Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Sonntag, 30. April 2017

30 Dinge, die Du ab heute für Dich tun solltes



Der Druck steigt immer weiter, alles anstrengend, die Wände kommen näher. Termine wie Termiten, die unsere Tage fressen, nichts übrig lassen. Chefs, die kein Privatleben haben und unserem den Krieg erklären. Aufgaben, so hoch gestapelt, dass man aufgeben will. Erledigungen, die uns erledigen, Tag für Tag. Der Hamster im Rad hält nur noch unter Drogen durch, das Rad dreht sich zu schnell, das Rad hält nicht mehr an.
Wann sind wir an der Reihe, wann tun wir etwas für uns, wann arbeiten wir für uns und an uns, wann lassen wir die Arbeit mal sein und machen Pause?

Dann, wenn wir uns dazu entscheiden. Kein Anderer wird das für uns tun.

Die Blogger Marc and Angel schreiben über die 30 Dinge, die wir für uns selbst tun sollten. Dinge, die uns gut tun und solche, die uns wachsen lassen.
Hier meine Gedanken dazu und ein paar Zitate:

  1. Zeit mit den richtigen Menschen verbringen. Die wir lieben, die uns lieben. Bei denen wir lebendig sind. Bei denen wir sein dürfen, wie wir sind, und werden dürfen, was gut ist für uns. Wenig anderes ist so heilsam, wenig anderes ist so wichtig für uns
  2. Den Problemen ins Auge sehen. Auch, wenn dieses Auge rot ist, wenn es weint oder aufgerissen ist vor Angst, wenn es unangenehm ist, hineinzuschauen, wenn wir vielleicht lieber blind sein oder tief ins Glas sehen würden. Doch was wir nicht annehmen, können wir nicht ändern. Erst, wenn wir die Sucht, die Schulden, die Einsamkeit, die Krankheit anerkennen, können wir sie akzeptieren und dann daran arbeiten. Der Kurs lässt sich eben nur bestimmen, wenn wir genau wissen, wo wir jetzt stehen.
  3. Das eigene Glück zur Priorität machen. Worum es im Leben geht? Keine Ahnung, aber ich denke, „ums Glücklichsein“ ist eine gute Antwort. Wir sind wichtig und dürfen uns auch wichtig nehmen. Dazu müssen wir nicht auf achtlose Weise über das Glück anderer trampeln.
  4. Ehrlich zu sich selbst sein. Selbstbetrug ist Schizophrenie: Ein Teil von uns weiß oder spürt etwas, ein anderer hält den Deckel drauf. Tut so, als wäre nichts, doch der Topf pfeift, wir halten uns die Ohren zu, aber es geht doch nie ganz weg, dieses Pfeifen, und irgendwann macht es uns wahnsinnig. Nicht wir haben Geheimnisse, die Geheimnisse haben uns, wie C.G. Jung schrieb.
  5. Man selbst sein, sanft und stolz. Nicht Ja zu anderen Leuten und damit Nein zu sich selbst sagen. Aber auch nicht laut auf die Brust trommeln, nicht jede Situation zur Bühne machen wollen. Sondern eher leise: „Ich bin ich, und ich muss niemandem etwas beweisen.“
  6. Mehr in der Gegenwart leben, die Gegenwart wahrnehmen. Den Moment, der jetzt da ist, das Gefühl, den Wind, die Sonne, das Vogelzwitschern oder Autorauschen, das ganze verrückte Wunder – wie viele Sachen mussten zusammenkommen, dass es Dich gibt und Du jetzt hier bist? Die Vergangenheit liegt hinter uns. Die Zukunft kommt früh genug, und sie kommt ohnehin anders, als wir denken.
  7. Aus Fehlern lernen. Wir sind Menschen, wir machen Fehler. Wer jedoch einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten, sagte Konfuzius. Manchmal heißt korrigieren: Es beim nächsten Mal besser machen. Geben, was wir können, und dann nehmen, was kommt. Erfolg ist ein viel schlechterer Lehrer, oft vernebelt er uns nur.
  8. Freundlicher zu sich sein. Wie oft sind wir unser eigenes hartes Gericht, unsere Gedanken über uns wie zornige alte Männer, die ein Vebrechen an ihren Frauen bestrafen wollen … obwohl wir gar nichts Schlimmes getan haben, obwohl wir getan haben, was wir konnten, unsere Sache eben mal besser und mal schlechter machen. Kein Grund und kein Sinn, sich selbst Feind zu sein. Eine gute Frage: Wenn ein Freund mit mir sprechen würde wie ich mit mir selbst, wäre er dann noch mein Freund?
  9. Genießen, was wir schon haben. „Mehr“ können wir bekanntlich nie erreichen, wir kommen nie an, der Horizont verschiebt weiter und weiter. Umso schneller, je schneller wir rennen (und im Hamsterrad verschiebt sich noch nicht mal der Horizont, da passiert einfach gar nichts).
  10. Verantwortung für das eigene Glück übernehmen. Glück ist eine nicht delegierbare Entscheidung. Ein Ja zu dem, was ist – und nur Du kannst es aussprechen.
  11. Unseren Ideen und Träumen eine Chance geben. Uns von ihnen führen lassen, uns an die Hand nehmen lassen, sie in die Hand nehmen. Viele gute Dinge passieren, wenn wir was riskieren. Die Träume sind womöglich nicht ohne Grund da?
  12. Darauf vertrauen, dass man bereit ist für den nächsten Schritt. Nicht auf „Erlaubnis“ warten oder darauf, dass alles perfekt vorbereitet ist, und nicht auf den Tag, an dem man keine Angst mehr hat. Wir müssen ja nicht gleich ganz ins kalte Wasser springen, aber den kleinen Zeh eintauchen, das sollte auch heute schon drin sein. Du bist bereit. Und Du bist keine Pflanze – Du wächst nur, wenn Du Dich von der Stelle bewegst.
  13. Beziehungen aus den richtigen Gründen eingehen. Nicht, um uns aufzuwerten oder auszufüllen, sondern um teilen zu können … Erfahrungen, Stunden, Jahre, das Leben. Mit Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben. Meint auch: Manche Beziehungen loslassen lernen, wenn geteiltes Leid doppeltes Leid bedeutet.
  14. Neuen Leuten eine Chance geben. Ist scheinbar niemand auf unserer Wellenlänge, sollten wir den Frequenzbereich vielleicht ein bisschen erweitern, empfänglicher werden auch für jene, die nicht exakt wie wir sind, nicht wie unsere Doppelgänger aussehen und reden.
  15. Nur mit sich selbst vergleichen. Vergleiche mit anderen sind sinnlos. Viel zu unterschiedlich sind unsere Geschichten, Voraussetzungen, Bedürfnisse. Ob wir heute etwas besser machen als vor ein paar Jahren, ob wir uns entwickelt sind, das zählt.
  16. Sich mit anderen freuen. Wir können uns freuen über ihre Erfolge – und mussten nicht einmal was dafür tun, die Arbeit hatten sie. Ist doch cool. (Gelingt mir persönlich leider längst nicht immer besonders gut.)
  17. Die Hoffnung hochhalten in schweren Zeiten. Den Kopf hochhalten, zumindest ein bisschen – wie sollten wir das Licht am Ende des Tunnels sehen? Nichts bleibt in diesem Leben, nicht mal die schlimmsten Tage und größten Schmerzen, alles wandelt, alles wandert, alles geht wieder vorbei.
  18. Vergeben, sich selbst und anderen. Buddha sagte: Groll mit uns herumtragen ist wie das Greifen nach einem glühenden Stück Kohle in der Absicht, es nach jemandem zu werfen. Man verbrennt sich nur selbst dabei. Anderen Menschen können wir leichter vergeben, wenn wir ihr Verhalten nicht so persönlich nehmen. Wenn wir sehen: Was sie tun und sagen hat viel mehr mit ihnen zu tun als mit uns. Vergebung bedeutet nicht, dass wir die Vergangenheit vergessen sollen … sondern uns von altem Schmerz und alter Wut befreien. Das hilft uns selbst am meisten.
  19. Helfen, wenn wir helfen können. Helfen ent-einsamt, baut Brücken. Und gibt unserem Leben mehr Bedeutung. Wir alle können was tun.
  20. Auf die innere Stimme hören. Sie hat vielleicht auch nicht immer Recht, ist für uns aber trotzdem der beste Kompass. Und das beste Hörgerät für alle, die ewas schwerhörig für ihre innere Stimme geworden sind: Zeit allein verbringen.
  21. Weniger Stress, mehr Pausen. Anhalten und durchatmen, statt immer nur durchhalten. Ich bin schon einnige lange Strecken auf dem Zahnfleisch gekrochen und gut ist das nicht. Irgendwann machen Seele und Körper schlapp, ist die Kerze abgebrannt, wir hocken im Dunkeln, und nichts und niemand wird’s uns danken.
  22. Die kleinen Dinge schätzen. Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten, schrieb Pearl S. Buck. Und am Ende merken wir vielleicht, dass das kleine Glück das große war … die Spaziergänge im Wald; der schnurrende Kater; die Hand des Partners, die nach unserer greift.
  23. Akzeptieren, wenn es nicht perfekt läuft. Schwer für mich, noch immer. Doch was bleibt uns schon anderes? Wir können gegen die Realität kämpfen, klar, nur verlieren dann wir immer. Und: Woher wollen wir wissen, dass es nicht genau so gekommen ist, wie es kommen sollte und richtig für uns ist?
  24. An Zielen arbeiten, jeden Tag ein bisschen. An dem, was uns wichtig ist, uns wirklich weiterbringt. Ein Pinselstrich am Bild täglich, ein Satz im Buch, ein wichtiger Anruf … das macht über die Zeit einen Riesenunterschied.
  25. Sich den Gefühlen öffnen, offen sein mit den Gefühlen. In Wahrheit können wir gar nicht „loslassen“, wie es immer heißt. Wir können nur zulassen, bis es uns loslässt. Das Gefühl will wahrgenommen werden, erst dann verschwindet es. Leichter wird es, wenn wir uns nicht nur dem Gefühl öffnen, sondern auch anderen Menschen gegenüber. Beziehungen heilen – jedoch nur, wenn wir unsere Verletzungen zeigen.
  26. Volle Verantwortung für das eigene Leben übernehmen. Sonst macht es ein Anderer, nimmt die Fäden in die Hand, macht uns zu Marionetten, wir tanzen dann zu einer fremden Melodie, und diese Melodie wird uns bestimmt nicht gefallen.
  27. Wichtige Beziehungen bewusst pflegen. Pflegen ist mehr als zusammen Zeit zu verbringen. So, wie wir in einem Garten Zeit verbringen können und er trotzdem verwildert, wenn wir keine Anstrengung übernehmen. Pflegen meint: über Schatten springen; nach der Wahrheit graben; Mitgefühl und Liebe säen, auch wenn’s regnet.
  28. Auf das konzentrieren, was man beeinflussen kann. Allmächtig sind wir nicht, doch auch nie ganz machtlos. An ein paar Schrauben können wir immer drehen, und seien sie in unserm Kopf.
  29. Wahrnehmen, dass man schon jetzt reich ist. Reich ist man nicht auf dem Konto, sondern im Kopf und im Herz. Wenn man wenig für selbstverständlich hält und vieles für ein Geschenk. Ich kann natürlich nicht für Dich sprechen, nur für mich und ich weiß, in Gedanken mache ich mich oft viel ärmer als ich bin.
  30. Positiv bleiben, wenigstens ein bisschen. Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich irgendwo eine andere, wie André Gide schrieb – das Problem ist nur, dass wir auf die geschlossene starren und die geöffnete nicht beachten. „Positiv bleiben“ meint: die offene Tür suchen.
Es ist, wie es ist, aber es muss nicht so bleiben.

