Auf der Demo in Berlin — Nein zum Impfzwang — am 14.09.2019 sprach
Kla.TV mit dem praktizierenden Arzt und Homöopathen Rolf Kron. Im
Interview schildert er, weshalb auch geimpfte Personen Masern bekommen
können und warum er einer Impfpflicht kritisch gegenübersteht.
Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!
Freitag, 25. Oktober 2019
Schluss mit dem Krieg!
Jürgen Todenhöfer und Willy Wimmer appellieren an Politik und Soldaten: „Hört auf, verfassungswidrige Kriege zu führen!“
Foto: BPTU/Shutterstock.com
DER BUNDESTAG MUSS AUFHÖREN, DIE BUNDESWEHR IN VERFASSUNGSWIDRIGE KRIEGE ZU SCHICKEN.APPELL
des früheren verteidigungspolitischen Sprechers der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Willy Wimmer (1) und des früheren rüstungskontrollpolitischen Sprechers der CDU/ CSU Jürgen Todenhöfer:
SEHR GEEHRTE FRAU BUNDESKANZLERIN, sehr geehrte Bundestagskollegen, liebe Soldatinnen und Soldaten des betreffenden Aufklärungsgeschwaders, des Lufttransport-Kommandos und der betroffenen AWACS-Einsatzflugzeuge!
Bitte wehren Sie sich bei der Bundestagsdebatte am kommenden Donnerstag und erforderlichenfalls auch danach gegen den weiteren Einsatz der deutschen Bundeswehr in Syrien und im Irak!
DER BUNDESWEHREINSATZ IN SYRIEN UND IM IRAK IST VERFASSUNGSWIDRIG, UNSINNIG UND KONTRAPRODUKTIV.
VERFASSUNGSWIDRIG, weil es für diesen Einsatz kein Mandat des UN-Sicherheitsrats gibt. Das bestätigen nicht nur namhafte Völkerrechtler, sondern auch der Ex-Chef der Rechtsabteilung des BMVg Dieter Weingärtner (2).
UNSINNIG UND KONTRAPRODUKTIV
Die Behauptung, man könne untergetauchte IS-Terroristen im Irak oder Syrien mit Flugzeugen finden, ist eine intellektuelle Beleidigung der deutschen Bevölkerung einschließlich unserer Soldaten. Viel wahrscheinlicher ist, dass es dem Westen - auch im Blick auf den Irankonflikt - darum geht, seine militärische Präsenz in Syrien und im Irak aufrecht zu erhalten.
Die Städte-Bombardements der Anti-IS-Koalition, für die die Bundeswehr die Aufklärung liefert, haben in der Vergangenheit bereits zigtausenden unschuldigen irakischen und syrischen Zivilisten das Leben gekostet. Etwa im irakischen Mossul, wo 20.000 Zivilisten getötet wurden, oder im syrischen Raqqa.
Noch Ende August 2019 wurden in der Provinz Idlib (!) bei einem US- Raketenangriff auf „Terroristen“ Zivilisten getötet. Deutschland trägt durch sein Mandat Mitverantwortung für jede dieser menschlichen Katastrophen.
KONTRAPRODUKTIV: DER EINSATZ IST EIN TERROR-ZUCHTPROGRAMM.
Bomben auf Städte sind keine sinnvolle Terror-Bekämpfung. Viel wirkungsvoller wären die klassischen Strategien zur Terrorbekämpfung wie Unterwanderung, Geld oder Unterbindung der Waffenströme in Zusammenarbeit mit lokalen Antiterror-Einheiten.
UNSER APPELL AN DIE KANZLERIN UND AN DEN DEUTSCHEN BUNDESTAG:
Wir fordern die deutsche Bundeskanzlerin und die deutschen Abgeordneten auf, das verfassungswidrige Mandat nicht zu verlängern. Der Bundestag muss aufhören, sich bei Auslandseinsätzen das Grundgesetz „ZURECHT ZU BIEGEN“, wie der langjährige Leiter der Rechtsabteilung des BMVg, Dieter Weingärtner, das bitter genannt hat.
APPELL AN UNSERE SOLDATINNEN UND SOLDATEN:
Für den Fall, dass der Bundestag das verfassungswidrige Mandat dennoch verlängert, bitten wir alle betroffenen Soldaten, ihr Gewissen sorgfältig zu überprüfen. Es kann nicht Aufgabe unserer Soldaten sein, das Grundgesetz zu brechen.
