelle“ Hierarchien überwinden, die Versklavung, Unterwürfigkeit und blinden Gehorsam fördern.
Der korrupte Demiurg und seine Lakaien von Erz(Archonten)-Engeln, falschen aufgestiegenen Meistern, ETs, Dämonen etc. sind die ultimative Repräsentation einer negativen Hierarchie, die Lebenskraft verschlingt und nur Zerstörung hinterlässt.
Die metaphysische Hierarchie zu überwinden ist ein Prozess von Selbstbefreiung/Klärung, von Selbsterkenntnis, von Kenntniserlangung von Universalem und Planetarem Naturgesetz, sowie der Ausübung des Souveränen Willens.
Zunächst müssen wir ganz und gar ERKENNEN, daß wir vollkommen verbundene Verlängerungen der Göttlichen Unendlichen Quelle aller Schöpfung sind. Wenn wir dies wissen, nicht nur vom Verstand her, dann erkennen wir, daß es KEINE rechtmäßige Autorität außerhalb unseres Selbstes gibt. Es gibt nur die innere Autorität und die Herrschaft über sich selbst, die, wenn sie geführt ist von dem Wissen um das Universale Gesetz, uns verbietet Handlungen auszuführen, die einem anderen schaden würden.
Erleuchtete Selbstherrschaft und Befolgung des Universalen Gesetzes ist die Basis für eine freie Gesellschaft. Nur mit diesem Fundament werden wir in der Lage sein, den Ego-Trip zu vermeiden, „Autorität“ über andere ausüben zu wollen, ihr Verhalten, das niemandem schadet, kontrollieren und reglementieren zu wollen.
Nur durch erleuchtete Selbstherrschaft werden wir in der Lage sein, eine vollkommen andere Art von Gesellschaft aufzubauen, die selbstorganisiert Probleme lösen kann und sich um die Bedürfnisse der Menschen kümmert als ein echter Ausdruck des Wunsches nach Kooperation und um eine Welt zu schaffen, die allen gerecht wird. Dies muss ein sich immer weiter entstehender, ko-kreativer Prozess sein, den wir kontinuierlich ent-wickeln, während wir uns damit befassen.
Jede Idee muss ausprobiert und angewendet werden, die Akzeptanz findet in einer Open-Source-Weise durch freiwillige Teilnahme aller Individuen in einem nicht-hierarchischen, selbstorganisierenden Prozess auf gleicher Ebene. Dies erfordert eine vollkommen neue Art des Denkens, des Organisierens und der Handlungsweisen, und alle alten Modelle der zentralisierten, top-down-Autorität müssen abgelegt werden, weil, wie wir ja gesehen haben, jegliche Versuche, ein einziges „bestes System“ der Welt aufzusetzen, immer in Unterdrückung münden und letztlich scheitern wird.
Wir haben in uns das Potential, um jeden einzelnen Menschen von den Fesseln des Sklavensystems, von Hierarchie und äußerer Autorität zu BEFREIEN, um gemeinsam zu arbeiten und Lösungen zu schaffen, um die Grundbedürfnisse nach Nahrung, Wasser, Energie, Obdach, Kleidung, Transport und Wissen für JEDEN auf diesem Planeten anbieten zu können. Selbstgenerierende Systeme zu schaffen, um all diese Bedürfnisse zu erfüllen, ist ein absolut erreichbares Ziel, aber nur wenn wir als souveräne Individuen miteinander kooperieren, die die Rechte von und Grenzen zu anderen respektieren.
Solch einen Sprung zu machen in unserer Welt, hängt von uns allen ab, daß wir erkennen, daß wir souverän sind, unsere Souveränität erklären, unser Sklaven-Denk-Programm löschen, um dann miteinander als souveräne Individuen mit dem Ziel der maximalen Ermächtigung eines Jeden auf diesem Planeten zu kooperieren.