Heißt nicht, dass wir ab heute alles anders machen müssen, sämtliche Wände einreißen, den Hamster sofort aus dem Rad holen und ihm den Brauch kraulen, rund um die Uhr.

Es sind die kleine Schritte, die feinen Schliffe, die zählen, heute einer und morgen wieder.

Quelle: http://mymonk.de
 

Skalartechnologie III: Skalare Energie – Die nächste grosse Heilungsentdeckung


Es gibt bereits eine grössere Anzahl von Untersuchungen darüber, wie Skalarenergie zu Heilungszwecken verwendet werden kann. Und es gibt konkrete Anwendungen dieser Technologie: Es gibt Heilkammern, Heilröhren, Anbieter für Fernheilungen und eine Reihe von Firmen, die Produkte wie Anhänger oder Pulver verkaufen, die alle den positiven Einfluss von Skalarwellen auf verschiedene Aspekte der Gesundheit nutzen.
Wir wiedergeben hier zuerst einige Abschnitte aus einem Artikel von Jonathan Landsman, der auf naturalnews.com erschienen ist. Daran anschliessend listen wir einige der Erfolge auf, die mit Skalarmedizin erzielt wurden und wo sie mit guten Erfolgsaussichten eingesetzt werden können, und schliesslich geben wir einige Links zur weiteren Vertiefung in das Thema. 





Im Jahr 2012 hatten etwa 117 Millionen Amerikaner ein oder mehrere chronische Gesundheits-Probleme, wobei die amerikanische Gesundheitsbehörde CDC schätzte, dass 25 Prozent dieser Menschen an zwei oder mehr chronischen Krankheiten litten. Mit diesen chronischen und degenerativen Krankheiten, die in den Vereinigten Staaten fast endemisch werden, und mit dem Scheitern der westlichen Medizin, diese Fälle effektiv zu behandeln, ist es sicher an der Zeit, neue und innovative Heilungssysteme zu betrachten.
Die Skalare Energie kann eine grossartige Wirkung auf das Immunsystem haben und sie kann die Selbstheilungskräfte stimulieren. Heilmethoden, die diese Energieform nutzen, welche auf der Quantenphysik und auf Skalarwellen beruht, stellen eine relativ unbekannte Form der Medizin dar, haben aber eine grosse Zukunft. Verschiedene Autoren, Referenten und integrativ arbeitende Ärzten erforschten die revolutionäre Wissenschaft hinter der skalaren Energie und berichten über deren Anwendungsmöglichkeiten und Nutzen.

Die konventionelle Medizin erkennt die wirklichen Bedrohungen für die menschliche Gesundheit nicht.

Laut Dr. Gerald Smith, Autor verschiedener Bücher und Fachartikel, ist die westliche Medizin – mit ihren konventionellen Laboruntersuchungen und ihrem Arsenal an Arzneimitteln – schlecht gerüstet, um die heutigen Krankheiten zu behandeln. Denn die praktizierenden Ärzte erfassen nicht den Ernst der unerbittlichen Bedrohungen, mit denen unser Immunsystem bombardiert wird.
Zum Beispiel führt der extreme Nährstoffmangel der Böden zu einer schlechten Qualität der Lebensmittel, denen es an Vitaminen und essentiellen Mineralien fehlt, während genetisch veränderte Lebensmittel und Schwermetalltoxizität das „Leckdarmsyndrom“ hervorrufen können – was zu einer langen Liste von gefährlichen Leiden und Krankheiten führt.
Wir dürfen selbstverständlich die Gefahren der industriell verarbeiteten Lebensmittel, die voller chemischer Zusätze sind, nicht ignorieren, ebenso wenig, dass die Chemtrails die Umwelt mit Aluminium, Barium, Strontium und Toxinen bombardieren und das Trinkwasser mit Chlor und Fluorid versetzt wird. Und dies ist nur eine kleine Auswahl der vielen Gifte, die das Immunsystem belasten und unser Krankheitsrisiko erhöhen.
Natürlich sollten wir diese Toxine vermeiden, so weit uns das möglich ist. Aber Dr. Smith fügt hinzu, dass wir Skalarenergie verwenden können, um die Energiefeldverzerrungen um die Zellen unseres Körpers zu korrigieren, so dass die Zellen und Organe wieder normal arbeiten können.