Sie würden dadurch gegen ihren Soldaten-Eid verstoßen. Er lautet:
„Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das RECHT und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.“
Die Bundesregierung und die Mehrheit der Bundestagsabgeordneten wissen, dass das Mandat der Bundeswehr für Syrien und den Irak verfassungswidrig ist. Unter früheren Bundesregierungen wäre es undenkbar gewesen, einen derart offenkundig verfassungswidrigen Krieg zu führen und dafür auch noch die Zustimmung des Bundestags zu erhalten.
Das Mandat widerspricht dem klaren Friedensgebot unseres Grundgesetzes.
Wir sind ein Rechtsstaat. Ein Rechtsstaat darf keine verfassungswidrigen Kriege führen. Beenden Sie bitte unverzüglich diesen verfassungswidrigen Zustand!
Willy Wimmer
Jürgen Todenhöfer
Donnerstag, 24. Oktober 2019
„Nein zum Impfzwang“: Interview mit Dr. med. Javid-Kistel (Teil 1)
Im ersten Teil der Sendereihe „Demo Berlin – Nein zum Impfzwang“ vom
14.09.2019 gibt Frau Dr. med. Carola Javid-Kistel in einem Interview mit
brisanten Fakten zum Thema Impfungen Einblick in diese Thematik, die
jeden von uns, ob für oder wider Impfungen, zum Nachdenken bringen
sollten…
Cobra: Silber-Trigger-Update
von Cobra veröffentlicht, übersetzt von Alkione
Während wir uns dem kritischen Punkt des 11. November nähern, gibt es tief greifende strukturelle Veränderungen im globalen Finanzsystem.
Der Jesuitenplan für einen Finanzcrash, der dann zu einer globalen Kryptowährung ähnlich dem Libra führen würde, ist gescheitert.
Zuerst wurde das Libra-Projekt verworfen:
Zahlungsriesen geben die Kryptowährung Libra von Facebook auf.
Deutschland, Italien und Frankreich wollen Facebooks Kryptowährung Libra in Europa blockieren – Bericht
Zweitens wurde auch der chinesische Plan, am 11. November eine eigene konkurrierende Kryptowährung einzuführen, fallen gelassen:
Libra-Projekt: Sind Facebook und China im Wettstreit?
China sagt, dass die neue digitale Münze ähnlich wie der Libra von Facebook sein wird.
Alibaba wird 1,3 Milliarden Krypto-Yuan an die Chinesen verteilen.
China hat keine Ahnung, wann es seine digitale Währung einführen wird.
Drittens haben die Lichtkräfte die Existenz mächtiger Quantencomputer durchsickern lassen.
All dies reichte den Jesuiten aus, um ihre Pläne zu ändern, und jetzt binden sie ihren Finanzcrash nicht mehr an ihre globale Kryptowährung, sondern an den Klimawandel:
Die Bank von England warnt vor einem „abrupten“ Finanzkollaps aufgrund eines Klima-Notstands.
Zentralbanker werden grün … Warum?
Vergesst Greta: Die Zentralbanker sind die echten Öko-Faschisten.
An diesem Punkt bist du dir wahrscheinlich sehr wohl darüber im Klaren, dass die globale Erwärmung ein Betrug ist und in der realen Wissenschaft keine Grundlage hat:
Betrug in Bezug auf die globale Erwärmung – aufgedeckt in Bildern
Auch hier gibt es bestimmte Pläne der Lichtkräfte, die in Gang gesetzt wurden, und der Jesuitenplan für den Finanzcrash wird nicht wie geplant verlaufen.
Die Lichtkräfte haben Pläne für einen globalen finanziellen Reset, der den Menschen Wohlstand bringen wird, und ich werde auf der kommenden Aufstiegskonferenz, die am Wochenende des 30. November / 1. Dezember in Taiwan stattfinden wird, ausführlich über diesen Plan sprechen. Du bist herzlich eingeladen, dich uns anzuschliessen:
Unsere Silver-Trigger-Aktivierung am 11. November hat ein echtes Potenzial, der Wendepunkt in der Vorbereitung auf den positiven finanziellen Reset zu werden.
Alle Menschen, die am 11. November Silber kaufen, werden ein leistungsfähiges Energienetz rund um den Planeten schaffen, das einen Lichtimpuls in das globale Finanzsystem sendet.