Souveränität erklären
Der Prozess, die Souveränität zu erklären und die falsche Programmierung zu beseitigen, die sich auf multidimensionalen Ebenen der Kontrolle in unserer Psyche eingenistet hat, braucht Zeit und konsequentes Bestreben. Wir müssen uns täglich erklären „Ich bin souverän, Ich bin frei. Nur *Ich* kann mich führen.“ (Oder wie auch immer ihr das formulieren wollt, schließlich seid ihr der Souverän )Wir müssen auch die Selbstklärungsarbeit machen, die erforderlich ist, um alle Vereinbarungen zu beseitigen, die wir entweder bewusst oder unbewusst gemacht haben und damit unsere Macht an äußere Autoritäten abgegeben haben, um unnötiges Leid oder Beschränkungen zu erfahren, um „karmische“ Bürden zu er-tragen, die NICHT die unseren sind etc. Dies geht nicht von heute auf morgen, und ich mache meine eigene Version der Klärung täglich.
Die Lügen-Hierarchie respektiert NICHT den Freien Willen, gesunde Abgrenzungen oder euer Recht, NEIN zu ihnen zu sagen. Sie benutzen jede Art von Manipulation, Zwang und roher Gewalt für ihre Ziele. Das ist die Art, wie patriarchalische, hierarchische Wesen sind. (Achtet mal auf die Ähnlichkeiten in den Wörtern hierarchisch und patriarchisch, und auf den „Archonten“-Einfluss.) Die aggressive, dominierende Energie von Patriarchat versucht jede Facette jeder Existenz zu kontrollieren, sich zu nehmen und zu verschlingen, was immer sie kriegen kann.
Dies wird auf der materiellen (unten) Ebene repräsentiert von korrupten hierarchischen Regierungen, Geheimgesellschaften und Konzernen, die die Menschen und die Umwelt ausbeuten. Metaphysisch (oben) wird es repräsentiert von dem korrupten Demiurgen und seiner Legion von versklavten Sklavenhaltern, von denen der Karma-Kackhaufen nur ein Bereich des Kontrollgitters ist.
Daher ist es so wichtig, diese nervigen „Herren“ des Karmas und ALL ihre demiurgischen Parasiten daran zu erinnern, daß du SOUVERÄN bist, und gewillt bist, deine souveräne Macht auszuüben um diese Aussage zu bekräftigen. Sie sprechen nicht die Sprache der Liebe, was bedeutet, das wir unserer Erklärung Nachdruck verleihen müssen, um unseren Standpunkt klarzumachen.
So sehe ich es …
Es ist schwierig, diese Dinge aufzudecken, den übelsten Wesen im Universum ins Gesicht zu starren und ihnen zu sagen, daß ich Souverän bin und ich ihnen NICHT erlaube, mich zu verletzen.Dennoch ist es ironischerweise in mancher Hinsicht schwieriger, diese Enthüllungen mit der Öffentlichkeit zu teilen.
So viele Menschen haben sich komplett ihren „aufgestiegenen Meistern, ETs und Engeln“ des falschen Lichts ausgeliefert, die ihnen sagen, was sie tun sollen, wie sie denken und leben sollen, daß sie mich dafür angreifen, daß ich diese offenkundigen Informationen ins Licht der Öffentlichkeit stelle.
Diesen Leuten sage ich ganz einfach: Glaubt was ihr glauben wollt, aber ich arbeite weiter daran, die WAHRHEIT HERAUSZUFINDEN, und ich werde angemessene WEGE FINDEN, das Falsche aufzuzeigen, das der Menschheit von genau denjenigen angetan wurde, denen ihr eure Macht abgebt.
Ich entscheide mich dafür, als Souveränes Wesen für die Wahrheit einzustehen, neben (nicht unter) den Freien Wesen des Freien Universums, die handeln, um sich aller Formen von Betrug, Parasitentum und Versklavung zu widersetzen.
Ich danke denen, die neben uns stehen und, so wie wir, handeln.
Much Love,
Cameron Day
AscensionHelp.com GeniusBrainPower.com
Abonnieren
Posts (Atom)