Nicht-invasive, medikamentenfreie Skalarenergie stimuliert das Immunsystem

 

Skalare Wellen, auch Longitudinalwellen und Tesla-Wellen genannt, können schneller als die Lichtgeschwindigkeit reisen, und sie haben die Fähigkeit, feste Objekte zu durchdringen. Zum Beispiel nutzt das CyberScan Biofeedback System eine urheberrechtlich geschützte Skalarwellentechnologie, um vergangene und aktuelle Gesundheitskonditionen zu bestimmen und um dem Immunsystem zu helfen, den Stress, der durch Umweltgifte, Schwermetalle, Infektionen und EMFs entsteht, zu bekämpfen. Dr. Smith berichtet, dass das Gerät Depressionen und Angst reduzieren kann, den Schlaf und die geistige Klarheit verbessert, die körperliche Leistungsfähigkeit erhöht, das Altern verlangsamt, Verdauungsstörungen vermindert und die Entgiftung fördert.

In einem zweiten Behandlungsabschnitt (mit dem Theraphi-System) konzentriert man sich, auch unter Verwendung der Skalarwellen, auf die Regeneration, um abnormale Energiefelder um die Zellen herum zu korrigieren, wodurch sie neu programmiert werden, um wieder normal zu arbeiten und eine optimale Körperfunktion wiederhergestellt wird. Während einer Theraphi-Sitzung werden mit einer mit Edelgasen gefüllten Glasröhre auf einer Trägerwelle 18 verschiedene Heilungsfrequenzen auf den Patienten übertragen. Ein Plasmafeld umhüllt dabei den Patienten und jede Zelle des Körpers wird beeinflusst. Dr. Smith behauptet, dass diese heilenden Frequenzen ‚Rohmaterialien’ zur Heilung im Körper bereitstellen und gleichzeitig Toxine, Viren, Bakterien, Parasiten, Pilze, Impfstoffe und Chemikalien zerstören können. In Vorträgen stellt er die heilenden Vorteile der Skalarenergie, diese nicht-invasive und innovative Heilungsmethode der Zukunft, vor und berichtet über viele unglaubliche Geschichten der Genesung.
Dr. Gerald Smith, ein praktizierender Kieferorthopäde, ist eine der weltweit führenden Persönlichkeiten bei kranio-mandibulären somatischen Störungen mit Schwerpunkt auf der Beendigung von chronischen Schmerzen bei Zahnproblemen. Er ist Präsident und CEO des International Centre for Nutritional Research und hielt Vorträge an der Nationalen Akademie der Allgemeinen Zahnheilkunde und am Walter Reed Hospital.

Mit Skalar-Energie kann Krebs geheilt werden

 


Antoine Priore und seine Skalar-Energie Plasma Röhre


Vgl. hierzu auch die (amerikanische) Seite selfhealgo .

In den 1960er und 1970er Jahren baute und testete Antoine Prioré an der Universität von Bordeaux in Frankreich gewaltige Maschinen mit elektromagnetischen Komponenten, mit denen grossartige, überraschende Heilerfolge erzielt werden konnten. Ohne dass damals wissenschaftlich klar war, welche physikalischen Aspekte für die positiven Wirkungen verantwortlich waren (auch Prioré selbst konnte keine hinreichende Erklärungen geben), so scheint heute auf Grund neueren Forschungen klar zu sein, dass es Skalarwellen waren, die durch die Plasma-Röhren erzeugt wurden und die für die Heilungen verantwortlich waren.

In Tausenden von rigoros kontrollierten Tests mit Labortieren heilte Prioré’s Maschine die unterschiedlichsten und schwierigsten Arten von terminalen, tödlichen Krankheiten, insbesondere wurde ein fast 100%iger Erfolge bei der Heilung von aller Arten von terminalem Krebs und Leukämien erzielt.Auch an Menschen wurde die Maschine erfolgreich getestet.

Die Entwicklungen wurden ursprünglich gefördert mit Millionen von Dollars und es gab viele sehr prominente Unterstützer der Forschungen von Prioré und seinem Team, darunter der damalige Premierminister von Frankreich, Jacques Chaban-Delmas, die Weltgesundheitsorganisation, das französische Militär, Professor Raymond Pautrizel, Frankreichs führender Professor für Immunologie & Parasitologie und viele mehr.
Die Heilung von Krebs ist jedoch ein grosses Geschäft. Die Behandlung eines einzelnen Krebspatienten in den USA kostet im Durchschnitt über $ 300.000. Weil aber auch die Entwicklung der Maschine und die ausgedehnten Tests viel Geld verschlangen, ist es nicht verwunderlich, dass es durch das Zudrehen des Geldhahns gelang, diese Entwicklung zu unterdrücken.

Noch während Prioré am Leben war, versuchte sein Team über ein Jahr lang Kapital zu beschaffen, um die Prioré-Maschine weiterzuentwickeln. Nachdem sie vorerst erfolgreich mit der französischen Regierung verhandelt hatten und es dann aber einen Regierungswechsel gab, wurde die Geldbeschaffung rücksichtslos unterdrückt. Sie konnten etwa 16 Millionen Dollar von einigen sehr reichen pensionierten Ärzten zugesichert bekommen, und die Maschinen wurden in Bordeaux direkt unter Priorés Schirmherrschaft umgebaut, ausgetestet und geprüft und dann an ein grosses medizinisches Forschungsunternehmen verkauft, um sie in einer genehmigten wissenschaftlichen Forschung an hoffnungslosen Terminalpatienten zu erproben.
Während die letzten Arbeiten zur Fertigstellung der gesetzlich erforderlichen Papiere durchgeführt wurden, kontaktierte eine geheimnisvolle Gruppe alle Unterstützer des Projekts und drohten, jedes lebende Mitglied ihrer Familienlinien, einschließlich Frauen und Kinder, zu töten, wenn sie tatsächlich die Transfers für die finanzielle Unterstützung des Projekts realisieren würden. Der Chef des Fundraising-Teams sah sich rücksichtslos von allen Mitteln und Beteiligungen abgeschnitten, und er war gezwungen, aus dem Land zu fliehen, um sein Leben zu retten und hielt sich für den ganzen Rest seines Lebens versteckt.
Die Plasma-Röhre von Antoine Prioré war ein leistungsfähiges, präzises Skalarenergie-Instrument und ermöglichte es, die mutierte DNA sowohl bei Menschen als auch bei Tieren effektiv umzuprogrammieren und so anschliessend alle Krebsarten zu heilen. Krebs ist eine Informationskrankheit, bei der ein Gen so mutiert wird, dass es zu einer unkontrollierten Proliferation von Zellen führt. In spezifischer Weise hat Prioré’s Skalarenergie-Plasmaröhre diese Informationskrankheit erfolgreich durch die Neuprogrammierung des DNA-Moleküls geheilt. Durch den Ersatz, das Hinzufügen oder die Beseitigung der Basenpaare in den mutierten Genen wird eine Korrektur durchgeführt. Sobald die Basenpaare korrigiert sind und sich in der richtigen Reihenfolge befinden, wird der Krebs geheilt.




Kurz gesagt, die skalare Energie ist für die Geometrie aller physikalischen Formen einschliesslich des DNA-Moleküls verantwortlich. Skalarwellen können verwendet werden, um eine genetische Mutation zu korrigieren und Antoine Prioré hat gezeigt, dass skalare Energie tatsächlich dazu fähig ist und letztlich zur Krebsbekämpfung effektiv genutzt werden kann. Es bleibt zu hoffen, dass der Tag bald kommen wird, an dem die Menschheit die Skalarenergie als Heilmittel anerkennt und begrüsst, um Krebs und viele weitere Krankheiten zu heilen, die so viel Leiden erzeugen und zum Tod führen.