Es ist sehr wichtig, die eigentliche Transaktion (physisch oder online) des Silberkaufs am 11. November in deiner Zeitzone durchzuführen.
ZDF-Moderator Lanz wäscht deutscher „Greta“ Luisa Neubauer wegen Radikalität den Kopf – Netz empört
©
AFP 2019 / INA FASSBENDER
Im
letzten ZDF-Talk stellte Moderator Markus Lanz deutscher
Klimaaktivistin Luisa Neubauer unbequeme Fragen zu ihrem Buch „das Ende
der Klimakrise“, darunter zum „unverantwortlichen“ Kinderkriegen. Viele
Zuschauer gehen nun im Netz „den Anwalt der alten weißen Männer“ selbst
an, wobei die anderen ihn in Schutz nehmen.
Die 23-jährige Anführerin der deutschen „Fridays-for-Future“-Bewegung
und das Grünen-Mitglied Neubauer liess Anfang Oktober ihr erstes Buch
über die Klimakrise veröffentlichen. An diesem soll sie mit dem
Politikökonomen Alexander Repenning zwei Jahre lang gearbeitet haben.
Auf eine Textstelle im Buch sprach sie gerade Lanz in seiner Sendung an.
Er zitierte: „Ist das Kinderkriegen unseren Mitmenschen gegenüber
verantwortungsvoll, da statistisch gesehen nichts einen größeren
CO2-Fußabdruck hinterlässt als ein Kind?“ - und fragte seine Gästin, was
daraus folge. Viele junge Frauen hätten ihr die Frage gestellt, so
Neubauer, ob es noch verantwortungsbewusst sei, ein Kind in die Welt zu
setzen, die ihr ganzes Leben mit dieser Krise zu kämpfen haben werden.
Sie antworte mit viel Zuversicht, denn zurzeit gebe es viele
Möglichkeiten. „Ich ermutige diese Frauen, mit uns für diese Veränderung zu kämpfen.“
https://twitter.com/Markus__Lanz/status/1186680427135803397
https://twitter.com/Markus__Lanz/status/118668042713580339Der Moderator konterte, das sei nicht die Antwort auf seine Frage. Neubauer legte nach: „Wenn Sie jetzt von mir hören wollen, dass Leute aufhören sollen, Kinder zu bekommen: Sorry, so einfach ist es nicht.“ Es sei ja nicht die Anzahl der Menschen auf dieser Welt, sondern wie diese leben würden. Doch Lanz wollte Neubauer „nicht so schnell aus diesem Satz rauslassen“. Ob diese radikale Sprache „uns weiterbringt“, wollte er wissen. Wieder antwortete Neubauer etwas ausweichend: Deutschland lebe in einer „Vorstellungskrise“. Die Menschen würden denken, dass sie nicht betroffen seien, und mit der Klimakrise lediglich im Pazifik untergehende Inseln und Eisbären verbinden.
Indirekt wollte der ZDF-Moderator Neubauer wieder herausfordern. Man rede ja so viel über Populismus, über Leute, die nicht auf ihre Sprache achten würden, so Lanz mit Blick auf die AfD. Das radikale Ignorieren der Klimakrise sei das Radikale, parierte Neubauer. An den Forderungen von ihrer Bewegung sei nichts radikal, denn man fordere nur, sich an internationale Abkommen zu halten. Man müsse sich noch fragen: „Was hilft noch? Sind wir noch zu retten? Wie bewegen wir Menschen?“ Sie bedauerte zugleich, mit Morddrohungen konfrontiert zu sein, bezeichnete sie zugleich als ein absurd-normales Begleitphänomen bei Menschen, die sich öffentlich aussprechen würden.
Netz gegen „alte weiße Herren“
In den sozialen Netzwerken häuft sich die Kritik an Lanz an. „Alte weiße Männer bei Markus Lanz, die Selbstbeweihräucherung betreiben. Plappern zum Selbstzweck. Warum muss sich eine kluge Luisa Neubauer so etwas anhören müssen?“, schrieb der Nutzer Martin Kühn auf Twitter.
„Markus Lanz hat sich heute als Anwalt der alten weißen Männer
positioniert und dabei genau das Verhalten widergespiegelt, dass die
berechtigten und verankerten Forderungen der jungen Generation
blockiert“, so die Nutzerin kitchenqueen.