Skalarenergie zur Heilung von Entzündungen und Infektionen

 

Die folgende Zusammenstellung wurde der Seite dalimara.com entnommen

Studien, die am Max-Planck-Institut durchgeführt wurden zeigten, dass die Skalarenergie, wenn sie auf lebende Zellen angewendet wurde, das Entklumpen von Zellen förderte. Bei Krankheiten oder Verletzungen gibt es eine Schwellung oder eine Stauung im Blut und in der Lymphzirkulation. Rote und weiße Blutzellen neigen dazu, zusammen zu klumpen. Wenn Skalarenergie auf den menschlichen Körper angewendet wird, verbessert die Skalarwelle das Bio-Feld, das vom Körpers ausstrahlt, und arbeitet gleichzeitig auch intern, indem es in das Körpergewebe eindringt. Der expansive Effekt bewirkt eine Entspannung und Erweiterung der peripheren Blutgefäße im menschlichen Körper. Dies zusammen mit dem Entklumpen der Zellen erhöht die Gesamtzirkulation.




Durch die erhöhte Zirkulation und beschleunigte Produktion von Verbindungen wird eine Herabminderung der Verletzungen von Muskeln und Weichgeweben erreicht, die erhöhte Blutzirkulation liefert sauerstoffreiches Blut in verletzten Muskeln, was dazu beiträgt, den natürlichen Erholungsprozess des Körpers zu beschleunigen. Mit einer Verringerung der Gewebekompression werden die Schwellungen und Schmerzen, die mit einer Entzündung verbunden sind, reduziert, wodurch die Heilung gefördert wird.
Skalarenergie kann die Funktionsfähigkeit der immunen und endokrinen Systeme verbessern und hat auch die Fähigkeit, Viren und Bakterien zu zerstören.

In den USA nimmt der Skalarenergie-Forscher und Heiler Tom Paladino für sich in Anspruch, ein Gerät entwickelt zu haben, das mittels Skalarwellen Informationen übertragen kann, so dass die verschiedensten Krankheiten geheilt werden können, insbesondere Viren-, Bakterien-, Pilz- und Immunschwäche-Krankheiten.  Da es dabei um die Übermittlung von geeigneten Informationen mit Skalarwellen geht, genügt es, dass vom der zu behandelnden Person eine Bild oder ein anderer geeigneter Informationsträger an das Gerät übergeben wird.

Skalarenergie und Alterungsprozess

 

Das optimale Funktionieren aller Körperorgane und Körperfunktion hängt von den Mitochondrien zur Energieproduktion ab. Wenn die Mitochondrien nicht mehr optimal funktionieren, beginnen die Zellen die Fähigkeiten der effektiven Energieproduktion zu verlieren. Mit dem Alterungsprozess verbunden ist eine entsprechende Abnahme der zellulären Energieniveaus. Symptome sind akute Müdigkeit, Verlust der Libido und Anfälligkeit für altersbedingte Krankheiten.

Wenn Zellen nicht mit genügend Energie versorgt werden, sind sie nicht in der Lage, den Prozess der Apoptose durchzuführen, den Prozess der Beseitigung von abnormen Zellen in strukturierter und organisierter Weise. Dies kann zu Entzündungen, Degeneration und Zellerkrankungen führen, was der Körper anfällig macht für eine Reihe von Krankheiten.
Die Skalarenergie ist in der Lage, sehr viel zu einem optimalen Energieniveau beizutragen, damit gesunde zelluläre Funktionen aufrechtzuerhalten werden können, d.h. alle Zellen mit einem Energie-Ungleichgewicht in einen normalen und gesunden Zustand überzuführen. Dies hilft, die Regeneration zu verbessern und altersbedingte Krankheiten können verhindert und der Alterungsprozess verlangsamt werden.




 

Skalarenergie und das Nervensystem

 

Das Nervensystem ist äußerst empfindlich gegenüber elektromagnetischen Frequenzen aus der Umwelt. Der Mensch wird ständig von diesen Energiefeldern bombardiert, ob er zu Hause ist oder am Arbeitsplatz. Computer, Mobiltelefone, Fernsehen, Radio, Fön, elektrische Decken, Mikrowellenherd, Hochspannungsdrähte, alle erzeugen im 50Hz-Zyklus elektromagnetische Energie, die das Gehirn und das Nervensystem verstimmt und beeinträchtigt und das elektromagnetische Feld des menschlichen Körpers destabilisiert.

Diese fremden Frequenzen überlagern sich mit jenen des körpereigenen Nervensystems und können die korrekte Funktion des Nervensystems stören, was wiederum zu einer Störung des Gleichgewichts des Körpers führt. Es gibt medizinische Belege, die Krankheiten wie Krebs und Alzheimer mit der künstlichen elektromagnetischen Strahlung in Verbindung bringen.
Symptome wie Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Depressionen, häufige Erkältung, Hyperaktivität bei Kindern, Schlafstörungen, Reizbarkeit könnte das Ergebnis von elektromagnetischem Stress sein.
Die expansive und kreisförmige Bewegung der skalaren Energie bietet einen Schutzschild um den Körper. Dieses subtile Energiesystem kann verhindern, dass die schädlichen Energien das körpereigene System nicht verwirren. Dieser Schutzschild hebt die negativen Effekte der von den Menschen künstlich erzeugten Frequenzen (50 Hz) auf, indem er die natürlichen Abwehrkräfte des Körpers gegen die schädigende Strahlung erhöht.

Das Gehirn hat seine eigenen Frequenzen, mit denen es intern und dem Rest des Körpers kommuniziert. Entspannung kann durch Alphawellen induziert werden, welche eine Frequenz zwischen 7-13Hz haben. Auch die elektromagnetische Feldfrequenz der Erde, die Schumann-Resonanz, hat dieselbe Frequenz.
Skalarenergie ist in der Lage, die Alphawellen-Frequenz im Gehirn zu fördern. Das Gehirn schwingt dann mit der gleichen Schwingung wie das Energiefeld der Erde und ist in der Lage, diese Schwingungen zu verstärken. Wenn diese Frequenz in den ganzen Körper übertragen wird, hilft dies, den Körperzellen mit diese speziellen Frequenz in Resonanz zu kommen, die für eine optimale Gesundheit wesentlich ist.
Skalarenergie fördert auch einen entspannten Zustand des Geistes, der kohärenter denkt, bewusster ist, kreativer, fokussierter und ein erhöhte Klarheit hat.


Zusammenfassend kann gesagt werden, dass eine Energietherapie mit Skalarwellen folgende positive Wirkungen hat:

–   Verbesserung der Durchblutung
–   Verbesserung des Stoffwechsels und Entgiftung
–   Verbesserung der Effizienz der Nährstoff- und Sauerstoffversorgung der Körperzellen
–   Verbesserung der Kondition, der Ausdauer und der Kraft
–   Linderung von Muskelschmerzen, Leibschmerzen und andere Schmerzen und verbessert die Flexibilität
–   Beruhigt den Geist und verbessert die Fokussierungsfähigkeit und die Konzentration
–   Energetisiert die Blutzellen und reduziert ihre Verklumpung
–   Stärkt das eigene Bioenergiefeld und schützt so vor schädlichen elektromagnetischen Wellen
–   Stellt das Gleichgewicht und die Harmonie des Körpers wieder her
–   Kann dazu beitragen, das Wasser im Körper zu vitalisieren
–   die Energetisierung des Körpers verlängert Jugendlichkeit und sorgt allgemein für eine bessere Gesundheit und robustere Energie


Viele weitere positive Wirkungen, die hier nicht erwähnt werden, können ebenfalls mit Skalarenergie-Therapie erzielt werden
Über eine Skalarenergie-Heilkammer und deren positiven Auswirkungen auf die verschiedensten Gesundheitsaspekte wird hier berichtet (eine kanadische Webseite):  www.consumerhealth.org
Arbeiten von Konstantin Meyl, die sich spezielle mit der Bedeutung der Skalarenergie in der Medizin befassen, findet man unter diesen Links:


Auf Youtube findet man eine Reihe von Video-Vorträgen, in denen sich Prof. Meyl mit dem Thema auseinandersetzt.