„Luisa Neubauer hat Markus Lanz gestern ganz wundervoll inhaltlich und rhetorisch vorgeführt. Alte weiße Herren-Autoren (Berliner Morgenpost) meinen heute, Lanz hätte sie in die „Ecke“ gedrängt Nein, mitnichten! Sie hat ihn professionell abperlen lassen. War mir ein Fest!“, schrieb weiter die Nutzerin claudine.
„Fridays for Future finde ich begrüßenswert, aber...“
Auch fanden sich diejenigen, die dem ZDF-Moderator eher den Rücken stärkten. So schrieb der Nutzer Florian Schmidt, Luisa Neubauer schaffe es in 30 Minuten nicht einmal inhaltlich in die Tiefe zu gehen.
„Bravo Markus Lanz, hartnäckig. Die junge Dame hat ja ein absolut
positives Ansinnen, tolles Engagement. Merkt vermutlich aber wirklich
nicht, wie radikal und überzogen sie rüberkommt, vielleicht auch
eingestellt ist. Gut den Spiegel vorgehalten. Sie wollte noch nicht
reinsehen“, schrieb der Nutzer tomsigl.
„Fridays for Future finde ich begrüßenswert und richtig. Aber die
unsympathische Altklugheit von Luisa Neubauer bringt mich echt auf die
Palme“, so seinerseits der Nutzer Tim Joaquín Sánchez Suárez.
Zusammen mit Clara Reemtsma gehört die Hamburgerin Neubauer zu den prominenten Gesichtern der deutschen „Fridays for Future“-Aktivitäten. Die beiden zeigten sich in der Vergangenheit eben als Jugendbotschafterinnen der One-Foundation aktiv. Finanziert wird die Stiftung, die die Amerikaner ursprünglich mehr über „die extreme Armut auf der Welt“ informieren sollte, unter anderem von Bill und Melinda Gates.
Im Interview mit Axel Springer-Vorstand Mathias Döpfner
äußerte Neubauer im Juli 2019, man müsse aufhören, Öl, Gas und Kohle zu
fördern, und brauche eine wohlhabende, glückliche, liebende
Gesellschaft, die ohne CO₂-Emissionen leben könne. Einer Studie des
Instituts für Protest- und Bewegungsforschung zufolge ergibt sich
absehbare Herausforderung für die „Fridays-for-Future“ daraus, dass die
Kampagne einen Klärungsbedarf habe, was mit Forderungen gemeint sei wie
„Wir müssen Demokratie neu denken“ und „Wir müssen weg vom quantitativen
Wachstum und Konsum, hin zu einem qualitativen Wachstum mit Glück,
Freiheit und Liebe“.
Quelle: https://de.sputniknews.com/
Markus #lanz um 23:15 Uhr im @ZDF— Markus Lanz (@Markus__Lanz) October 22, 2019
Mit:
Mark Benecke, Klaus Töpfer, @Luisamneubauer , und @PositiveMaren pic.twitter.com/knPwJNE4pa
https://twitter.com/Markus__Lanz/status/1186680427135803397
https://twitter.com/Markus__Lanz/status/118668042713580339Der Moderator konterte, das sei nicht die Antwort auf seine Frage. Neubauer legte nach: „Wenn Sie jetzt von mir hören wollen, dass Leute aufhören sollen, Kinder zu bekommen: Sorry, so einfach ist es nicht.“ Es sei ja nicht die Anzahl der Menschen auf dieser Welt, sondern wie diese leben würden. Doch Lanz wollte Neubauer „nicht so schnell aus diesem Satz rauslassen“. Ob diese radikale Sprache „uns weiterbringt“, wollte er wissen. Wieder antwortete Neubauer etwas ausweichend: Deutschland lebe in einer „Vorstellungskrise“. Die Menschen würden denken, dass sie nicht betroffen seien, und mit der Klimakrise lediglich im Pazifik untergehende Inseln und Eisbären verbinden.
Indirekt wollte der ZDF-Moderator Neubauer wieder herausfordern. Man rede ja so viel über Populismus, über Leute, die nicht auf ihre Sprache achten würden, so Lanz mit Blick auf die AfD. Das radikale Ignorieren der Klimakrise sei das Radikale, parierte Neubauer. An den Forderungen von ihrer Bewegung sei nichts radikal, denn man fordere nur, sich an internationale Abkommen zu halten. Man müsse sich noch fragen: „Was hilft noch? Sind wir noch zu retten? Wie bewegen wir Menschen?“ Sie bedauerte zugleich, mit Morddrohungen konfrontiert zu sein, bezeichnete sie zugleich als ein absurd-normales Begleitphänomen bei Menschen, die sich öffentlich aussprechen würden.
Netz gegen „alte weiße Herren“
In den sozialen Netzwerken häuft sich die Kritik an Lanz an. „Alte weiße Männer bei Markus Lanz, die Selbstbeweihräucherung betreiben. Plappern zum Selbstzweck. Warum muss sich eine kluge Luisa Neubauer so etwas anhören müssen?“, schrieb der Nutzer Martin Kühn auf Twitter.
Alte weiße Männer bei #Markuslanz, die Selbstbeweihräucherung betreiben #klaustöpfer . Plappern zum Selbstzweck. Warum muss sich eine kluge @Luisamneubauer so etwas anhören müssen?— Martin Kühn (@MartinKuehn1) October 22, 2019
Warum geht immer noch Alter vor Wahrheit?
Schwafeln bis zum Abschalten . Würg.
„Luisa Neubauer hat Markus Lanz gestern ganz wundervoll inhaltlich und rhetorisch vorgeführt. Alte weiße Herren-Autoren (Berliner Morgenpost) meinen heute, Lanz hätte sie in die „Ecke“ gedrängt Nein, mitnichten! Sie hat ihn professionell abperlen lassen. War mir ein Fest!“, schrieb weiter die Nutzerin claudine.
„Fridays for Future finde ich begrüßenswert, aber...“
Auch fanden sich diejenigen, die dem ZDF-Moderator eher den Rücken stärkten. So schrieb der Nutzer Florian Schmidt, Luisa Neubauer schaffe es in 30 Minuten nicht einmal inhaltlich in die Tiefe zu gehen.
#Lanz Luisa Neubauer schafft es in 30 min nicht einmal inhaltlich in die Tiefe zu gehen. Sie verwendet 3 auswendig gelernte Sätze in unterschiedlichen Formen...Das ist für mich ein Zeichen von kompletter Ideologie ohne eine Form von Realismus und vernünftigen fachlichen Diskurs— Florian Schmidt (@chicagoflori) October 22, 2019
Zusammen mit Clara Reemtsma gehört die Hamburgerin Neubauer zu den prominenten Gesichtern der deutschen „Fridays for Future“-Aktivitäten. Die beiden zeigten sich in der Vergangenheit eben als Jugendbotschafterinnen der One-Foundation aktiv. Finanziert wird die Stiftung, die die Amerikaner ursprünglich mehr über „die extreme Armut auf der Welt“ informieren sollte, unter anderem von Bill und Melinda Gates.
©
AFP 2019 / DPA / MARCEL KUSCH
Quelle: https://de.sputniknews.com/
Montag, 21. Oktober 2019
Der Prozeß des Aufstiegs ist einfach
Auch, wenn sich derzeit Vieles anstrengend und schwer anfühlt, zeigt
sich in der offensichtlich starken Bekämpfung anderer Meinungen derzeit
deutlich, daß viele Menschen sich bereits von vorgegebenen Denkmustern
befreit haben und sich der inneren Wahrheit zuwenden. Dagmar Neubronner
unterhält sich mit Jutta Belle über die Bemühungen dunkler Kräfte, die
Menschheit auf einer niederen Schwingungsebene zu halten, eben weil
Menschen sich individuell entfalten und immer klarer erkennen, wie man
sie niedrig hält.
Unter Falscher Flagge – Teil 1 – Ole Dammegard
Ole Dammegard ist ein Wahrheitssucher, Dekodierungs-Experte, Friedensstifter, Autor, internationaler Redner und führender Experte auf dem Gebiet der ‚False Flag Operationen’ (Angriffe unter falscher Flagge).
Seit über 30 Jahren hat er sich der Untersuchung solcher Operationen und weltweiter Verschwörungen verschrieben. Er untersuchte unter anderem die Ermordung von JFK, Martin Luther King, John Lennon und Lady Di sowie die vermeintlichen Terror-Anschläge von 9.11, Norwegen, Oklahoma und viele, viele mehr. Es ist unglaublich, was sich hinter den Kulissen und doch direkt vor unserer Nase abspielt…!
Spaltungswerkzeug Massenmedien?
Welche Aufgabe haben Medien? Sind sie Teil eines
Militärisch-Industriellen Komplexes? Was machen eigentlich
Alpha-Journalisten und wie unabhängig agieren sie? Welche Bedeutung hat
das „Framing“ bei der politischen Berichterstattung und wann beginnt
Propaganda?