Zum Abschluss möchte ich noch auf ein hervorragendes Video hinweisen, das eine gute Übersicht über dieses Thema bietet, viele interessante Zusammenhänge aufzeigt und mir einige Aha-Erkenntnisse ermöglichte. Das Video besticht ausserdem durch ausgezeichnetes Bildmaterial.
(Leider ist auch dieses Video nur in Englisch vorhanden, der Sprecher ist aber ausserordentlich gut zu verstehen und auch die automatische Übersetzungsfunktion ist ordentlich gut brauchbar.)



Quelle: Transinformation.net

Russland verlässt Globales Bankensystem: US Dollar wird aufgegeben und durch Gold ersetzt

 
Russland ist eine der mächtigsten Nationen der Welt.  Mit der Macht kommen jedoch auch Feinde. Einer seiner Feinde hat eine gewisse finanzielle Macht über Russland, und diese Macht kommt in Gestalt von US-Dollar daher. Die Beziehung zwischen Ost und West ist derzeit in einer Sackgasse. Moskaus Reaktion auf westliche Eingriffe und Anschuldigungen stammt von Präsident Wladimir Putin, der vorgeschlagen hat, den russischen Staat vom internationalen Bankensystem zurückzuziehen und stattdessen auf ein traditionelles Gold-basiertes System überzugehen.


Russland ist dabei nicht allein. BRICS-Nationen wie Brasilien, Indien, China und Südafrika planen alle ihren Ausstieg aus der internationalen Banken-Mafia, um mehr finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen.


Bildquelle: Google Image – Bank von Russland, Hauptsitz in Moskau





Bildquelle: Google Image – Das Eccles Building in Washington, DC, das als Hauptsitz der Federal Reserve (US-Notenbank) dient.

Doch für Präsident Putin lag die eigentliche Bedrohung im Worldwide Interbank Financial Telecommunication System, kurz ‘SWIFT’-System genannt, das eine einfache Übertragung von Geld international ermöglicht, wie etwa per American Express. Das Problem ist nämlich, dass die internationalen Banken damit drohen, Russlands Zugang von diesem System zu beenden, wenn sie den ‘großen [Dollar] Club’ verlassen.
Viele Ökonomen haben indes die Weltführer auf die Konsequenzen hingewiesen, denen sie ausgesetzt sein werden, wenn sie Russland aus dem SWIFT-System entfernen. Ewald Nowotny, ein Ökonom und Entscheidungsträger bei der Europäischen Zentralbank, hob hervor, wie, wenn Russland tatsächlich aus dem SWIFT-System entfernt wird, internationale Unternehmen, die in Russland tätig sind, die ersten sein werden, die leiden.




Bildquelle: Google Image – Der Hauptsitz der Weltbank-Gruppe in Washington, DC

Doch laut Elvira Nabiullina, einer russischen Ökonomin und ehemaligen Wirtschaftsberaterin von Präsident Putin sowie dem Chef der russischen Zentralbank, werden Russlands Banken nicht zusammenbrechen, sollte Russland von der Teilnahme am weltweiten Interbank Financial Telecommunications System künftig ausgeschlossen werden. Sie erklärte, wie sie ein neues System entwickelt haben, das den Betrieb im SWIFT-Format fortsetzen wird und als Alternative für das Land funktionieren wird.
Nach einem im vergangenen Jahr veröffentlichten Bericht haben mehr als dreihundert Banken in Russland die SWIFT-Alternative – das ‘System for Transfer of Financial Messages’ (“System zur Übertragung von Finanzmeldungen”) oder kurz ‘SPFS’, wie die Russen es nennen – angenommen.



Darüber hinaus wurde zur Verstärkung des SPFS-Systems die erste internationale Niederlassung der russischen Zentralbank in Peking eröffnet, und die Chinesen eröffneten ein Finanzinstitut in Russland, um die finanziellen Beziehungen zwischen den beiden Nationen und die Entwicklung zur Beendigung der “Dollar-Dominanz” zu stärken.
Was die Federal Reserve und andere internationale Finanzinstitute anbetrifft, die in nicht-physischer Währung und Termingschäften handeln, sowie unter Anwendung aller möglichen anderen risikoreicheren Praktiken, so kaufen diese mittlerweile große Mengen an physischem Gold an – womit sie ihre bisherigen Praktiken hinter sich lassen.



Bildquelle: Google Image – Daqing Bank Dalian Zweigstelle (1910), jetzt Dalian Zweigstelle der China CITIC Bank




Laut Mac Slavo, der für SHTFplan schreibt, sind die von Großinvestor George Soros betriebenen “Nicht-Regierungsgorganisationen” in Frage gestellt und zusammen mit den Einrichtungen der Rothschild-Familie ausgemustert worden.


“Anscheinend kann wohl nur ein totaler Krieg jemals diese Machtspiele um die Dominanz oder den Tod des US-Petrodollar beenden, die letztlich von den gleichen wenigen Händen gesteuert werden, welche die Zentralbanken fast aller Völker der Welt lenken und kontrollieren”, schrieb Mac Slavo. “Nur durch List und Einförmigkeit konnten diese Aktivitäten im Schatten bleiben.”



Quelle:  http://derwaechter.net/


 

Freitag, 28. April 2017

Ahimsa und die interne Praxis, die den Krieg gegen den Terror beendet


Gefunden auf  Themindunleashed.com; übersetzt von Taygeta 


Wenn jemand heute noch glaubt, dass die jetzigen Machthaber nicht jeden Aspekt der menschlichen Gesellschaft kontrollieren, einschliesslich der gegenwärtigen Eskalation des Krieges in Syrien und Nordkorea, mit den zusätzlichen Drohungen, die in Richtung Russland und China geschleudert werden, dann wird dieser Artikel ihn wahrscheinlich nicht erreichen.

Für diejenigen, die nicht nur ihre Hände in Unglauben und Entsetzen verworfen haben, sondern sich auch veranlasst sehen, genau hinzuschauen, wie es soweit kommen konnte – erneut – es ist wahrscheinlich, dass sie von einer Diskussion über das Thema Ahimsa profitieren können. Ahimsa ist ein Sanskrit-Begriff (अहिंसा, ahiṃsā) und bedeutet „Gewaltlosigkeit“ oder „Nichtverletzen“. Ahimsa ist Teil der Yamas und Nyamas (ethische Verhaltensregeln), die im Yoga studiert werden.





Es wird immer deutlicher, dass die von „Assad gegen sein eigenes Volk in Syrien“ verwendeten „chemischen Waffen“ nur eine weitere Erfindung sind, ganz analog zu den „Massenvernichtungswaffen“, die von den USA im Irak „gefunden“ wurden und die ihnen dann die „Erlaubnis“ gaben, einen Krieg im Irak zu beginnen.
Unsere Regierungen und das politische System sind mittlerweile derart verworfen, dass sie sich nicht einmal mehr die Mühe machen, gefälschte Beweise vorlegen – sie tun einfach, was sie tun wollen, mit ihrer terrorisierenden Agenda im Auge, ohne sich um die Zerstörung von Menschenleben zu sorgen, das Eigentum anderer zu achten oder sich um die finanziellen Kosten zu kümmern. Gewalt ist in dieser verkehrten Welt, in der wir leben, immer ein Vorwand für mehr Gewalt.
Mit den vorliegenden Beweisen, dass die Sarin-Gas-Attacken inszeniert wurden, können wir leicht mit dem Finger auf alle ‚Spieler’ ausserhalb von uns zeigen, aber um diesen Albtraum wirklich zu überwinden, müssen wir in uns hineinschauen.




Ahimsa, अहिंसा, ist der Sanskrit Begriff bedeutet „Nicht-Verletzen“.
Die Grundidee von Ahimsa hat seine Wurzeln im alten Indien. Wenn wir ahiṃsā üben, schaden wir nicht absichtlich einem Lebewesen, nicht einmal einem leblosen Gegenstand. Wenn wir versehentlich auf einen Käfer treten, dann gilt das nicht als gewalttätige Handlung, hingegen bildet die insgesamte Absicht hinter unseren Handlungen und Gedanken den Kern dieser Philosophie. Im Wort Ahimsa enthalten ist die Idee des universellen Wohlwollens gegenüber allen Menschen und Tieren.
Der Grundsatz des Ahimsa wurde von Leuten wie Mahatma Gandhi und Martin Luther King Jr. in die breiten Massen getragen, wobei sie Ahimsa nicht nur gepredigt haben, sondern sie haben den gewaltfreien Widerstand auch praktiziert. Es braucht aber etwas mehr, das wir tun müssen, um die Welt, in der wir leben, zu verändern, als nur mit Plakaten auf die Strassen zu gehen, oder staatliche Gebäude zu besetzen oder gegen Pipeline-Projekte zu protestieren.
In der fortgeschrittensten Praxis von Ahimsa lehnen wir nicht nur die Gewalt ab, sondern wir lösen sie auf, indem wir Ahimsa als unsere ultimative Waffe verwenden.
Indem man Bomben auf Afghanistan niederregnen lässt, oder, seit 2014, über 3000 Luftangriffe gegen Syrien führt (ein Land das keine Aggression gegen ein anderes Land ausgeübt hat), oder indem man einen Raketenangriff auf irgendein Land startet, macht man bestimmt aus den vermeintlichen Feinden keine Freunde. Dies ist das Gegenteil von Ahimsa. Es verhindert nicht nur die Möglichkeit eines weiteren Konflikts, sondern es stellt sicher, dass der Konflikt weitergeht.


„Gewaltlosigkeit ist die Waffe des Starken.“ ~ Mahatma Gandhi

Es ist genau diese innere Haltung, unsere Feinde bestrafen zu wollen, die ins in unsere ewige Hölle führt. Wir können uns befreien, indem wir unsere Gedanken und Herzen verändern – indem wir universelles Wohlwollen üben – oder, wie Tulsi Gabbard betont hat, schafft man mehr Terror, wenn man die Terroristen bewaffnet.
Wir müssen dieses Prinzip in unserem täglichen und persönlichen Leben auf subtile Weise verstehen und anwenden können, bevor wir es dann auf der mächtigeren Stufe der Weltgeopolitik anwenden können. Es ist offensichtlich, dass es eine riesengrosse Respektlosigkeit darstellt, wenn man andere Länder und ihre Leute bombardiert. Aber wie behandeln wir andere Wesen in unseren eigenen kleinen Einflusssphären? Verletzen wir Menschen mit wütenden Worten oder indem wir sie mit einer verächtlichen Körpersprache beleidigen?
Lassen wir unseren eigenen inneren Hass auf andere um uns herum herunterregnen? Hat unsere Apathie gegenüber unseren Mitmenschen diese auf eine heftige Weise verletzt? Lange bevor die Gewalt in einen bewaffneten, ausgewachsenen, kompromisslosen Krieg übergeht beginnt er in winzigen Formen in uns selbst.
Wie Martin Luther King Jr. sagte:
Gewaltlosigkeit bedeutet nicht nur die Vermeidung von äusserer körperlicher Gewalt, sondern auch die innere Gewalt im Kopf. Man weigert sich nicht nur, einen Mann zu erschiessen, sondern man weigert sich auch, ihn zu hassen.“
Diese Haltung wird exemplarisch durch Daryl Davis, dem afroamerikanischen Bluesmusiker, veranschaulicht, der sich in den vergangenen 30 Jahren mit unzähligen Mitgliedern des Ku Klux Klan angefreundet hat, und der viele von ihnen dazu veranlasste, mit ihrem aktiven Hass auf eine andere Rasse aufzuhören und ihre Mitgliedschaft in der Organisation aufzugeben.





Man konnte auch beobachten, wie Ahimsa praktiziert wurde, als zwei Mütter aus Nordirland, ein Protestantin und ein Katholikin, die beide ihre Söhne in den endlosen Kämpfen in jenem Land verloren hatten, ihre Differenzen beiseite legten und zu den Armeen, die den Kampf führten, sagten „NO MORE“ („jetzt nicht mehr“). Viele sagen, dass diese Mütteraktion mit dazu beigetragen hat, dass ein Friedensabkommen abgeschlossen wurde.
In unserem eigenen Leben werden unsere Feinde nicht als karikaturartige Schurken auftreten, die hinter unserem Rücken kichern, doch wir könnten wahrnehmen, wenn wir eine andere Person aktiv ablehnen, oder wenn sie uns ablehnt. Du kannst vielleicht über E-Mails oder Klatsch erfahren, dass sie dich nicht mögen, und vielleicht gar nie ein persönliches Gespräch mit ihnen geführt haben. Der „Feind in Verkleidung“ ist die Person, die regelmässig Wörter oder Handlungen mit negativem Beigeschmacks in deine Richtung sendet. Und eine solche Person zu deinem Freund zu machen ist wahrscheinlich das letzte, was du dir dann vorstellen kannst.





Wir können aus unseren Feinden keine Freunde machen, wenn wir uns „gegenseitig“ dämonisiert haben.
Oft hat sich jemand zu deinem Feind gemacht, ohne dich wirklich zu kennen. (Oder umgekehrt.) Du kannst jemanden zu deinem Freund machen, indem du Details über dein Leben erzählst oder dich öffnest. Denke an Dale Carnegie’s Ratschläge aus Wie man Freunde gewinnt; die Kunst, beliebt und einflussreich zu werdenund verwende einfach oft deren Namen, oder lasse sie über sich selbst sprechen. Das bewirkt, dass dich die Leute lieben. Sie können nicht anders als weich werden, wenn du ihren Namen wiederholt nennst, oder sie über ihr persönliches Leben etwas fragst. Du kannst auch noch andere Tricks von Carnegie anwenden, die in seinem zeitlosen Buch dargestellt werden, um Freunde zu gewinnen.
Du kannst auch gemeinsame Interessen mit der anderen Person finden, um die Wände des „Anderen“ aufzubrechen, von denen wir vielleicht fälschlicherweise glauben, dass sie existieren.

Wir brauchten unser Ego, um uns zu entwickeln. Als kleine Säuglinge mussten wir verstehen lernen, dass wir von unseren Müttern getrennt waren. Dieser Vorgang wird als Individuation https://de.wikipedia.org/wiki/Individuation bezeichnet. C. G. Jung, Joseph Campbell und andere reden darüber. Jedoch fängt das Ego bald an, ausser Kontrolle zu geraten. Es beginnt, Barrieren auf der Grundlage unserer bisherigen Erfahrungen und unsere engen, begrenzten 3D-Erfahrung von Zeit und Raum zu errichten, wovon dann auch die anderen Menschen in dieser Matrix von Zeit und Raum betroffen sind.

Es gibt in Wirklichkeit kein DU, ES, ER, SIE, WIR, DIE ANDEREN, etc. Es ist alles verbunden, aber um mit scheinbarer Autonomie und als Individuum zu funktionieren, lassen wir das Ego die Show laufen. Wir schaffen ein „da draussen“, das eigentlich nur eine perfekte Reflexion von „hier drin“ ist. In der traditionellen Psychologie wird dies oft als Projektion bezeichnet. Carl Jung nannte dies auch das Schatten-Selbst. Er sagte,

„Sich ihn bewusst zu machen [den Schatten] beinhaltet, die dunklen Aspekte der Persönlichkeit als Gegenwart und Wirklichkeit zu erkennen. Diese Handlung ist die wesentliche Voraussetzung für jede Art von Selbsterkenntnis, und sie begegnet uns daher in der Regel mit erheblichem Widerstand.“

Wir empfinden diese dunklen Aspekte unserer Persönlichkeit – Selbsthass, Hass auf andere, Furcht, Eifersucht, Verlangen nach unendlicher Macht, Wut, usw. – als widerwärtig und deshalb stopfen wir sie tief in unser Inneres hinein. Dort warten sie dann ab, bereit, sich wie ein Tiger auf eine Gazelle zu stürzen, bis wir jemandem begegnen, dem wir diese unerwünschten Züge vorhalten können – damit wir sie dann nicht in uns selbst anschauen müssen. Unsere Minderwertigkeiten werden zu den Fehlern eines anderen. Unsere Schmerzen werden zur Gefühllosigkeit eines anderen, etc.