Diesen und weiteren Fragen widmen sich der Historiker Dr. Daniele
Ganser, der Autor des Buches „Lückenpresse“, Ulrich Teusch, sowie der
Journalist und Bestsellerautor Mathias Bröckers auf der Frankfurter
Buchmesse 2019.
Donnerstag, 17. Oktober 2019
Kampf um die Erde
Nach der Sendung "Friedensvertrag für die Erde?" unterhält sich Jo
Conrad mit Harald Thiers über eine galaktische Schlacht der Dunkelkräfte
gegen die Lichtfraktionen, warum die Erde eine wichtige Rolle spielt
und wie sich die kosmischen Geschehen in unserer Welt auswirken. Es gab
auf der Erde Raumschiffssichtungen.
Kontakt: harald.thiers@gmail.com
www.Bewusst.tv
RFID-Chip jetzt für jeden?
Kunden, die bei Ihr eine Baufinanzierung abschließen, erhalten gratis zwei NFC-Implantate dazu. Dies wird in einem Werbespot angepriesen.
Es hat nur die Größe eines Reiskorns und wird zwischen Daumen und Zeigefinger unter die Haut gepflanzt. Sobald die Hand in die Nähe eines geeigneten Lesegeräts oder Empfängers kommt, ist die Person identifiziert und kann damit beispielsweise seine Wohnungstür öffnen zahlen. Mit anderen Chips kann man Bargeldlos zahlen.
Was für diejenigen, die sich mit den wahren Auswirkungen des RFID-Chip auskennen, ein Albtraum ist, wäre für die globalen Eliten ein Traum, der endlich in Erfüllung geht. Somit wäre die von ihnen angestrebte totale Überwachung endlich verwirklicht. Neben all den durch die Medien angepriesenen Vorteilen wird aber nicht über die Nebenwirkungen für den Menschen gesprochen und diese stehen auch nicht in der „Verpackungsbeilage“. Dazu gehören beispielsweise:
- Identifizierung politisch unliebsamer Personen
- Ortbarkeit jedes Menschen rund um die Uhr und weltweit
- Einschränkung der Fruchtbarkeit durch Chips, die empfängnisverhütende Hormone abgeben
- Der Chip ist Sender und Empfänger und dadurch ist es mittels Informationsübertragung per Funk möglich, Einfluss auf Gesundheit, Verhalten und Gemütszustand zu nehmen
- Der Chip kann Elektroschocks auslösen, die sogar zur Handlungsunfähigkeit führen können
- Sogar die Tötung durch Knopfdruck bei Personen, die zu einer Gefahr werden könnten, ist möglich
- Der Chip ist Kurzwellenstrahlungsquelle im Körper und dadurch gesundheitsschädlich, ähnlich eines im Körper befindlichen Handys, welches ständig strahlt
Vorbei mit der Stille – es stürmt!
So
zeigt sich mir der heutige Tagesbeginn. Nach den letzten
Fast-Sommertagen regnet es gerade und auch der Wind legt wieder mächtig
zu. Fast als wollte er sagen: „Leute, es geht jetzt zur Sache !“ Aber das wissen und spüren wir alle, nicht wahr?
Gestern habe ich mehrere
Gespräche geführt und dabei erfahren, dass dieses Vollmond-Feld wohl ein
immenses Tor bzw. eine kollektive Verschiebung gewesen sein muss (und
noch ist). Von seltsamen, körperlichen Befindlichkeiten begleitet,
schienen viele Menschen an Grenzen zu kommen. So traten vor allem am
Spätnachmittag des Sonntag plötzliche Übelkeitsschübe auf bis hin zu dem
Gefühl, sich übergeben zu müssen. Auch ich hatte das, was mich völlig
überraschte, kenne ich es seit Jahrzehnten bei mir auf diese Weise
nicht. Desweiteren war die Nacht vom Montag zum Dienstag bei vielen
schlaflos und viele hatten stundenlange Kopfschmerzen (ich auch). Das
sind allerdings nur einige der Symptome.
Auf anderen Ebenen
geschieht gerade genauso gravierendes. Es geht um Tiefentransformation,
bei manchen um eine Art „Erleuchtung und Anhebung“. Doch vor allem geht
es darum, konkret hinzuschauen und alles, aber wirklich alles sein zu
lassen. Was meine ich damit?