Solange du dir dein Unterbewusstes nicht bewusst machst, wird es dein Leben lenken und du wirst es Schicksal nennen.
Diese Projektionen isolieren uns von den anderen und schaffen „Feinde“.
Wie Jung auch erklärte:

„Während einige Züge, die dem Schatten eigen sind, ohne allzu grosse Schwierigkeiten als eigene persönliche Qualitäten erkannt werden können, ist es in diesem Fall [wenn Projektionen vorliegen] sowohl der Einsicht als auch dem guten Willen nicht möglich [dies als eigene Projektion zu erkennen], weil die Ursache der Emotionen – jenseits aller Möglichkeit des Zweifels – bei der anderen Person zu liegen scheinen. Egal wie offensichtlich es für den neutralen Beobachter ist, dass es sich um Projektionen handelt, gibt es wenig Hoffnung, dass die Person selbst das so wahrnehmen wird. Sie muss davon überzeugt werden, dass sie einen sehr langen Schatten wirft, bevor sie bereit ist, ihre emotional gefärbten Projektionen von ihrem Objekt zurückzuziehen … Wie wir wissen, ist es nicht der bewusste Anteil, der für die Projektionen verantwortlich ist, sondern das Unbewusste.“

Wenn du Ahimsa üben willst, musst du anfangen, deine eigenen Projektionen aufzubrechen. Das ist es, was Martin Luther King Jr. wirklich meinte. Du kannst nicht aufhören andere zu ‚hassen’, wenn du zu beschäftigt bist, um auf dich selbst zu schauen, wenn du nicht dich selbst lieben kannst, wenn du nicht deinen Schatten akzeptierst kannst und du es dir erlaubst, mit deine Gedanken die Welt um dich herum zu beschmutzen.





Im klassischen jungianischen Stil projiziert die USA ihre Angst und ihren Machthunger auf jedes Land um sie herum, während sie sich weigert, ihren eigenen Schatten zu betrachten. Wir alle, die in den USA, aber auch in anderen Teilen der Welt leben, sind keine 100% Experten bei der Betrachtung unserer eigenen dunkleren Aspekte, und deshalb geht das Spiel des Krieges weiter.

Wir können hier noch einen Schritt weiter gehen und auch unsere Ängste und Wünsche auflösen. Ein Mann ohne Wünsche, sagt Paramahansa Yogananda, hat keine Wut. Ein Mann ohne Wut hat keinen Zorn, und ein Mann ohne Zorn macht keine brutalen Kriege.

Wie der Buddha lehrte, steht das Gefühl eines von den anderen getrennten „Ich“, das wir das Ego-Bewusstsein nennen, in direktem Zusammenhang mit der Stärke von Unwissenheit, Gier und Hass. Erst die Auflösung des getrennten Selbst, welches begleitet wird durch mutwillige Lust, Gier und Furcht, macht Platz für den wahren Frieden. Das ist Politik, die wir praktizieren müssen.

Nie wieder Krieg!


KenFM am Set


Ken Jebsen spricht im Rahmen einer Krim-Reise mit den Teilnehmern der Delegation für Frieden und Kooperation Willy Wimmer, Andreas Maurer und Erwin Thoma.

Tage aus Licht

Soolo



Wir warten auf die Welle, die uns mit sich reißt
Und endlich sind wir wieder federleicht
Alles was wir wollten hat nicht funktioniert
Doch ich bleibe hier bis es passiert

Alles was wir brauchen
Sind diese Tage aus Licht
Tage ohne jegliches Gewicht
Vielleicht find' ich sie für Dich

Alles was wir brauchen
Ist was die Nacht uns verspricht
Tage ohne jegliches Gewicht
Vielleicht find' ich sie für Dich
Ich finde sie für Dich

Wir warten auf die Sonne und seh’n die Strahlen fall’n
In unsere Paläste aus Kristall’n
Bemalen uns’re Narben mit all uns’ren Farben
Denn das Leuchten uns’rer Augen ist das Schönste was wir haben

Alles was wir brauchen
Sind diese Tage aus Licht
Tage ohne jegliches Gewicht
Vielleicht find' ich sie für Dich

Alles was wir brauchen
Ist was die Nacht uns verspricht
Tage ohne jegliches Gewicht
Vielleicht find' ich sie für Dich
Ich finde sie für Dich

Damit das Licht auf Deine Schatten trifft
Ich finde sie für Dich
Bis sich Dein Licht in meinen Augen bricht
In meinen Augen bricht

Alles was wir brauchen
Sind diese Tage aus Licht
Tage ohne jegliches Gewicht
Vielleicht find' ich sie für Dich

Alles was wir brauchen
Ist was die Nacht uns verspricht
Tage ohne jegliches Gewicht
Vielleicht find' ich sie für Dich
Ich finde sie für Dich

Donnerstag, 27. April 2017

DRINGEND! Alarm bezüglich der Nationalen Sicherheit und des internationalen Terrorismus

In seinem Bericht über die Situation vom 22.April 2017 schreibt Cobra über die gegenwärtige massive Anwendung von elektronischer Kriegsführung.  Diese Waffen werden von den Kabaleagenten weltweit genutzt, um ein sehr wichtiges Segment der Zivilbevölkerung zu quälen. Er empfiehlt nachdrücklich, dass es eine extrem wichtige Sache sei, so viele Menschen wie möglich für die Realität der gerichteten Energiewaffen zu wecken. Der einfachste Weg, dies zu tun, ist es, den folgenden Artikel durch eure Blogs und sozialen Netzwerken weit zu verbreiten:

 von Antares

Dienstag, 11. April 2017, erschienen bei NESARA- REPUBLIC NOW – GALACTIC NEWS
Wir haben dies von einem Leser mit der Anfrage erhalten, ob wir diese Informationen unserer Leserschaft zur Verfügung stellen würden. Vielleicht möchtet ihr es selbst mit nutzen, euch engagieren und dies als Leitfaden verwenden, um eure eigenen Briefe an die entsprechenden Personen zu senden, dort, wo ihr lebt, einschliesslich Washington DC. Wir stellen diese Informationen bereit, weil wir persönlich Menschen kennen, die durch diese Waffen missbraucht und schikaniert (ermordet) wurden. Dieser Bericht liefert Wahre Fakten.

DRINGEND! Alarm bezüglich der Nationalen Sicherheit und des internationalen Terrorismus

Sehr geehrter Herr / Frau,
Bitte lesen Sie die folgende Mitteilung sorgfältig, da sie ihrerseits Aktionen erfordert und dies in Zukunft für Sie und Ihr Büro rechtliche Folgen haben könnte.

Ich schreibe Ihnen, um Sie über umfassende Menschenrechtsverletzungen und systematische physische Angriffe auf die Zivilbevölkerung in allen grossen Ländern der Welt zu informieren, die mit modernen elektromagnetischen Waffen und Neuro-Waffen durchgeführt werden, oft in Kombination mit Implantaten, denen nicht zugestimmt worden war, und verdeckt eingebrachter Nanotechnologie.

Was diese Waffen besonders gefährlich und verheerend für die Gesellschaft macht ist, dass sie im Verborgenen wirken. Mit der gegebenen Tatsache, dass sich elektromagnetische Wellen ausbreiten, ohne von den Menschen wahrgenommen zu werden und Wände durchdringen können, können diese Waffen verwendet werden, um das menschliches Leben zu zerstören, und sie ermöglichen den Tätern, sich der Enttarnung zu entziehen.

Die systematische und verborgene Natur der Verbrechen und ihre verblüffende Ähnlichkeit auf der ganzen Welt zeigen, dass es ein globales Programm des internationalen Militär- und Geheimdienstkomplexes ist, der vorsätzliche Verstümmelung, Folter, systematische Unterwerfung und einen stillen Völkermord an Teilen der Bevölkerung begeht. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit und die globalen Todeslager-Programm summieren sich mittlerweile erheblich.

Ich schreibe Ihnen, dass Sie Ihren gesetzlichen Verpflichtung nachkommen, zu beantragen, die Verbrechen gegen die Menschlichkeit formell zu untersuchen, um die Zivilbevölkerung vor Terrorakten zu schützen, Angelegenheiten von nationaler Bedeutung gegenüber Ihrer Regierung zu kommunizieren und die Menschenrechte zu wahren, oder in andere Weise, diese Botschaft an die jeweiligen Behörden zu übergeben und innerhalb Ihrer eigenen Kompetenzen zu handeln, um sicherzustellen, dass alle Opfer-Fälle untersucht werden, und dass all diese gross-angelegten kriminellen Operationen in Ihrem Land bis zum 1. Juni 2017 beendet sind.

Die Aktionen, die Sie als Reaktion auf diese Mitteilung umsetzen, werden in den kommenden Monaten weiter nachverfolgt und sollte es sich herausstellen, dass Sie es für sich wählten, diese Benachrichtigung und Ihre Pflichten zu ignorieren, um im Angesicht dieser Verbrechen zu handeln, diese zu stoppen und die Opfer zu unterstützen, könnten Sie unter Anklage gestellt werden. Beispiele dazu sind offizielles Fehlverhalten, Dienstvergehen im Amt, Pflichtversäumnis, Verschwörung, Unterstützung und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Hochverrat oder Ihr Rechtssystem-Äquivalent bezüglich solcher Straftaten. Sollte dies der Fall sein, werden Sie in einer der kommenden Gerichtsverhandlungen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit benannt und als verantwortlich erklärt.
Die Angriffe auf die Opfer werden von mobilen Strahlenwaffeneinheiten sowie aus der Telekommunikationsinfrastruktur wie den Mobilfunkmasten und Satelliten-Systemen lanciert. 

Dies ist ein integriertes Waffensystem, welches im Geheimen rund um die Welt aufgebaut wurde. Das Waffensystem ist nun auf der ganzen Welt voll funktionsfähig und zerstört das Leben unschuldiger Opfer in Millionenhöhe und untergräbt heimlich die Nationen. Einzelne Opfer werden durch diese nationalen Überwachungsnetze gejagt und gepeinigt, allzeit durch die Tätern eingekreist und systematisch gefoltert und mit elektromagnetischen sowie mit Ultraschall-Waffen in der Öffentlichkeit als auch in ihren Häusern verstümmelt.


Die Angriffe werden unter Nutzung der Tatsache umgesetzt, dass diese Strahlen aus elektromagnetischen Waffen geräuschlos sind, unsichtbar und in die Wände der Gebäude eindringen können, so dass die Opfer überall ohne Spuren angegriffen werden, die zurück zu den Tätern führen würden. Durch diese Mittel werden die Opfer wirksam in Einzelhaft-Konzentrationslager gebracht, die um sie herum von den Geheimdiensten aufgestellt sind, den korrupten Mitgliedern der Strafverfolgung und ihrer Netzwerke krimineller Agenten.

Dieser Vorgang wird durch gezielte Verleumdungskampagnen, Infiltration und Subversion von jedem Aspekt des Lebens der Opfer begleitet, einschliesslich ihres sozialen Umfeldes, ihrer Familien, ihres Arbeitsplatzes und vor allem ihrer medizinischen Versorgung. Operateure betreten das Zuhause der Opfer heimlich, richten Schäden an Gegenständen an, verüben Sabotage an der Computerausrüstung direkt oder aus der Ferne, vergiften Lebensmittel und betreiben Belästigungskampagnen, um die Opfer psychologisch zu zersetzen, so dass sie schliesslich in den Selbstmord getrieben oder ermordet werden.
Die elektromagnetischen und Neuro-Waffen haben Fähigkeiten, die alles übertreffen, was die Welt in Bezug auf die Waffentechnologie in der Vergangenheit erlebt hat. Aufgrund ihrer Fähigkeit, biologische Prozesse, innere Organe und das menschliche Nervensystem sowie neurologischen Prozesse zu attackieren und zu manipulieren, sind diese Geräte die gefährlichsten Waffen der Menschheit, die jemals bis heute produziert wurden.

Die Wirkung auf den Menschen ist verheerend, da die Waffen zahlreiche Krankheiten simulieren können, Schmerzen und Organschäden verursachen, Hirnschäden, Schlaganfall, Herzinfarkt und Tod. Die häufigste Form von Schädigung durch den Einsatz dieser Waffen sind DNS-Schäden, Tumorbildung und schliesslich Krebs. Die DNS-Schäden in den Eierstöcken der Frauen verändern die Mitochondrien-DNS und bewirken somit Schäden in den gesamten zukünftigen Generationen. Die Operationen dieser Waffensysteme sind daher eine Bedrohung für die Zukunft der Menschheit selbst.

Ein weiterer heimtückischer Aspekt dieser Waffen ist es, dass sie dazu verwendet werden können, die menschliche Körperfunktionen, Bewegungen, das Verhalten und sogar oft die Denkprozesse zu beeinträchtigen, zu verändern und zu steuern, ohne, dass die Opfer dies realisieren. Dies kann dazu genutzt werden, das Funktionieren eines jeden Aspektes des menschlichen Lebens von persönlichen Beziehungen über geschäftliche Bestrebungen, die demokratischen Prozesse und die nationale Sicherheitsinfrastruktur einer Nation zu untergraben.

Mobile gerichtete Energiewaffen gibt es in allen Grössen und mit diversen Funktionen. Sie werden von den Tätern in benachbarten Liegenschaften versteckt, in Autos, Drohnen, Flugzeugen und sogar in Teilen der nationalen Infrastruktur. Agenten der Überwachungsnetzwerke tragen Angriffswaffen in Taschen und Rucksäcken. Dieses verdeckte Waffensystem ist voll integriert und zentral gesteuert. Opfer, die in andere Ländern geflohen waren, hatten entdeckt, dass ihr Angriffsprotokoll mit ihnen reist und durch das lokale Überwachungs- und Strafverfolgungssystem weiterhin wirkt, egal in welchem Land sie sich aufhalten.
Was somit aus freigegebenen Dokumenten festgestellt werden kann ist, die organisatorische Matrix der Angriffsteams folgt dem Protokoll für die Todesschwadronen der grossen Geheimdienste, die zum Beispiel in Vietnam und südamerikanischen Ländern verwendet sind. Es ist von grösster Bedeutung für die nationale Sicherheit, diesen Terrorismus zu stoppen, sowie die Finanzierung und die Systeme herunterzufahren, die seine Proliferation ermöglichen.

Die Waffentechnologie selbst wurde für eine sehr lange Zeit weitgehend klassifiziert [geheimgehalten]. Es gibt jedoch zahlreiche öffentlich bekannte Fälle aus der ganzen Welt, worin die Waffen an Einzelpersonen über viele Jahre mit der Absicht angewandt wurden, diese einzuschüchtern, zu foltern, zu verstümmeln und zu ermorden. Aus den Aussagen der Opfer, von denen viele ihre Notlage online über Blogs und durch soziale Medien geteilt haben, wissen wir über die öffentlich bekannten Patente und deklassifizierten Dokumente und von den verheerenden Auswirkungen dieser Waffen und dem gestaffelten Ausmass der Verbrechen, die auf der ganzen Welt begangen werden.

Bitte assistieren Sie uns dabei, diesen globalen stillen Holocaust umgehend zu beenden.

Hochachtungsvoll

TARGETED INDIVIDUAL (Zielperson) und Mitglied der weltweiten Kampagne gegen ELEKTRONISCHE FOLTER, MISSBRAUCH und EXPERIMENTIEREN


Diary of my personal torture experiences is available at –
http://www.4shared.com/dir/21674443/75538860/sharing.html
OR
http://www.freedrive.com/folder/177784
OR
http://www.freedrive.com/folder/194162PLEASE CONTACT US FOR FURTHER INFORMATION:-
Yours in the search for openness and respect for universal human rights
John Finch, 5/8 Kemp St, Thornbury, Vic 3071, Australia, TEL: 0424009627
EMAIL: tijohnfinch@gmail.com,MCmailteam@gmail.com
FACEBOOK: http://www.facebook.com/john.finch.16547?ref=profile
GROUP FORUM: http://peacepink.ning.com/