Es geht darum, die
Konzepte eines Lebens, unseres Lebens aufzugeben, ja vollkommen
aufzugeben. Das, was uns jetzt und in der nächsten Zeit erreicht, wird
vollkommen anders sein. Diese neue Zeit, dieses neue Feld wird sich uns
vollkommen „nackt“ präsentieren, damit wir dann erschaffen. Nun stell
dir vor, die machst das auf „alte“ Weise … eben, das funktioniert nicht!
Deshalb geht es in diesen
Tagen vermehrt darum, sich selbst noch „leerer zu machen“, noch tiefer
fallen zu lassen, immer wieder ins Jetzt zurück zu finden und alles, was
sich durch den Verstand in den Vordergrund schiebt, genau anzuschauen.
Manchmal reicht ein wahrnehmen, dann ist es gut. Manchmal dürfen Tränen
fließen, auch dann ist es gut. Denn alles dient dazu, dass wir so leer
wie möglich werden oder anders ausgedrückt, dass all unsere Sinne und
Felder sich darauf ausrichten, die neuen Schwingungen aufzunehmen,
anzunehmen, auszudehnen und zu leben.
Doch bevor all das
geschieht, kann es auch immer wieder vorkommen, dass uns diese
„Schockwellen“ der Energieflutung fast übermannen. Je nachdem wie
sensitiv du bist, wirst du es in unterschiedlicher Intensität spüren.
Ich fühle sehr tief, von daher kommen diese Wellen auch oft unverhofft
und brechen mit einer gewaltigen Kraft alle Verkrustungen in mir auf.
Dann fließen jede Menge Tränen, die ich einfach fließen lasse. Denn
diese Tränen spülen alles raus … und nicht immer muss ich wissen, was
dahinter steht. Es ist einfach eine immense Reinigung, die angenommen
werden will.
Wenn wir uns alle
anschauen, was genau da jetzt geschieht, wie unser Leben momentan
aussieht, dann spüren wir das Hauptmotto diesen Jahres: ALLES IST
ANDERS! Alles, was uns bis hierher begleitet hat, fühlte sich vollkommen
anders an als das, was da jetzt am kommen ist. Es ist ein Wandel, ein
Wandel von Transformation des Inneren, des Selbst, des Menschen, der du
bist hin zu dem Gesamtwesen in einer völlig neuen Schwingungsebene.
Hierher finden nur die Mutigsten, Diejenigen, die immer wieder
vertrauten, alle, die tief in sich fühlen und wissen, dass genau das der
Weg war.
Wir wissen, dass das, was
wir jetzt erfahren, uns enorm verändern wird bzw. dass unser innerer
Kern soweit frei gelegt wird, dass wir strahlend stehen werden und in
diesem Licht sind. Und wir wissen ebenso, dass nicht nur wir selbst,
also jedes Menschenwesen hier, sondern auch alle äußeren Strukturen zu
wackeln beginnen und ebenso gewandelt werden (müssen). Das bleibt nicht
aus, wenn weiter diese hohen Lichtwellen hereinströmen, wenn die
nächsten Tore kommen (11-11,12-12…). Es führt kein Weg mehr daran
vorbei, dass unsere Erde sich jetzt wandelt – mit uns! Durch uns!
Das bedeutet für uns alle:
-
Immer wieder erinnern, dass wir es sind, die hier die Veränderung leben.
-
Sich stets auf den Frieden im Herzen besinnen und diesen nähren.
-
Vertrauen, vertrauen, vertrauen!
-
Geduld üben!
-
Sich auf den Jetzt-Moment einschwingen und darauf konzentrieren, diesen zu leben.
-
Sich um sich selbst kümmern, den Körper mitnehmen.
-
Austauschen und Erfahrungen weiter geben.
-
Langsam sein, noch langsamer werden …
-
Und immer mehr alles sein lassen, was nicht mehr nötig ist, all das, wo das Herz schon signalisiert, dass es gut ist.
Wir alle wissen, wenn der Sturm zunimmt, im außen wie im innen, dann
hilft nur, stehen bleiben und den Fokus halten. Wir sind die
Veränderung, in diesem Augenblick, jetzt! Und wir sind Viele und werden
mehr
Quelle: https://imlebenunterwegs.wordpress.com
Kommentar:
Genauso diese Symptomatik hatte am Sonntagabend meine ganze Familie!
Abonnieren
Posts (Atom)